Ergebnis 31 bis 45 von 210
-
28.05.2005, 11:10 #31Reha-Sportlerin
silver669,
ich weiß nicht, wo Du DEN Heini ausgegraben hast....aber WIR redeten eigentlich schon von dem Bodybuilder Frank Schramm. :kollega: ...wir sind hier ja auch in einem BB- Forum und nicht beim Nacktfotofrafieren Ansehen ? .....obwohl...es war schon etwas merkwürdig Ansehen ? ...nur KF hat fotografiert....und zwar aus der Hüfte.
Mit zum Flüstern gesenkter Stimme:
silver669, ich hasse Dich. Du hast mich im Stich gelassen- allein mit der armen Juwel mußte ich`nen Hausdrachen der glatzigen Art ( und das war nicht die Schnecke- um dem Witz mal vorzubeugen)und´nen fotografierenden Psychoanalytiker ertragen....beim nächten Mal kommst aber schon, gell???? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.05.2005, 11:18 #32
Barbara, habsch einfach mal gegoogelt weisst?! Ansehen ?
hab nix anderes gefunden unter "frank schramm" Ansehen ?
nachdem schnecke jetzt so auf einem training besteht mit mama, kann ich mir schon vorstellen, wie "selbstbewußt" mama zu werke ging Ansehen ?
dachte du willst mir das nächste treffen schmackhaft machen Ansehen ?nen fotografierenden Psychoanalytiker ertragen....
ich liebe mich auch Ansehen ?silver669, ich hasse Dich
-
28.05.2005, 11:22 #33
-
28.05.2005, 11:33 #34Reha-SportlerinKarlfriedrich, ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken Ansehen ? ; seit 12 Stunden läuft Schnecke zwischen hysterisch kichernd und gehässig lachend durch die Bude und murmelt "Alt und faltig wie ne Oma" vor sich hin Ansehen ? ....das nervt auch nur ein ganz kleines bißchen. Ansehen ?Ach ja und weil er zudem einfach nur verbraucht, faltig und alt aussieht
Alle 4 Stunden wirft er dann ein: Stimmt gar nicht, er hat nur ne Riesenomme und ist nicht in Form- Falten hat er gar nicht. Ansehen ?
Mama, ist schon Scheisse, wenn man wegen ner Frau aufhört zu cutten, und zwischen allen Stühlen sitzt und dafür auch noch mit Katzenscheisse beworfen wir , oder???? Ansehen ?
Du hast mein Mitgefühl! :kollega:
-
28.05.2005, 11:57 #35
Barbara, irgendwie erinnert Schnecke mich an meinen Onkel. Wenn der was lustiges hört (und seinen Humor zu treffen ist nicht immer ganz leicht) murmelt er auch den ganzen Tag fröhlich vor sich hin. Also entweder bin ich mit Schnecke verwandt oder sowas kommt einfach mit dem Alter. Ich tippe eher auf das Zweite Ansehen ?
-
28.05.2005, 12:27 #36
-
28.05.2005, 13:07 #37Reha-Sportlerin
-
28.05.2005, 13:15 #38
-
28.05.2005, 14:03 #39Das stimmt keineswegs. Ich war nicht auf Diät. Aber wieviel könntet ihr essen wenn euch gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden und Geschichten aus seinem traurigen und recht einsamen Sexleben erzählt? Zitat Oma: "Und ich lag da so und schaute in den Spiegel....(Da hier minderjährige mitlesen könnten die noch nicht Bärbel und Vera am Mittag abgehärtet sind will ich Einzelheiten ersparen!)" Ansehen ?Grrrr. ALLE waren auf Diät. ALLE!!!!!
Aber Oma bräuchte dringend eine Diät. Und eine OP. Da hängt alles. (Laut Jewel wirklich alles) Bäh Ansehen ?
Ich fand sie sah eher überfahren aus! Ansehen ? Aber dabei natürlich gut! Ansehen ?Und Juwel war nicht nur der Hingucker des Tages, sie war auch sehr natürlich und liebKein Problem hab ich gern gemacht.Karlfriedrich, ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken
-
28.05.2005, 14:05 #40Reha-Sportlerin
Karlfriedrich, kann ich jetzt Deinen Hund haben, oder was? Ansehen ?
-
28.05.2005, 14:10 #41hast du kinder babsi? Ansehen ?gegenüber eine alte verschrubelte Oma sitzt, mit Hängetitten an denen mindestens 20 gefrässige Babys gesäugt wurden
-
28.05.2005, 14:20 #42Reha-SportlerinIch saß NEBEN KF, silver669, dneben!!!hast du kinder babsi?
Direkt gegenüber saß eigentlich Juwel....und DANEBEN die mama Ansehen ?
-
28.05.2005, 14:31 #43
-
28.05.2005, 14:33 #44Eigentlich sas mir Jewel gegenüber, aber ich meinte Mama! Jewel hat noch versucht immer etwas vor sein Gesicht zu halten damit wir wenigstens nicht sehen müssen wie er kaut, genutzt hat es wenig wenn man den Sabber tropfen sieht! Ansehen ?Direkt gegenüber saß eigentlich Juwel....und DANEBEN die mama
-
28.05.2005, 14:34 #45

Politik leicht erklärt
09.01.2026, 18:36 in Fun