Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Createston II Kur

    So, habe beschlossen in den Semesterferien nach meinen Prüfungen, ca. 15.7.05 meine erste Createston II Kur zu fahren.
    Diese wird vorraussichtlich 6-8 Wochen dauern.

    Ich werde nach jeweils ca. 4-5 Tagen Abstand einen Zwischenstand abgeben.

    Maße und Gewicht vor Beginn der Kur werden noch folgen.

    Zu meinem Trainingsplan:

    Mo: Brust, Bauch
    Di: Beine, Bizeps
    Mi: frei
    Do: Schultern, Trizeps
    Fr: Rücken, Waden, Bauch

    Nach persönlichen Geschmack werde ich vielleicht noch ein bisschen Cardio dazunehmen

    Während der Kur werde ich versuchen ca 6-8 Liter Wasser zu trinken.
    Meine Ernährung umfasst ca 6-7 Mahlzeiten am Tag.

    Wenn es gewünscht wird, mache ich vielleicht noch vorher-nachher Photos

    Hoffe ich habe nichts vergessen!!! Wie gesagt Threat habe ich jetzt schonmal erstellt, genaueres wird in den nächsten Wochen folgen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn es gewünscht wird, mache ich vielleicht noch vorher-nachher Photos
    Ich bitte darum !

  3. #3
    wenns wirkt werd ich das Geld auch mal investieren

    bitte berichten !!!

  4. #4
    na dann bin ich mal gespannt. Soll ja auch mit den verkapselten Bitterstoffen nicht mehr ganz so wääähh schmecken.

  5. #5
    Zitat Zitat von Julez
    Wenn es gewünscht wird, mache ich vielleicht noch vorher-nachher Photos
    Ich bitte darum !
    dito
    und tschuldigung, dass ich frage, aber um was handelt es sich da genau? *dumeskindbin*
    creatin ist wohl drinne, so vom namen her...
    schreib auf jeden fall en ordentlichen bericht, wa?

  6. #6
    gut, wenn es gewünscht wird, mache ich vorher/nachher Photos

    AB, hier mal ne kurze Beschreibung vom Hersteller, habe von Createston bis jetzt nur gutes gehört, und bekantlich geht probieren über studieren...

    Createston II
    von Peak Ultra Performance
    1200g Beutel in Sauerkirsch oder Orange erhältlich.



    JETZT NEU · NOCH EFFIZIENTER · NOCH MEHR ERGOGENICS

    Jetzt ist es da! Das nochmals verbesserte und weiter optimierte CREATESTON!

    Neben den Eigenschaft des bisherigen CREATESTON sind folgende weitere Vorteile hinzugekommen:



    reduzierter Kohlenhydratanteil für verbesserten Körperfettabbau

    fermentativ aktivierte Steroidal-Saponine
    für bessere Testosteronmodulation

    2 Geschmacksrichtungen zur Auswahl

    Der verminderte Kohlenhydratanteil verstärkt die Fettverbrennungskapazität des Createstons, so dass es jetzt selbst für Softgainer zur Körperfettreduktion bei gleichzeitig maximalem Muskelmasseaufbau geeignet ist.

    Jeder Kraftsportler will maximale Kraft-, Schnellkraft, Muskelmasse bei möglichst geringem Körperfettanteil erreichen.
    Wie die Erfahrung zeigt trainieren fast alle Spitzensportler nahezu gleich gut, ernähren sich fast immer gleich schlecht (fast nur Bodybuilder achten wirklich genau auf ihre Ernährung) und greifen dann, was die regelmäßig wiederkehrenden Doping-Skandale zeigen, zu “Anabolika”, also zu Steroiden auf Hormonbasis, um ihre Leistungsfähigkeit maximal zu steigern.
    Solche chemisch-pharmazeutischen Anabolika sind nicht nur illegale Dopingmittel, sondern sie sind äußerst ungesund, besonders wenn Sie von jungen Athleten, oder noch schlimmer von Athletinnen, unkontrolliert genommen werden.

    Mit CreaTeston dagegen ist ein so massiver Muskel- und Kraftaufbau auf legale Art möglich, dass bei Athleten, die von der empfohlenen langsamen 6 – 8 wöchigen „Creatine-Ladephase" abwichen und das früher übliche „Schnell-Laden" mit CreaTeston plus zusätzlichen 20 g Creatine Powder pro Tag betrieben, die Gelenke nicht genug Zeit hatten, sich dem muskulären Kraftzuwachs anzupassen und überlastet wurden. Übertreiben Sie also bitte nicht, sondern verteilen Sie den Muskel- und Kraftzwachs auf 4 – 8 Wochen, damit sich ihre Gelenke an die höhere Belastung anpassen können.



    Der ernährungsphysiologische Hintergrund für den dramatischen Muskel- und Kraftaufbaus bei gleichzeitigem Abbau von Körperfett:

    CreaTeston enthält alles was der menschliche Organismus für einen anabolen Stoffwechsel bzw. zum Muskelaufbau benötigt.
    Alle Substrate im CreaTeston wirken synergistisch, d.h. sie verstärken sich über Insulin- und Testosteronmodulation gegenseitig in ihrer Aufbauwirkung.
    Die insulogenen aromatischen Extrakte sorgen dafür, dass die Kohlenhydrate nicht als Körperfett gespeichert, sondern in den ATP-Energiezyklus eingeleitet werden und als Energiesubstrat für den Muskelaufbau genutzt werden.


    Was können Sie von CreaTeston erwarten?

    Wenn Sie vorher noch kein Creatine genommen oder eine längere Creatine-Verzehrspause eingelegt haben und Ihre Creatinespeicher noch leer sind, werden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren. Das früher angewandte Schnell-Laden mit hohen Creatinemengen in der ersten Einnahmewoche sollten Sie mit CreaTeston nicht betreiben, damit ihre Leistungszuwächse nicht zu schnell, sondern über mehrere Wochen verteilt stattfinden und sich Ihre Gelenke, Bänder und Sehnen an die höhere Belastung gewöhnen können. Wenn Sie schon Creatine genommen haben, also Ihre Creatinespeicher schon gefüllt sind und konstant weitersupplementieren, können Sie bei der zweiten, dritten und weiteren Dosen nicht mehr oben genannten Leistungssprünge erwarten, sondern vielmehr mit einer konstanten mittleren Muskelmassezunahme von 3 bis 5 kg pro Jahr über mehrere Jahre hinweg rechnen.



    Hinweis:

    CreaTeston ist eine All-in-One Formular, die alle Basissubstrate, die zum maximalen Muskel- und Kraftaufbau notwendig sind, enthält. Grundsätzlich brauchen Sie keine anderen Supplements mehr, denn schon mit CreaTeston alleine erreichen Sie etwa 80% Ihrer genetisch vorgegebenen Leistungsfähigkeit. Bei einer guten Ernährung sind nur wenn Sie im Hochleistungsbereich agieren und Ihre Leistungsgrenzen voll ausschöpfen wollen, oder falls Sie individuelle Probleme haben (niedriger Testosteronspiegel, starke Aminosäureoxidation, schneller oder langsamer Stoffwechsel etc.) zusätzliche Supplements, wie die später beschriebenen Amino Anabol XS, Fenuplast, Super Mass, Proteinkonzentrate etc., notwendig und sinnvoll.

  7. #7
    erden Sie in 4 – 8 Wochen 6 bis 8 kg reine Muskelmasse aufbauen, etwa 30 – 40 % an Kraftleistung zulegen und 1 – 2 kg Körperfett verlieren.
    Ja, natürlich.....................................

    Wie wunderlich, dass diese Beschreibung vom Hersteller kommt! Bin mal gespannt, ob hgoa damit auch 8 Kilo Muskelmasse in 8 Wochen zunehmen kann. Das Topt die längste Testokur

    Wie auch immer, viel Erfolg. Gespannt bin ich trotzdem. Fotos währen latürnich klasse!

  8. #8
    mir würden schon 2kg reichen dafür muss ich ja sonst noch kämpfen

    joa von mir auch viel Erfolg

  9. #9

  10. #10

    es wird

    Ich hatte damit nicht so gute erfahrungen. 2 Kg zuwachs

  11. #11

    Createston ist doch OK?!

    Hallo,

    muss sagen das es eigentlich recht gut wirkt!

    Jedenfalls habe ich zugenommen und Fett verloren. Keine 8Kg aber mit einem 2er Splitt Programm und 3 X Training pro Woche bin ich in 3 Wochen um ca. 2 Kg "gewachsen".

    Bemerkenswert fand ich aber eher, dass ich bei jeder Übung 5 - 10 Kg mehr heben konnte (3X8 WDHs mit Schwerpunkt auf korrekte Ausfürhung). Ebenso habe ich das Gefühl, das ich mich scneller Erhole. Ich brauche generell sehr lange ca. 5 Tage, aber jetzt fühle ich mich nach 3 Tagen wieder fit. Der Muskelkater verschwindet bereits am 2 Tag nach dem Training.

    Gruss.

  12. #12
    hm komisch ich habe fast nie muskelkater nach dem training und kann den tag danach sofort wieder trainieren ...

  13. #13

  14. #14
    muskelkater ist kein anzeichen für hartes train und umgekehert gilt das ebenso.

  15. #15
    Wie sieht denn die Dosierung von Createston aus? In welchen Mengen und wie oft sollte man es nehmen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte