Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Zitat Zitat von xyrdal
    in der tat ist es aber so, daß der größte teil der weltklasseathleten (sport besteht nicht nur aus bb) sauber ist.
    Du meinst, nur, weil bei der IPF getestet wirst, sind alle sauber ?

    Oder, das Du 240kg all-time natural vor 9 Jahren gedrückt hast (mit den damals üblichen Hemden, die IPF zugelassen waren, wohlgemerkt) ?

    Ach ja, bei BBSzene.de gibt es einen Bundesliga-Kollegen, der sagt, daß es keinen all-time-natural gibt, der 200kg drückt, Ihr solltet Euch mal austauschen.

    Du bist hier im Forum wirklich willkommen, wie jeder, besonders weil Du sicher Erfahrung hat. Insofern finde ich auch Deinen Bankdrück-Post zur Technik sehr gut. Aber komm bitte von Deinem Ross runter und hör hier auf irgendwas von sauberem Kraftdreikampf zu faseln.
    Im Moment ist Dein Auftritt hier eine reine Provokation und ein für Dumm verkaufen der Mitglieder dieses Forums.

    Grüße
    BamBam

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hey Jungs könnt ihr bitte eure Streiterein woanders klären und mir meinen Thread sauber lassen!
    Nur 2 Monate? Das wars?

  3. #48
    ich lege schon wert darauf, daß ich meine 240 kg ohne shirt gedrückt habe.

    natürlich kann man ohne stoff 200 kg drücken.

    ich gebe ja zu, daß bb eben keinen besonderen wert auf kraft legen, und deshalb sicher auch nicht die notwendigen trainingsroutinen kennen.

    da ich auch ein ziemlich guter trainer bin, behaupte ich folgendes. ich mache aus fast jeden, der gerade mal 120 kg geschafft hat, innerhalb von 3 jahren einen 170 kg-drücker (ohne stoff und ohne shirt). könnte aber sein, daß dieser mann nach 3 jahren immer noch weniger als 40 cm als oa-umfang hat.

    das sind eben die unterschiede.

  4. #49
    das sind eben die unterschiede.
    gut zu wissen...
    dann drück du mal schön weiter, und ich arbeite an meinem 50er oberarm

  5. #50
    Sorry, ich versteh ja, daß Du als Kaderathlet sowas behaupten musst, aber 240kg in der 110er ohne Shirt, all-time natural, das ist einfach nur ein guter Witz.


    Nein, eigentlich nicht mal das.


    Und was die Unterschiede angeht, so sag das mal dem Schramm oder dem Schetter: typisches Powerlifter-Geschwätz...

  6. #51
    @all: Bitte zurück zum Thema!
    @xyrdal: Mach bitte einen eigenen Thread auf um Mist zu verzapfen und laß meinen in Ruhe! ))) )))
    auf clom wirst dann evtl. weinerlich und erst dann setzt der frust ein
    Du meinst so wie du zur Zeit?
    Was ist mit den Schmerzen die Schnegge erwähnte?
    Und hab ich deine Antwort richtig verstanden? Man ist nach der Kur wieder sofort der "Alte" , Keine Wutanfälle mehr?
    Und hat einer von den "Älteren" auch noch Lust in seiner Vergangenheit zu wühlen? Wäre echt Klasse! thx

  7. #52
    Was ist mit den Schmerzen die Schnegge erwähnte?
    (Mit Flüstern in der Stimme Karlfriedrich, Schnegge ist ein seeehr wehleidiger Mensch, der immer über irgendein Zipperlein klagt ,aber dann trotzdem trainiert. Ich bin mir nicht sicher in wie weit seine Ausführungen zu Schmerzen allgemeingültig sind.
    Im Übrigen ist er eher ein Typ, der generell zu schlechter Laune und Wutanfällen neigt ( außer bei seinem Babsy) und er hat mir noch viel mehr über seine Kollegen im Studio und deren Stoffgeschichten erzählt, das gehört hier aber nicht rein, da ich Stories über Fremde nicht offiziell machen will.
    Schnecke würde sich aber auf dem Forentreffen gerne noch ausführlicher mit Dir darüber unterhalten ( schönen Gruß auch von ihm....)

  8. #53
    Karlfriedrich,
    nach einer kur, und den damit verbundenen erfahrungen, wirst du sicher nie mehr der "alte" sein!
    du wirst im hinterkopf immer wissen, was noch geht und in versuchung kommen etwas zu fahren!
    aber die evtl. auftretenden aggressionen verschwinden logischer weise mit dem erhöhten testo-spiegel.
    das clom macht nicht jeden weinerlich aber manche nimmt es heftigst mit!
    man ist dann noch viel schlimmer als ich, wenn ich mein juwelchen in die typenberaterstimmung treibt
    deswegen kann es durchaus ratsam sein auch nolva ins absetzen mit einzuplanen.
    wenn du bisher in deinem leben keine verstärktzen suchtneigungen an den tag gelegt hast, ist das risiko wohl kalkulierbar.
    verharmlosen möchte ich den gebraquch von roids aber auf keinen fall!
    letztendlich kann der vernünftige schluss einer jeden überlegung nur lauten, dass ein freizeit - bb nicht stoffen sollte!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234