Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Testosteronerhöhung, DHT-Umwandlung, Haarausfall

    Wer hat Erfahrung oder kann mir fachmänischen Rat geben...

    Durch die orale oder injezierte Einnahme von Testosteron erhöht sich dieses im Körper. Der Körper wandelt einen Teil des Testosterons in DHT um. Dieses ist für den Haarausfall verantwortlich.
    Meine Frage ist nun ob durch einen höheren Testosteronwert sich auch der DHT-Wert erhöht, oder dieser Wert stabil bleibt und einfach nur mehr freies Testosteron verhanden ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Je mehr Testo, desto höher der DHT-Spiegel!!
    Also der bleibt nicht konstant!

    Viele Grüsse
    Donnie

  3. #3
    Testosteron konvertiert in Östrogen(Aromatisation) es konvertiert aber auch in DHT. Somit mehr Testo(in diesem Fall exogen zugeführtes)=mehr DHT.
    Ein Haarausfall bzw beschleunigten erleidet allerdings nur wer genetisch prädispositioniert ist! Sprich: Wer diese ungünstige Neigung geerbt hat!
    Schau Dir Deine älteren männlichen Verwandten an und Dich selbst u.U. und Du wirst das Einschätzen können.

    Falls Du betroffen sein sollest(ich bin es z.B. nicht) hilft nur. Auf Roids verzichten, Roids benutzen die DHT-Haarfreundlich sind. Oder Finasterid bei TestoVerwendung...

    DHT ist zum Großteil außerdem verantwortlich für Akne und Prostatawachstum.
    Es gibt natürlich mitlerweile ach effiziente DHT-Hemmer. Dutasterid z.B. allerdings sollte man es als ein weiteres Medikament, mit weiteren Nebenwirkungen betrachten,neben den Roids usw...will sagen: Nicht alles einfach unbedenklich in sich reinpfeifen!
    Bsp.: 1-2Roids z.B., dann ein Aromatasehemmer(Östrogen), DHT-Blocker, evtl noch was gegen Akne, hohen Blutdruck und schnell ist man ein MedikamentenAuffangbecken

  4. #4
    Muss ich bei exogener Testosteronerhöhung die Finasteriddosierung anheben oder reicht die Dosierung einer Propecia aus die ich schon zu mir nehme... Welches Mittel ist als DHT-Blocker am besten??

  5. #5
    standard-dposierung KÖNNTE reichen! wenn nicht, hilft dir mehr fina auch nicht!
    vergiss dht-blocker.
    verwende lieber roids, die nicht/kaum in dht konvertieren.
    statt 750mg test, z.b. 450mg test und 450mg bolde oder nandrolon.

  6. #6
    Finasterid jedoch nicht mit Nandrolon kombinieren
    Das Resultat wäre dann genau das Gegenteil! Sprich ein noch stärkerer Haarverlust

    Testo+ Bolde (z.B. 500Testo+400Bolde / Woche) + normale FinasteridDosierung dürfte vollkommen OKAY sein
    Halte auch nichts von DHT-Blockern.


    @Mami:
    z.b. 450mg test und 450mg bolde oder nandrolon.
    Wieso nicht 385mg Testo + 415mg bolde oder nandrolon?

  7. #7
    Wieso nicht 385mg Testo + 415mg bolde oder nandrolon?
    höre ich da einen gewissen zynismus heraus
    habe diese kombi gerade im kopf, sobald meine verletzungen wieder abgeklungen und ich trainingsbereit bin.

  8. #8
    höre ich da einen gewissen zynismus heraus
    NEIN Mama, wie kommst Du nur darauf?

    Da fällt mir ne äquivalente Situation damals aus´m Club in Mannheim ein.
    Ich:" Äähm...quatsch ich Dich zu? Also wenn ich Dich zulaabere...usw, sag es.." Du: "Nöö, ach wo....nein, nein"








    Halt eindeutig Mützenalarm