Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 75
  1. #16
    Eigentlich dachte ich ja, ich könnte mich hier mal vernünftig mit anderen, vernunftbegabten Wesen in entspannter Athmosphäre über die wichtigen Dinge im Leben unterhalten. Deswegn steht das ganze ja auch im " Lady Only".Und nicht im Sonstiges& Fun
    Hätte ich mir gleich denken können, daß sich alle Männers hier besonders gerne in dieem Forum produzieren!!!!!!
    Würde ich mal interessieren, woran das liegt????
    Brennende Neugier?
    Latente Homosexualität?
    Einfach nur Dummheit?
    Der Wunsch nach Nestwärme? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    [quote="H.oly"]
    Frag nicht, was Deine Frauen für Dich tun können, frag , was Du für Deine Frauen tun kannst!!!!!
    So lange es Frauen sind und nicht nur eine Frau ist, geht das ja. Ansehen ?

    Ich weiß gar nicht was die Frauen haben, sie können ja die privaten Pics der Foren-Männer ansehen. Ansehen ?

    Als die Frauen nur kommen wir haben keine Angst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    ...ein Forum muss ja auch geputzt und gewaschen werden Ansehen ? (Achtung Ironie gibt es heute im Sonderangebot)

  4. #19
    Außerdem finde ich es schön, daß viele Ladies in meinem Alter dabei sind und vor allem auch richtig wild Eisen stemmen!!!!
    Genau das ist der Punkt, warum diese Forum so viel Spaß macht, endlich mal gleichgesinnte Frauen, die ansonsten nicht nur in BB-Foren, sondern besonders auch im "realen" Leben verdammt schwer zu finden sind. Ich habe keine Einzige in meinem Umfeld. * Ansehen ?

    Dann kommen als erstes die doofen Fitnessbabes weg
    Auja, bitte-bitte-bitte, ist ja sonst nicht auszuhalten.

    ( wobei, kann mir mal einer erzählen, was für ne Art von Fitnessbabe ne Tussi ist, die den Slip runtergezogen hat und sich am Popo rumfummelt???? )
    Das weiß hier wohl keine(r) so genau. Ansehen ?

    und ein paar anständige Kerle an deren Stelle!!!!
    Da gibt es nichts hinzuzufügen *grins

    Gibt es eigentlich irgendwas, was Euch so aus weiblicher Sicht fehlt oder stört in diesem Forum????
    Auf eine schöne Zeit zusammen!!!!
    Die oftmals ziemlich unqualifizierten Kommentare einiger Mitglieder, wenn es denn tatsächlich mal ein "Fitness-Babe" mit tollen Muskeln zu bewundern gibt. Das finde ich echt traurig. Denke allerdings, dass da der "Neid" ne große Rolle spielt. Ist ja anscheinend dort ein Problem, wenn eine Frau `nen größeren Bizep als der Mann hat..........

    LG *hells

  5. #20
    ich persönlich finde die fitness-babes übrigens auch daneben! obwohl ich zur guten seite der macht gehöre Ansehen ?
    hat was primitiv-dummes imo.
    die comments entbehren eh jeglicher kritik und sind meißt den einfach strukturierten hirnen einiger spätpubertierenden entsprungen Ansehen ?
    da könnte man z.b. ein paar der alten und neuen "gladiatoren" zeigen.
    würde sicherlich jeden ansprechen.

    im übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob es hier wirklich ein "offenes" lady only-forum geben sollte.
    wir dreibeins können es ja eh nicht lassen hier zu stöbern und zu wildern.
    vieleicht kann man es ja so einrichten, dass der eintrag des geschlechtsmerkmals in den pers. daten dazu berechtigt hier teilzunehmen.
    alle anderen foren stehen den damen der schöpfung (ich hätte lieber was anders genommen Ansehen ? ) natürlich offen!
    ich denke jedoch, dass die sensibilisierung im lady bereich höher ist und sich so manches mädel mit dem outen der eigenen problemchen schwerer tut, wenn sie weiß, dass die dreibeins immer lauern und gleich doofe kommentare geben.
    vieleicht wollen die ladies darüber ja mal diskutieren..... Ansehen ?
    mama

  6. #21
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Bist Du krank??? Soll ich Fiebermessen kommen??? Puls fühlen?????
    Das war ja nahe an der Genialität!!!!
    Oder färbt Dein Name dann endlich doch auf Deinen Charkter ab???? Ansehen ?

  7. #22
    ....und ich werde nie wieder versuchen, etwas für die dunkle seite der macht zu tun ))) ))) ))) .... nie wieder.... Ansehen ? Ansehen ? ..... hohn und spott sind der lohn..... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    und was heißt hier
    nahe an der Genialität!!!!
    NAHE AN?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? NAHE AN? Ansehen ? Ansehen ?

    ICH BIN GENIAL!!! Ansehen ?
    GENAU GENOMMEN HABE ICH SELBIGE ERFUNDEN!!! Ansehen ? JAWOLL Ansehen ?
    ALSO BITTE EIN BISSEL Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #23

  9. #24
    Ansehen ? Ansehen ?
    ich denke wirklich, dass da l.o. forum in dieser form fürn arsch ist und die zweibeins eine eigen spielwiese haben sollten, auf der wir göttlichen keinen zugang haben!!

  10. #25
    ich denke wirklich, dass da l.o. forum in dieser form fürn arsch ist und die zweibeins eine eigen spielwiese haben sollten, auf der wir göttlichen keinen zugang haben!!
    mama67, du wirst doch der erste sein der sich einen neuen Frauen Account anlegt um die lieben Frauen auszuspionieren Ansehen ?

  11. #26

  12. #27
    Weiß nicht...aber im Gegenzug: Ich würde nie zu irgendeiner Show der Chippendales oder California Dreamboys gehen....das finde ich peinlich und billig. Klar sehen die Jungs hübsch aus, nur....was habe ich davon????
    Irgendjemanden nur wegen seines schönen Körpers dumm anstieren ist nicht mein Ding.
    Ich bin ein wenig zwiegespalten wegen des Lady only Threads.
    Sicherlich gibt es Themen, die Frauen nur dann untereinander klären, wenn sie sicher sind, daß keine Männer spannen und vor allen Dingen auch keine dummen Kommentare lassen. Ich bin überzeugt, wenn wir wüßten, daß die Herren nicht gucken könnten, daß hier schon lange Fotos von uns drinstehen würden ( Ha, Headi: Da hast Du Deine Antwort!!!! Ihr Mods könntet doch sicher weiter hier rumgeistern, oder???)und Diskussionen über Cellulite oder PMS oder was auch immer geführt würden.
    Des weiteren ist es auch nicht schön, wenn eine Frage speziell an die Mädels geht und als erstes mal 5-10 Männer ihren Senf dazu geben.

    Andererseits....einige der besten Tipps zu meinem Bankdrückproblem sind von Männern gekommen und ich finde es gut und wichtig, wenn, wie im Thread" die Pille" auch mal Männer zu frauenspezifischen Themen nachfragen können: Hey, wie ist das denn jetzt wirklich mit.....
    Nun bin ich aber jemand mit einer sehr niedrigen Schamgrenze und Hemmschwelle und gebe auf 99,9% aller Fragen- mögen sie noch so intim sein- eine Auskunft, sofern ich von der Ernsthaftigkeit des Fragestellers überzeugt bin.
    Das geht anderen Frauen sicher anders.
    Aber auch auf diesen Thread melden sich viel weniger Frauen als ich hoffte, denn ich wünschte mir eine rege Beteilligung, wenn die Damen denn nun schon gefragt werden, wie sie sich ihr Unterforum wünschen.

  13. #28
    Ich finde, offen bleiben kann das Lady-Forum schon, jedoch werden auf Wunsch von euch Mädels unangebrachte Posts sofort entfernt und der Verfasser verwarnt.

  14. #29
    Ich finde, offen bleiben kann das Lady-Forum schon, jedoch werden auf Wunsch von euch Mädels unangebrachte Posts sofort entfernt und der Verfasser verwarnt
    Ja, da hatte ich auch schon düber nachgedacht.....
    Änderst aber nix an der Tatsache, daß einige Ladies dann trotzdem nicht posten werden, was ihnen auf dem Herzen liegt, weil sie genau wissen, daß ihr Problem von den Dreibeins auch gelesen werden kann- und somit jeder weiß, wer hier Krampadern hat und wer nicht.

  15. #30
    wenn der bedarf besteht, werden wir ein privatforum daraus machen, wo lediglich die frauen posten und lesen können. (läuft dann lediglich über pm antrag an den admin oder einen der mods)

    die aufgabe könnte doch barbara übernehmen (dann selbstverständlich als mod) ? oder ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte