Ergebnis 16 bis 16 von 16
Thema: Mein Anfängerplan
-
21.05.2005, 14:05 #16Das ist doch mal eine gute Aussage. Dann werde ich erstam Abspecken und dann weiter sehen.Zuerst mal: Eins nach dem anderen!!!
Jau Trainiere zu Hause, suche noch nen Studio hier und werde bald anfangen. Mein Beruf ist Schüler, also net so anstrengend, aber braucht viel Zeit(ich trainiere auch am Dienstag immer ind er Schule). In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich als Feuerwehrmann in unserer Feuerwehr tätig, da werde ich mehr gefordert. Später(2-3 Jahre) werde ich dieses, wenn alles klappt, als Beruf machen und zur Berufsfeuerwehr gehen. Jau Cardio mache ich auch. Gehe 2mal die Woche laufen und 2mal die Woche Fahrradfahren(Durchschnitt so 25-30 km/h).Wir beide gehen davon aus, daß Du zur Zeit zu Hause trainierst, nur Kurzhanteln und ne Klimmzugstange zur Verfügung hast,nach Deinem Plan viel Cardio machst und einen körperlich anstrengenden Beruf hast.
Ich werde meinen Traininsplan nochmal überarbeiten und die Armübungen reduzieren.Er meint, am Anfang reicht eine Übung für die Arme locker aus ( Mama geht ja sogar von 0 aus).
Also trainiere nun knapp 2 monate, habe in der schule im kraftraum angefangen 1mal die Woche und dann zu hause mit hanteln knapp 1monat, und nun 3mal zu hause und 1mal in der Schule.( wir sind uns gerade nicht sicher, wie lang Du jetzt insgesamt dabei bist)
Alles klar, werde ich mal in meinen neuen Plan mit aufnehmen!!Also: Mal mehr WH´s mit wenig Gewicht,
mal weniger WH´s mit mehr Gewicht.
Ich würde sagen, wir gucken mal nach den Sommerferien, wie es dann so mit mir steht.Wenn Du dann1/2 Jahr dabei bist, Dein Wunschgewicht erreicht hast und anfängst , aufzuauen und Wettkämpfe Dein Ziel sind, dann muß das alles komplett umgestrickt werden.
Viele Grüße zurück und ein fettes DANKE.!!!!!!!!!!!!!!!!!SchönenGruß von Schnecke:
Ich bin mit vollem Einsatz dabei, das ist es was ich schon immer machen wollte. Meine eltern sind leider davon net so überzeugt, aber ich ziehe es durch!!!Der beste Trainingsplan nutzt nur was, wenn man ihn auch umsetzt.
( Genug Zeit/ die richtigen Werkzeuge und Disziplin hat, um ihn umzusetzen)
[quote]
Viel Magerquark, magere Pute/Huhn und Hülsenfrüchte zur Deckung Deines Eiweißbedarfes.
[quote]
Mit dem Quark muss ich gucken(Laktose unverträglichkeit), den gibbet aber auch ohne "L". Pute7hunh gehört bei uns/mir schon eigentlich öfters dazu. Hülsenfrüchte werde ich nun auch vermehrt essen, mal gucken wegen den Points! Also: Shakes sind net von Nöten?!
Dann müssen wir uns mal "Zusammensetzen" und mal nen neues essensplan ausabreiten.Wenn Du im KFA und Gewicht runter bist, dann ist weight watchers nicht mehr sinnvoll, da die zu wenig Eiweiß und zuviel niedrigglkämische KH´s bevorzugen.
Du weißt, ich weiß im Augenblick genau, wovon ich da rede.....
Danke ;_9 Hatte überlgt wie ich mich nenne, wollte keinen Proll namen haben, weil der net zu mri passt und da kam mir KleinerMuskel in den SinnIm Übrigen: Schnecke meint, kleiner Muskel ist ein niedlicher Name....für einen, der so groß ist!!!!
Dezent aber doch da
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|


Politik leicht erklärt
09.01.2026, 18:36 in Fun