Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57
  1. #16
    Bei seinem ersten Post stimme ich ihm teilweise zu! Ich selber halte nichts von Stoffern (an alle die stoffen: ist nicht persönlich gemeint ist halt nur meine Meinung)! Aber den 2. könnte er sich echt ersparen!
    @Mama
    Ich glaube wenn du ihn nicht gebannt hättest (war meiner Meinung nach unnötig) wäre er nicht so abgegangen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ist jetzt auch ladden... der gibts sich vorm Spiegel einen auf sich selbst und ist wieder glücklich...

    Alleine hier würden alle stoffen (und wir wären die Deppen aus seinem FS)... das nenne ICH ein Vorurteil

  3. #18
    Klar ist das ein Vorurteil! Sein 2.er Post war für n Arsch! Da würde es ihm recht geschehen wenn er gebannt worden würde! Aber nach dem 1.en wars unnötig! Man könnte auch seine Meinung akzeptieren und ihn nicht sofort bannen!

  4. #19
    Seine Meinung beleidigt aber andere... deshalb wurde sie nicht akzeptiert... comprende?

  5. #20
    Er hats einfach zu krass gesagt. Is seine Meinung und hier wäre es sicher besser gewesen, sie für sich zu behalten.

  6. #21
    Zitat Zitat von Haihappen
    Er hats einfach zu krass gesagt. Is seine Meinung und hier wäre es sicher besser gewesen, sie für sich zu behalten.
    Deinem ersten Satz stimme ich zu. Dem Zweiten weniger.
    Jeder kann seine Meinung vertreten und auch mit einem Schnitzel in den Löwenkäfig laufen. Wenn man sich richtig verhält und sachlich ausdrückt, fühlen sie andere gar nicht beleidigt und die Situation eskaliert nicht.
    Leider gibts das in Foren viel zu selten.

    Greetz

  7. #22
    So ein Affenhirn. Wenn einer Stoffen will soll ers, wenn nicht, dann eben nicht. Aber wenn man sich so über den mist aufregt, kann man doch nur ne bescheidene Schwanzlänge haben

    Meine Güte was ein (unterhaltsamer) Depp...

  8. #23
    also mich hätte mal interessiert was für comments von ihm gekommen wären wenn er nicht gebannt worden wäre. finds eigentlich schade das er gebannt wurde vieleicht ist ER ja DER super-meso

  9. #24
    Na und? Dann is der halt ein Top-Athlet; ändert nichts an seinem einnehmenden Charakter!

  10. #25
    ja scheiss doch mal auf den character. kann doch seiin das er so ist wie er beschreibt. Dann wärs doch super das mal zu sehen

  11. #26
    Ich fände das nicht ok, so eine beschränkte Person nur auf Grund ihrer Trainingserfolge anders zu behandeln, als irgendeinen Anfänger mit nem beschissenen Stoffwechsel und superdünnen Armen. Meine Meinung!

  12. #27
    ich verweise als erstes auf einen so schön angepriesenen " welcome " thread für den heini *duck*

  13. #28
    er wurde aufgrund seiner beleidigenden art, die er bereits im 1. post an den zag legte, gebanned!
    wenn hier einer rein kommt und nicht nur wletklasseathleten wie coleman als hirnlos und dumm bezeichnet, ist er hier fehl am platz!
    klar ist stoffen für nen freizeitsportler quatsch!!
    selbst ein wettkämpfer sollte sich nicht dem gesundheitlichen risiko aussetzen, um vieleicht nen pokal zu bekommen.
    das ist aber nicht der punkt!
    der ton macht die musik und er hätte die chance nutzen und seine ausdrucksweise vom ersten mal korrigieren können!!
    statt dessen hat er nochmal tiefer reinggriffen.
    das sagt mir genug über diesen menschen aus um zu wissen, dass er hier nicht hergehört!

  14. #29
    @ass gas: vielleicht nicht anders zu behandeln...falsches wort aber mehr respekt wobei man das hier ja nie so anonym wissen kann. logisch wenn nen hautstender was erzählt ists einem egal....bei mir zumindest so.

    früher hab ich stoffer als auch vollidioten usw. betrachtet doch genau so kann man raucher als genau das selbe bezeichnen wenn nicht sogar noch schlimmer. Für die Pro`s die nach 7-10 jahren training zum stoffen angefangen haben ists mir wurscht ob sie gestofft haben im gegenteil sogar noch respekt und annnerkennung....man muss eben unterscheiden können zwischen standard vollpfosten und was besonderem wie Coleman!

    SO ca. 70%-80% in meinem umfeld denken sich das Coleman kein mensch, ist ein tier und einfach NUR dumm. Eigentlich ist doch sowas nicht nur respektlos sonder auch charakterlich scheisse weil jemand total zu boden gemacht wird der großes leistet. Ich kenne RC nicht persönlich aber er ist zweifellos eine außergewöhnliche und bewundernswerte person in meinen augen...wie EIGENTLICH jeder Mr. Olympia kandidat

  15. #30
    Colemans Körper ist hässlich! Schaut mal seine Muskeln an! EKELHAFT! Echt abnormal widerlich! Und die Adern erst! Abscheulich! Und wems gefällt...sorry aber ich verstehe dich echt nicht! Und so einen als WeltklasseATHLETEN zu bezeichnen ist vollkommener Schwachsinn! Ein Weltklasseathlet war Michael Jordan oder im Fußbal Ronaldinho! Aber nicht Ronnie Coleman!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte