Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Training <30 mins ?

    Laut dieser Quelle: (http://www.balance-of-force.de/train...e10ba4838.html)

    soll man das Training für verschärften Fettabbau am besten <30 mins halten und dafür sehr intensiv gestalten! Nun wollte ich mal fragen - wie soll ich das z.B. an einem Rückentag schaffen wenn ich 3 Sätze mache. Die Zeitspanne scheint mir ein wenig knapp bemessen. Schulter, Trizeps, Lat, Nacken, untere Rückenmuskulatur - und das alles unter 30 mins bei regulärer Satzpause von 1-2 mins ?

    Bitte im Feedback, ich brauche an:

    Rückentagen -> 1,5h
    Brusttage -> 1h
    Beintage -> <1h

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    normal will man ja auch masse AUFBAUEN und nicht fett ABBAUEN beim pumpen ne

    solltest dich im rahmen von hoechstens anderthalb stunden bewegen, wenn kuerzer und trotzdem intensiv dann :

  3. #3
    Zitat Zitat von flahexer
    normal will man ja auch masse AUFBAUEN und nicht fett ABBAUEN beim pumpen ne
    Durch gescheites Training kannste wahnsinnig gut Fett abbauen...(in Verbindung mit Cardio)

    Ich würde eher auf Grundübungen mit schweren Sätzen setzen (Alliteration? ). Mach im Moment Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, dazu Frontdrücken und Dips...Dauer ca. 40min. Bin wesentlich platter als bei nem 3er

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von °HC°
    Alliteration???
    Is des net des wenn bei nem Gedicht bei aufeinanderfolgenden Wörtern der gleiche Anfangsbuchstabe benutzt wird?
    Abi is schon so lang her...und hatte eh nur 5 Punkte

  6. #6
    Alliteration
    Die Alliteration ist eine antike Redefigur. Im Deutschen heißt sie Stabsreim. Es werden mehrere Wörter hintereinandergestellt, die mit dem gleichen Buchstaben oder der gleichen Vorsilbe beginnen: "Wir müssen die Reklamation mit Kulanz und Konsequenz anpacken."
    Diese Redefigur macht den Satz bewußter und eindringlicher. Er geht leichter ins Ohr und hat eine erhöte Chance, im Gedächtnis haften zu bleiben.
    Die Alliteration gehört zum sprachlichen Handwerkzeug. "Anschauen, anfassen, anwenden!"


    :kollega:

  7. #7

  8. #8
    oh man, nicht mal hier wird man von "rhetorischen mitteln" verschont. reicht schon dass man die in der schule suchen muss, und dass auch in fremdsprachigen gedichten/ texten