Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
  1. #46
    )))
    tool! ganz toll! dann zitiere ich mal dich selbst:
    bei 15 männlichen Patienten mit Symptomen des männlichen Klimakteriums wie Depression und Energieverlust das Befinden gebessert habe.
    was sagen wir denn die ganze zeit, du bratwurstjongleur?!
    bei gesunden personen absolut nutzlos!!!
    Belegt ist der Nutzen einer DHEA-Substitution derzeit nur für Frauen mit Nebenniereninsuffizienz.
    und das ist natürlich nochmal supi dupi denn die meißten bbler sind frauen mit niereninsuffizienz!! ))) )))
    ältere Männer mit einem Hormonmangel, Patienten mit chronischer Glukokortikoidtherapie
    ja genau! das betrifft uns alle hier! )))
    Frauen mit Androgendefizit nach Ovarektomie oder in der Postmenopause oder Patienten mit einer endogenen Depression
    na spitze! jetzt haben wir alle hier angesprochen.
    es ist wirklich absolt bb-repräsentativ!! herzlichen glückwunsch!!
    aber das beste ist,, dass selbst hier gilt:
    Unklar
    und
    Studie nicht repräsendativ bzw. auf Langzeit ausgelegt
    du bist echt ein könner!
    erst bist du arzt, dann sogar facharzt für neurologie, dann praktizierts du nicht mehr, sondern bist ernährungsberater und letztlich fällt die ein, dass du gar kein doktor bist!
    mit anderen worten, ne gescheiterte existenz!
    echt ein etwas unglücklicher start!
    aber hey; wir sind hier eigentlich ganz locker und reißen niemandem ein bein deswegen raus!
    es wird auch niemand für so etwas gesperrt oder gelöscht.
    du hast in bezug auf bb ne eigene meinung und die ist durchaus vernünftig und zu akzeptieren.
    sie deckt sich im übrigen mit der von 99% der member und moderatoren hier.
    also was solls?! du kannst jetzt einfach hier weiter dabei bleiben oder den kopf in den sand stecken. wir tragen die nichts nach weinen dir aber auch keine träne hinterher.
    ist deine entscheidung.
    es gibt bestimmt einige sachen, die du hier fruchtbar einbringen kannst!
    so long
    mama

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Sehr amüsant diese Diskussion, hoffentlich geht's weiter! *freu*
    Also, so wie ich das sehe, kann ich mama nur beiflichten.

  3. #48
    Aber hallo, zerreist euch nicht gleich.
    Mama hat aus meiner Sicht eher Recht. Wenn ich so zurück denke sind es bestimmt schon so um die 15 Jahre die ich Stoffe.
    Und jetzt soll mit dieser Kur nach 5-10 Jahren Schluss mit meinen Leben sein? Wenn ja dann lag es bestimmt nicht am Stoff.
    So viel zu meinen 48er Armen, (kalt gemessen) sind nicht die dicksten ist eher so ne Schwachstelle von mir. Arbeite noch daran. Liegt wohl eher daran das ich verhältnismäßig überproportionale Schultern habe. Uns so viel zu vorher und nachher Fotos, ich mache keine und stelle auch keine rein, basta.

  4. #49

    24 wochen

    ..Holla Holla

    hallo BBOLI, ich hab mir deine Erfahrungsberichte mal durchgelesen, und meine Fragen dazu wären: Das du schriebst, das diese kur über 24 Wochen läuft!? ich habe gehört das man je nach dem keine Kur länger als, zwischen 8-12 Wochen laufen lassen soll, eher aber noch 6-8 Wochen (danach evtl. je nach dem noch Absetz-Phase) Habe ich da etwas falsch verstanden? oder verwechsele ich da etwas? Desweiteren würde mich interessieren, deine wievielte Kur, bzw. mit welchem Alter du deine erste Kur (und was) du verwendet hast? Und auch wie es jetzt speziell nach der Kur bezüglich der Absetz-Phase aussieht? Was verwendest du zum Absetzten und welche Wachs´verwendest du? Und was auch nett wäre, in welchem Rahmen bewegt sich das bezüglich der Kosten? Nicht das ich beabsichtige in naher Zukunft auch in dem Bereich zu starten, denn dafür ist es bei mir noch viel zuuuu früh aber Info´s schaden ja nie Ich entschuldige mich schonmal wegen der vielen Fragen und würde mich über deine Antworten sehr freuen.
    Dir weiterhin alles gute, und bleib Gesund

    Danke im Vorraus Don "Big Things"Philip

  5. #50
    :Hi und schön das du alle meine Berichte gelesen hast. Freut mich. Ich werde gerne all deine Fragen beantworten.
    Nein das hast du nicht falsch verstanden, die Regen ist 8-12 max. 16 Wochen. Doch kann man wenn man will Testo auch ein Jahr lang fahren. Es dauert dann natürlich viel länger bis die Achse wieder stimmt.
    Bei der wie fielen Kur ich bin weiß ich selber nicht so genau. Stoffe aber schon länger als 15 Jahre und habe mit Testosteron Propionat angefangen. Fahre normal eine Kur pro Jahr manchmal fange ich dann wieder etwas früher an es könnten also rechnerisch so um die 18 bis 19 Kuren sein.
    Angefangen habe ich mit 22 Jahren.

    Zum Absetzen wie folgt.

    am zehnten Tag nach der letzten Injektion 300mg danach 50mg/T Clomifen 60mg/T Tamoxifen 75-150 mg Zink 20g/T Creatin 25-50mg vor dem Training Ephedrin oder bis zu 120 mcg/T 2-3g Vitamin C vor und nach dem Training. In der 26 Woche geht dann Tamoxifen auf 40mg/W runter und Creatin auf 10g/T.
    Ab 30 bis 31 Woche 20mg/T Tamoxifen der Rest bleibt gleich. Und dann ist rum mit Absetzen. Und es sollte alles wieder passen.
    Zu den Wachs was ich verwende habe ich schon aussagen gemacht sag’s aber gern noch mal. Deutsches Genotropin von Pharmamacia 12mg 16 I.E.

    So nun zu den Kosten. Okay ich habe für die Kur 2400 € bezahlt ohne die Knüllen und Spritzen und Medium Alcohol Swabs und die Sachen zum Absetzsachen.

    Danke für deine Wünsche.
    daumen: :kollega:

  6. #51

  7. #52
    die würden mich allerdings auch mal interessieren!

  8. #53
    bah, daß ihr immer noch auf diesen faker eingeht...entweder er ist fett und ne halbe wasserleiche, daher keine bilder oder es ist ein fake.

  9. #54
    2400 oironen für 2 i.e. im 5on/2off shema? bei 24 wochen wären das 240 i.e. und das wiederrrum 10€/ i.e......das ist ganz schön happig!!
    hast inne apo geholt, denke ich mal?!
    na ja, wenn ich den stoff noch einrechen hast halt 2.200 fürs sth abgedrückt.

    was mich verwirrt, ist der punkt, dass du nach 7 wochen schon erfolge gesehen hast, was härte angeht. du solltest nach 4-6 wochen eigentlich aussehen wie ne wasserleiche durch das sth. das deca noch dazu verschlimmert das gnaze eher!
    gerade so ab woche 8 geht sth erst richtig in den spiegel......

  10. #55
    Dass die drei Wirkstoffe Nandrolon, Testosteron und Metandieon in Punkto Massezuwachs ungeschlagen sind steht auser Frage. Werden diese drei Steroide miteinander kombiniert und dazu noch Wachstumshormonen verabreicht, so kommt es zu einem enormen starken Muskelaufbau, der dank des Wachstumshormons über mehrere Monate anhält Innerhalb von 6 Monaten verändert sich das körperliche Erscheinungsbild des Athleten radikal.
    Zitat Schwarzes Buch Seite 554.
    Und genau das hat sich bei mir eingestellt.
    Und ein aussehen wie eine Wasserleich wäre nicht meine Vorstellung von einer Kur.
    Mal schauen was ich in punkto Bilder machen kann. Vielleicht im September???

  11. #56
    BBOli,
    ist schon klar, dass dies nicht dein ziel war!
    ich kenne es eben nur so, dass die ganzen jungs erstmal aufschwemmen wie sau und erst ab dem 3. monat so richtig die post abgehet und die definition dazu kommt. bei dir wars halt schn bei woche 7. und die, die ich kenne, nehmen auch noch tren statt deca, was die ganze sache ohnehih etwas trockener abgehen lassen sollte!

  12. #57
    Hi, mit tren statt deca ist eine überlegung wert. Bau ich vielleicht dann das nächste mal ein.

  13. #58
    klar, die igf 1 modulation sollte sich dadurch deutlich verbessern!

  14. #59
    So, nun kommt der Bericht über das Ende meine Kur. Bin bereits seit zwei Wochen beim absetzen, dass ich ja schon beschrieben habe.
    Mein Gewicht ist etwas nach unten gegangen, weil ich die ´´enorme`` Kalorienzufuhr eingeschränkt habe auf Grund von Magenproblemen die aber nichts mit der Kur zu tun haben.
    Vor zwei Wochen lag mein Körpergewicht bei 127,3 Kg was mich persönlich erstaunt hat ist das Körperfett doch noch weiter runter ging. Liegt aktuell bei 5,6% wenn ich den Body-Fat-Tester und der dazu gehörigen Tabelle glauben schenken kann.
    Ich bin mit der Kur sehr zu frieden und auch mit dem Ergebnis. Für alle die jetzt wieder Bilder sehen wollen, kann ich nur sagen werde ich nach reichen, so bald ich dazu Zeit habe. Es gibt aber keine vor und nach her Fotos und die dann auch nur wenn sie gut ausfallen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234