Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Der große Das-ist-mein-Lieblingsbodybuilder-Thread

    Bitte mit euren Lieblingsfotos!!!

    Ich läute den Thread mal mit meinem absoluten LIeblingsbodybuilder ein:

    Mustafa Mohammed

    Warum er mein Lieblingsbodybuilder ist?

    Ich lasse mal Bilder sprechen:



    Mustafa Stichwort Muskelsymmetrie:
    Na seht ihr Mustis Schwachstelle? Na? Na? Nein?
    Eben!
    Einfach perfekt!
    Besonders der Bauch hat mich absolut begeistert, sieht aus wie gemalt!




    Außerdem gefällt mir sein Posing sehr gut. Endlich mal was neues!




    Mustafa mal im direkten vergleich zu Massemonster Jay Cutler, den ich auch sehr sehr gut finde.
    Aber hier zieht der gute Jay eindeutig den kürzeren:




    Auch der Ronnie hat den Musti ganz doll lieb:




    Hier auch mal Ronnie Coleman und Mustafa Mohammed im direkten Vergleich, der Vollständigkeit halber:




    Achja, nicht nur Muskelmasse, Muskelsymmetrie und Posing sind ein wichtiges Kriterium, da war ja auch noch die Definition!
    Auch hier, Musti pfurztrocken!




    Fazit:

    Mustafa Mohammed ist eindeutig einer der ganz großen, leider wird er in Wettkämpfen regelmäßig hoffnungslos unterbewertet.
    Ich hoffe die Kampfrichter werden in Zukunft Muti einen Platz auf dem Treppchen gewähren, verdient hätte er er.


    --------------------------------


    So, jetzt bin ich auf eure Lieblingsbodybuilder und natürlich auf die Lieblingspics gespannt.
    Leider habe ich Mustis Daten nicht gefunden, wen ihr die Datebn eures Helden habt, immer her damit!


    Anmerkung:
    Nein, so einen Threads gab es noch nicht. Dies soll ein Bilderthread werden, bis jetzt kamen nur Threads mit unvollständigen Umfragen und ohne Bilder.
    Ich hoffe dieser Thread wird noch lange leben, deshalb bitte ich auch alle Mods, die nicht-themenbezogenen Posts zu löschen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bei dem dritten foto finde ich deinen schützling in brust,bauch und beine besser als jay cutler

  3. #3

  4. #4
    also eigentlich bin ich mein lieblingsbodybuilder

    tut mir leid, aber es gibt einfach keinen den ich lieber habe

  5. #5
    Zitat Zitat von XanderCage
    also eigentlich bin ich mein lieblingsbodybuilder
    na dann Fotos!
    Alle Lieblingsbodybuilder hier drin werden mit Fotos vorgestellt, auch du!!!

  6. #6
    guck in meinen avatar

    nurn scherz, mache vielleicht mal morgen welche mitm handy, ist zu dunkel heute

  7. #7
    hab kein lieblings BB hab paar favoriten wie zB>

    Musti, Bei der vorbereitung zum mr.O 2005



    Daten>128-130 Kg mehr weiss ich nicht auf die schnelle.

    Dennis James-



    Erik dreesen, klar.kennt jeder hier.

    und... MO ELBASOUNI! Super jungtalent!





    und milos Sarcev er sieht momentan ja wieder TOP aus!!!!>



    noch viele viele mehr!! markus,ronnie,jay,jates, einfach zu viele!

  8. #8
    mein zweiter Held im Bunde:

    Dexter Jackson, der absolute Symmetrie Gott. Ich hoffe bald geht der Trend von der absoluten Masse weg...



    Hier das erste Pic um gleich mal klarzustellen warum er beim Stichwort Symmetrie auf Platz 1 steht (da muss leider auch Musti passen):





    Warum er sich den Spitznamen "The Blade" verdient hat:





    ein schöner Rücken kann entzücken:



    Und jetzt sein mMn einziges Manko, er verschwindet einfach zwischen den anderen!

    (links übrigens der auch nicht so massige Darrem Charles, Mitte Jay Cutler, rechts Dex)



    Fazit: Dexter rulez.


    Aber jetzt seid ihr dran. Miyamoto hat´s euch vorgemacht.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    ich auch!


    Atomic, leg du mal los!

    ich habe auch keinen lieblings bodybuilder....von den profis kenne ich keinen wirklich gut.

    außer unseren Mr. Universum, dem ich nächstes frühjahr konkurenz machen werde: http://www.marktplatz-oberbayern.de/...86,292761.html

    http://www.delgu.de/2005%20WFF%20Fit...rollstuhl.html

  11. #11
    YEAH ! Der Rollstuhlfahrer is ned schlecht!

  12. #12
    Bob Paris

    weil ich mich mit seinem Körper identifizieren könnte (hm vielleicht blöd ausgedrückt), besser gesagt so nen Körper strebe ich an

    finds toll:

  13. #13
    Ronny Kohlmann, dachte aus meinem beitrag könnte man rauslesen, dass ich keinen profi bb ästhetisch finde.
    das find ich schön: http://www.engelchristian.de/

    leute die ihren 60 geb. nicht mehr erleben sollten sich mal gedanken machen, naja ist halt alles meinungssache =)

    ups hab mich im thread vertan, naja war auf jeden fall auf mustafa bezogen

  14. #14
    Mein(e) Lieblings-BBler, hm, is ne schwere Entscheidung...

    Erst mal natürlich "Good Old Arnie", für seine unbändige Willenskraft, mit der er alles erreicht hat, was er je erreichen wollte.

    Dann natürlich Markus Rühl, für seine sympathische Art, seine fantastische Entwicklung und weil er über die Kampfrichter hinweg steht.

    Und als körperliches Vorbild hätte ich Mike O´Hearne genannt.

  15. #15
    zunächst strebe ich mo elbasounis körper an, hoffe auch dass ich das so in etwa in 4-5 jahren erreiche:




    und endziel (traum) wäre wohl like dexter aber werde wohl nie so aussehen


    hier hat der milos mit photoshop n kleinen spass erlaubt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte