Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
  1. #46
    Tut mir leid wenn ihr es nicht versteht aber ich will ihn nicht mit 50 oder 60 sehen!
    dann such dir ein anderes Hobby, zum Beispiel Modellbau!

    Du bist nichts als ein Diskopumper der nur in der Disco und am Strand gutaussehen will und keine Ahnung von richtigem BB hat.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    NOZ,
    doch, das verstehe ich!
    es geht nur um die art und weise

  3. #48
    Zitat Zitat von DogsOfWar
    Tut mir leid wenn ihr es nicht versteht aber ich will ihn nicht mit 50 oder 60 sehen!
    dann such dir ein anderes Hobby, zum Beispiel Modellbau!

    Du bist nichts als ein Diskopumper der nur in der Disco und am Strand gutaussehen will und keine Ahnung von richtigem BB hat.
    Nein das bin ich nicht! Ich mache es für MICH! Nur für MICH! Und nicht für jemand anderes! Aber du kennst mich nicht von daher schwätzt du hier Müll!

  4. #49

  5. #50
    Ist ja schon komisch wie ihr euch hier alle zofft!

    Und das nennt ihr das beste Bodybuilderforum im Web?

  6. #51
    wir wollen aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen miteinander umzugehen
    aufstehen, aufeinander zugehen, und uns nicht entfernen wenn wir etwas nicht verstehen *sing* *sichnachmsongducktundwegrennt*

  7. #52
    Zitat Zitat von Stefan
    Ist ja schon komisch wie ihr euch hier alle zofft!

    Und das nennt ihr das beste Bodybuilderforum im Web?
    Find ich auch! Aber einige können andere Meinungen nicht akzeptieren! Ok am Anfang hab ichs schon ein bisschen hart ausgedrückt, aber dann hab ich es recht bescheiden gesagt und n paar können es einfach nicht lassen ihr dummes Kommentar dazu zu geben! Ich glaub ich muss meine Signatur doch wieder ändern

  8. #53
    Aber einige können andere Meinungen nicht akzeptieren
    Natürlich akzeptieren wir deine Meinung, aber was erwartest du?
    Schließlich befinden wir uns hier in einem Forum für BOBYBUILDING, das heißt das sich hier bis auf wenige Ausnahmen Bodybuilder aufhalten.

    Wenn dir Bodybuilder und ihre Körper nicht passen such dir ein anderes Forum, das sich mit Gewichten unter 90 Kilo und Brigitte Diäten beschäftigt!

  9. #54
    Hohoho "unter 90Kg" das hast du aber schön gesagt Mr. 91Kg Mann.

    Zurück zum Thema, wer so was labert soll Bilder posten oder die fresse halten-

  10. #55
    pah!

    Genau deine Meinung DogsOfWar !

  11. #56
    Mir ist das ganze eigentlich zu blöd, aber was ich hier gelesen habe Zeigt eindeutig, dass hir der Größteil noch ziemlich jung ist und nicht weiss wovon sie spechen!


    Also mal klipp und klar gesagt 95% von dem was hiert steht ist MÜLL, Beleidigungen und unsachliche Texte.

    Wie kann man denn einen Fussballspieler mit deinem BB vergleichen!


    SINN?


    Wir reden hier nicht von Ästätik des Körpers, Ronny Coleman ist in dem was er macht der BESTE der Welt und nur das Zählt, Michale Jordan war in dem was er machte auch einer der Besten der Welt . . . Wo ist also der Unterschied zwischen den Beiden Atlethen . . . es sind beides Wetltklasseatlethen, somit was soll die Diskussion.




    Ich mache dieses Thema jetzt ZU, es ist einfach zu lächerlich wie unsachlich hier wiedermal Argumentiert wird!


    -CLOSED-

  12. #57
    Zitat Zitat von Enforcer
    Mir ist das ganze eigentlich zu blöd, aber was ich hier gelesen habe Zeigt eindeutig, dass hir der Größteil noch ziemlich jung ist und nicht weiss wovon sie spechen!


    Also mal klipp und klar gesagt 95% von dem was hiert steht ist MÜLL, Beleidigungen und unsachliche Texte.

    Wie kann man denn einen Fussballspieler mit deinem BB vergleichen!


    SINN?


    Wir reden hier nicht von Ästätik des Körpers, Ronny Coleman ist in dem was er macht der BESTE der Welt und nur das Zählt, Michale Jordan war in dem was er machte auch einer der Besten der Welt . . . Wo ist also der Unterschied zwischen den Beiden Atlethen . . . es sind beides Wetltklasseatlethen, somit was soll die Diskussion.




    Ich mache dieses Thema jetzt ZU, es ist einfach zu lächerlich wie unsachlich hier wiedermal Argumentiert wird!


    -CLOSED-



    @
    NOZ
    #werde mal älter und versuche mal leistungen zu repektieren! du wirst in deinem leben wahrscheinlich nicht mal so viel muskelmasse aufbauen wie RC im oberarm hat! ob mit oder ohne!
    du bist ein kleines kind was null ahnung hat und redest über sachen wo du absolut keinen schimmer drüber hast!

    halt dich in zukunft zurück mit deinen pubertierenden sprüchen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234