Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Hallo!

  1. #1

    Hallo!

    Hi Leute!

    Dienstag der 21. Juni: Ibo surft im Internet und ist so ziemlich mit allem unzufrieden was es gibt ))) . Ibo ist im FS Mitglied kann sich aber nie motivieren hinzugehen, obwohl er doch soo gerne einen schönen Körper hätte (so á la brad pitt ) Und da dachte sich Ibo er sucht jetzt mal nach trainingsplänen, um sich durch einen solchen einen festen ablauf zu schaffen . Er hat dies ("träningsbläne") bei google.de eingegeben und die maschine spuckte eine Seite Namens muskelbody aus.... Da dachte sich Ibo: "....hmm " als er die Seite aufrief fiel im der Link "themen die nirgendwo reinpassen" auf. Ibo´s interesse weckte sich, was bei dieser Person schon an einem Wunder grenzt, und las sich durch das Forum. Als er sich so durchlas dachte er sich wie Geil diese Community eigentlich ist! Dies veranlasste ihn dazu sich hier registrieren zu lassen und mit euch in Kontakt zu bleiben und sich den ein oder anderen Tipp abzuholen! Ibo denkt desweiteren dass er hier was BB angeht viel dazulernen kann und fühlt sich in seinem denken "BB´ler haben sehr wohl was in der Birne" bestätigt!!

    ....the end.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3


    na, dann ma los ibo... mach aus dem "end" jetzt mal nen "beginning"!!!

  4. #4

  5. #5
    Vival La Bam find ich auch Hammer!!silver669,

  6. #6

  7. #7
    Wisst ihr wie ich in den Chat komme, ist da auch was los?

  8. #8
    naja um die uhrzeit iss wohl nix mehr los aber ab und an sind schon ein paar user drin ... reinkommen : entweder du klickst oben auf irc chat und installierst das applet oder du gibst im irc als channel #muskelbody ein
    aber wenn du fragen hast stell sie am besten hier im forum da wird dir dann auch garantiert geholfen!

  9. #9
    WILLKOMMEN!

    wer ist Brad Pitt ...


  10. #10
    Ein herzliches Willkommen auch von meiner
    Seite....


  11. #11
    Zitat Zitat von Miyamoto
    WILLKOMMEN!

    wer ist Brad Pitt ...

    and yes Who the fuck is Brad Pitt?

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    dann richte dem ibo mal nen schönen gruß aus, und JA!

    HIER HABEN WIR WAS ANNE WAFFEL

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte