Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
  1. #31
    NOZ das ist gemein von dir und nicht gerade eine besonders tolerante Einstellung. Ich finde Coleman auch hässlich, aber das ist nicht der Punkt. Dieser Mann hat ENORMES geleistet und dafür gebührt ihm Respekt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    echt scheiße , dass er gekickt wurde.

  3. #33
    Zitat Zitat von NOZ
    Colemans Körper ist hässlich! Schaut mal seine Muskeln an! EKELHAFT! Echt abnormal widerlich! Und die Adern erst! Abscheulich! Und wems gefällt...sorry aber ich verstehe dich echt nicht! Und so einen als WeltklasseATHLETEN zu bezeichnen ist vollkommener Schwachsinn! Ein Weltklasseathlet war Michael Jordan oder im Fußbal Ronaldinho! Aber nicht Ronnie Coleman!
    sowas kann nur aus denm ghetto wie giengen kommen

    warum ist ronaldo was besseres bzw. ein besserer athlet als RC?

  4. #34
    jo ich find stoffen auch bisschen belämmert, entweder man hat den ehrgeiz und trainiert oder man hats einfach nich verdient entsprechend aus zu sehen. Wer schön sein will muss leiden Und alles was über natural hinausgeht und ohne stoff nich machbar ist find ich sowieso meistens bisschen eckelhaft. Muskeln = ok. Große Muskeln = ok , aber irgendwann wenn man die Arme nich mehr an den körper kriegt hörts auf .... so far... also im grunde versteh ich die meinung von ihm er hat sich vll. nur bissl falsch oder besser gesagt unhöflich ausgedrückt, aber so richtig verübeln kann ichs ihm irgendwie nich, weil er jahrelang trainiert um entsprechend aus zu sehen und andere sich 3 mal täglich was einschmeißen und so nur in der hälfte der zeit und ohne große mühe son body holn. Würd mich auchn bissl nerven. Aber da muss man wohl einfach drüber stehn , für mich ist BB rein NATURAL.

  5. #35
    So schauts aus. Atomic hat den Plan!

  6. #36
    NOZ,
    hast du noch alle latten im zaun?!
    wie kannst du das aussehen eines menschen, der dir persönlich nicht gefällt (und vielen anderen sicherlich aauch nicht) über seine leistung stellen?!
    das ist ignorant und dummfrech!!
    überlege doch mal wieviele jahre dieser mann jetzt schon oben ist!!!
    natürlich war m.j. ein super athlet, bei hernn ronaldinho würde ich noch ein bissel warten mit den huldigungen.....
    ästhetik ist sicherlich ein stück weit subjektives empfinden und, wenn du sagst, es ist schwachsinn, ihn als weltklasseathlet zu bezeichnen, sprichst du zum einen denjenigen das recht auf eine eigene meinung ab und zum anderen bezeichnest du sie als eben schwachsinnig!
    bitte nicht mehr!
    danke

  7. #37
    "richtig verübeln kann ichs ihm irgendwie nich, weil er jahrelang trainiert um entsprechend aus zu sehen und andere sich 3 mal täglich was einschmeißen und so nur in der hälfte der zeit und ohne große mühe son body holn"

    @razor-Design: ich liebe den sport und fühle mich bestätigt indem was ich mache sauer auf ihn bin ich bestimmt nicht(den 4wochen training-stoffer)...er weiß das er dumm ist und ich auch. Das Extrem BB nicht normal ist ist logisch aber man sieht es der person an was man einem Profi fußballer auch nicht tut wobei der auch nicht NORMAL ist. man sieht die leistung halt am körper ob schön oder nicht ist wieder was anderes...

  8. #38
    NOZ, vielleicht ist dieses Forum besser für dich geeignet:

    Heimwerker-Forum

  9. #39
    Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von NOZ
    Colemans Körper ist hässlich! Schaut mal seine Muskeln an! EKELHAFT! Echt abnormal widerlich! Und die Adern erst! Abscheulich! Und wems gefällt...sorry aber ich verstehe dich echt nicht! Und so einen als WeltklasseATHLETEN zu bezeichnen ist vollkommener Schwachsinn! Ein Weltklasseathlet war Michael Jordan oder im Fußbal Ronaldinho! Aber nicht Ronnie Coleman!
    sowas kann nur aus denm ghetto wie giengen kommen

    warum ist ronaldo was besseres bzw. ein besserer athlet als RC?
    Weil RC einen beschissenen Körper hat! Ronaldinho nicht Ronaldo ! Ronaldinho ist athletisch, nimmt kein Doping, hat ne super Technik, ist der beste Fußballer und mir gefällt sein Stil! Übrigens...Giengen ist ne geile Stadt ! Aber ich glaube dass auch Leute aus anderen Städten die selbe Meinung haben wie ich!

  10. #40

  11. #41
    ich selber stoffe zwar nicht und habe auch keine Berge an muskeln doch ist es mühseelig und traurig sich bei so einer leistung auch noch rechtfertigen zu müssen....hackt lieber auf Bush etc. rum

  12. #42
    Zitat Zitat von DogsOfWar
    NOZ, vielleicht ist dieses Forum besser für dich geeignet:

    Heimwerker-Forum
    Ruhe auf den billigen Plätzen!

  13. #43
    Zitat Zitat von NOZ
    Zitat Zitat von Atomic
    Zitat Zitat von NOZ
    Colemans Körper ist hässlich! Schaut mal seine Muskeln an! EKELHAFT! Echt abnormal widerlich! Und die Adern erst! Abscheulich! Und wems gefällt...sorry aber ich verstehe dich echt nicht! Und so einen als WeltklasseATHLETEN zu bezeichnen ist vollkommener Schwachsinn! Ein Weltklasseathlet war Michael Jordan oder im Fußbal Ronaldinho! Aber nicht Ronnie Coleman!
    sowas kann nur aus denm ghetto wie giengen kommen

    warum ist ronaldo was besseres bzw. ein besserer athlet als RC?
    Weil RC einen beschissenen Körper hat! Ronaldinho nicht Ronaldo ! Ronaldinho ist athletisch, nimmt kein Doping, hat ne super Technik, ist der beste Fußballer und mir gefällt sein Stil! Übrigens...Giengen ist ne geile Stadt ! Aber ich glaube dass auch Leute aus anderen Städten die selbe Meinung haben wie ich!
    komm zisch ab mit dir kann man nicht reden...für mich bist du mensch 2. klasse

  14. #44
    Ronaldinho ist athletisch, nimmt kein Doping,
    wo lebst du denn?! in einem paralleluniversum?!

    fußballprofis dopen also nicht?! keiner vermutlich, gelle?!

    junge junge, du musst noch viel lernen!!

    unterhalte dich mal mit sportärzten, die im profibereich tätig sind!!

    Weil RC einen beschissenen Körper hat!
    und das ist jetzt das letzte mal, dass ich dich freundlichst darum bitte, mit beleidigungen dieser art aufzuhören!!
    es grfällt dir nicht und du empfindest ihn als hässlich. das ist okay und deine meinung!
    nur bitte keine derartigen beleidigungen!!!

  15. #45
    Ich finde seinen Körper wirklich nicht gut! Echt null komma null! Tut mir leid wenn ihr es nicht versteht aber ich will ihn nicht mit 50 oder 60 sehen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte