Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39
  1. #1

    Ernährungsplan der anderen Art!

    Schönen Guten Tag zusammen!

    Also, auch ich bin relativ neu in der Fitnesswelt und brauche ein bisschen Unterstützung!

    zu mir: 20 Jahre/ 1,86 m/ z.zt. 76 kilo

    habe vor einiger Zeit noch 96 kilo gewogen und wollte jetzt anfangen Muskeln aufzubauen statt Fett! hab nicht das Ziel die Überkante zu werden, sondern einfach einen muskulösen Body!

    Trainiere seit ca. 4 Monaten drei- vier mal die Woche im Studio und spiel an den anderen Tagen Fußball!

    nun die Ernährungsfrage!!!

    esse eigentlich jeden Werktag seit längerem das gleiche:

    aufstehen: 6:00 Uhr
    09.30 Uhr: halber liter kakao mit 0,3 % fett in der Milch
    12:30 Uhr: Salat (teller mit Möhrensalat, Gurkensalat und Nudelsalat)
    17:00 Uhr: 500 gr. Bioghurt mit 0,1 % fett/ 5,1 gr Eiweiß pro 100ml
    18:30 Uhr: 2 Eiweiß
    20:00 Uhr: 500 gr. Bioghurt mit 0,1 % fett/ 5,1 gr Eiweiß pro 100 ml
    Schlafenszeit ca. 23:00 Uhr

    *ab und zu helles Fleisch in Wasser gebraten (höchstens ein mal pro Woche)*

    Samstags: über den Tag verteilt wieder die beiden Joghurts und Eiweiß
    Abends Pizza mit Gemüse (ohne Käse)

    Sonntags: über den Tag verteilt wieder die beiden Joghurts und Eiweiß
    abends gegen 6:00 Uhr meistens Fisch oder Fleisch (möglichst hell) mit Beilage (Nudeln, Reis, Kartoffeln)

    Getrunken wird bei mir ausschließlich ca. 2 1/2 l Apfelschorle am Tag!

    Was haltet ihr davon? nicht unbedingt gesundheitlich, sondern in Bezug auf den Trainingseffekt!!!

    Bin wirklich gespannt auf eure Meinung und nehme konstruktive Kritik wohlwollend an!!!

    Danke im vorraus...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ach, habe noch was vergessen:

    Freitags ist bei mir eigentlich Feiertag!
    da trinke ich a bissl was und esse dabei statt Chips diese Puffreisscheiben!

  3. #3

    Re: Ernährungsplan der anderen Art!

    Zitat Zitat von fiend
    aufstehen: 6:00 Uhr
    09.30 Uhr: halber liter kakao mit 0,3 % fett in der Milch
    12:30 Uhr: Salat (teller mit Möhrensalat, Gurkensalat und Nudelsalat)
    17:00 Uhr: 500 gr. Bioghurt mit 0,1 % fett/ 5,1 gr Eiweiß pro 100ml
    18:30 Uhr: 2 Eiweiß
    20:00 Uhr: 500 gr. Bioghurt mit 0,1 % fett/ 5,1 gr Eiweiß pro 100 ml
    Schlafenszeit ca. 23:00 Uhr


    Bin wirklich gespannt auf eure Meinung und nehme konstruktive Kritik wohlwollend an!!!
    In meinen Augen ist das eine Katastrophe!
    Nach dem Aufstehen keine Nahrung?
    Du nimmst zwischen 6- 12.30 Uhr nichts zu dir ausser einen halben liter kakao mit 0,3 % fett in der Milch.
    Der rest ist ja genauso schlimm!
    Frage hast Du dich schon mal hier im Forum umgeschaut nach EP, anscheind nicht! Ich würde dir ersteinmal empfehlen dir das Ernährungs-Forum durch zulesen. Weil so wird dir dein Ernährung + Training gar nichts bringen!

  4. #4
    Klitschko hat recht...is ne Katastrophe!!

    Les Dich mal durchs Forum durch...zum Aufbau brauchste z.B. ca 5gr Kohlenhydrate/2gr Protein/1gr Fett pro kg Körpergewicht!!

    Joghurt is net gut...nehm Magerquark
    Auch nach dem Aufstehen brauchste Nahrung!

  5. #5
    meiner meinung nach eher 3gr Protein.

    Jetzt ERNSTHAFT!

    Das was du machst ist WIRKLICH noch nichteinmal eine Diät!! Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehn!

  6. #6
    Natürlich habe ich mich schon im Forum umgesehen!
    daraus habe ich aber das Fazit gezogen, dass der Grundsatz heisst essen,essen,essen!
    und es ist ja nicht so, das ich garnichts an Muskeln aufgebaut habe in den 4 Monaten!
    ich habe zwar mein Gewicht konstant gehalten, habe da aber draus geschlossen, dass ich an Fett verliere und das mit Muskeln ausgleiche!

  7. #7
    Hör mal zu. Entweder du nimmst hier die tipps an, oder dein Pech!
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das man ANFANGS eine Art "Anfänger-Bonus" hat. Das heist du Baust auch ohne Kalorien-überschuss auf! Aber das geht nicht ewig! paar monate und vorbei! Aus die Maus! Entweder du erhöhst deine Nahrungsaufnahme DRASTISCH oder du baust NIX mehr auf. fertig.

  8. #8
    ich hab dieses NOCHNICHTMAL-Frühstück durchgerechnet!

    DU ist NOCH NICHTEINMAL


    400 KALORIEN

    ))) )))

  9. #9
    jo, der plan ist müll. würde auch nciht den ganzent ag apfelschorle trinken, es sei denn, du hast probleme gewicht zuzulegen. klingt aber eher nicht so.

    achte darauf, daß du alle 2,5 stunden etwas ißt, morgend mit dem höchsten KH anteil, zu jeder mahlzeit 30-40g protein. abends vor dem schlafengehen am besten magerquark, wenn s net geht, normaler shake.

  10. #10
    Miyamoto achte auf Deinen Ton

    Also am Anfang baut man immer auf, da der Körper das Training noch nicht gewöhnt ist.
    Mit dem essen essen essen hast du recht, aber es kommt darauf an was Du isst!!Rechne mal Deine Nährwerte zusammen...da würd ich net mal bis zum Mittagessen auskommen...das wird so echt gar nichts!

    KH über Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkornbrot
    Protein über Magerquark, Fisch, Fleisch, Shakes
    Fett über Öl, Fisch...

    Wo sind so Sachen bei Dir?Des mit dem Joghurt kannste knicken...

  11. #11
    Ersteinmal muss Du dich schon einmal umstellen, und alle 3 Stunden eine Nahrung zu dir nehmen! So ein mist wie mit deinem Frühstück das klappt nicht!
    Hier im Forum stehen viele EP drin die hinterher verfeinert wurden, daran kann man sich schon mal orientieren, welche Nahrungsmittel man am besten nimmt. Dann würde ich ungefähr ausrechnen wieviel Kalorien du am Tag so verbrennst, und daraus mixt du dir dann eine EP zusammen!

  12. #12
    Bye the way: Helle Fleisch in Wasser gebraten...
    Was is denn das für Wasser??

  13. #13
    der junge macht ne Defi-Defi-defi-diät-defi³³³ und kein Aufbau!
    Ich achte schon auf meinen Ton also Keep cool lusche.

  14. #14
    Nenn mich nocheinmal Lusche!!!!!!!!!!!!!

  15. #15
    Vorallem lieber DIREKT als hintenrum. SO hab ichs auch gelernt und begriffen!

    Wenn einer dich zulabert von wegen "ja.. du musst mehr essen.."

    da lernste nix von!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte