Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    kaka,
    verfolge auch mit interesse die letzten igf-studien und, wenn die stimmen sollten, haben sich einige herren, einiges an stoff für die katz reingezogen!
    das würde mich echt ankotzen!! )))
    ich denke aber auch, dass levrone in der lage wäre, einiges aufzupacken, wenn er es denn wolltre oder dürfte!!
    auf der bühne fand ich ihn immer hammer!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Barbara, bzw Schnecke:
    entspricht absolut meinen Eichätzungen bzw persönlichen Erfahrungen!

    Zum Thema: Psyche.

    Irgendwann,wenn ich Zeit und Lust habe schreib i dazu evtl mal nen ausführlichen thread.
    Babsi, kann Schnecke auch hier nur Recht geben...auf Stoff ist man psychisch/mental komplett anders drauf und tickt anders!! Hormone eben
    Und das FATALE: Dies ist einem in der Regel NICHT BEWUSST,da es einfach so ist, und man seine subjektive Wahrnehmung/Empfindungen einfach von kleinauf implizit als eine Art Maßstab für objektive Gegebenheiten betrachtet/nutzt

    D.h. im Einzelfall als Bsp.: Ich streite mich mit jemanden, weil ein kleiner äußerer Anlass u.U. besteht,aber hauptsächlich streite ich, da meine AggroSchwelle bzw Ungeduld/schlechte Laune(höher hier,logisch) usw niedriger ist

    SCHLECHTE LAUNE AUF STOFF kann ich teilweise aus eigenem Empfinden auch bestätigen. Was natürlich nichts heißen muß, da Schneke und ich wohl nur 2Personen jetzt und somit noch nicht repräsentativ..klar

  3. #33
    trotz allem sollte bei seiner genetik und den stoffmengen, die er jahrelang eingefahren hat und den mengen sth und igf wesentlich mehr übrig bleiben.
    kaka, nix gegen deine erfahrung im bb aber von den profis bzw ex-pros hasate anscheinend nicht den durchblick!
    was heisst denn hier "ÜBRIG BLEIBEN"!?!? Levrone ist momentan dabei sich seine Masse willkürlich ABZUTRAINIEREN!! verstehst du?
    das ist volle absicht, mein süßer..

    dir jetzt keine unwissenheit, aber kennst du eigentlich die effekte von igf bzw. hg auf den körper? und weisst du welche dosierungen profis jahrelang eingefahren haben?
    jepp kenn ich.

  4. #34
    die psyche ist/sind die schlimmsten nebenwirkungen bei roids alles andere ist halb so schlimm........
    mama,was meinst du genau mit der igf-studie...

  5. #35
    ich bin mir ziemlich sicher, daß die meisten gedopten in diesem form nicht mit drittklassigen, aber sauberen wettkampfsportlern mithalten können.

    deshalb sind diese beiträge ziemlich peinlich.

  6. #36
    aber sauberen wettkampfsportlern
    Wir reden von Bodybuilding!?! Und da kommst Du mit sauber????
    Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

  7. #37
    xyrdal, ich versteh irgendwie nicht was für ein anschlaf du hier aufs forum planst hier kommt ja ein beitrag nach dem nächsten und verstehen tu ich sie auch nicht so recht....

  8. #38
    hi, barbara,

    ih weiß natürlich, daß mein einwand lächerlich war. hoffentlich war dein lacher auch ironisch gemeint.

    in der tat ist es aber so, daß der größte teil der weltklasseathleten (sport besteht nicht nur aus bb) sauber ist.

    daß sich bb für den nabel der welt halten, ist eben sehr traurig und behandlungswürdig (oder auch nicht).

    ich danke dem lieben gott, daß er aus mir einen bankdrücker und kugelstoßer gemacht hat.

  9. #39
    Und du hast keine Ahnung und das ist noch viel peinlicher. Also bitte schreib was zum Thema oder um mal Hc zu zitieren: "Halt die Tasten still"

    An die anderen: Wie lange halten diese "Psychischen Störungen" an? Und damit mein ich nur die schlechte Laune, Depri usw. Nicht gemeint sind die "Suchtgefahr" und die Langzeitfolgen die bei manch wenigen auftreten.

  10. #40
    xyrdal,
    ich denke, dass dieser post zumindest arrogant/überheblich und inhaltlich wenigstens widersprüchlich ist!!

  11. #41
    daß sich bb für den nabel der welt halten
    nanana!
    das hier IST ein bb-forum, was ERWARTEST du?

  12. #42
    Karlfriedrich,
    so lange du on bist, bist auch "anders"!!
    auf clom wirst dann evtl. weinerlich und erst dann setzt der frust ein
    alles in allem 1-2 monate hormonell bedingt und den frust haben manche gar nicht, andere ein bissel mehr!
    ich z.b. drücke natural mehr als on, da ich nur cutte!!

  13. #43
    möchte mich in aller form entschuldigen.

    dope-freie heber, wie ich, sind einfach etwas unterbelichtet.

  14. #44
    oh mann xydral was soll denn der müll!? seid heute hier und direkt nur sowas..

  15. #45
    dope-freie heber, wie ich, sind einfach etwas unterbelichtet.
    langsam glaub ich der kerl ist ein fake...
    was soll denn der mist?
    meinst, nur du bist dope-frei oder was?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte