Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
  1. #16
    Ja , ich weiß ich hab fehler gemacht, aber kann ich ja nun nicht mehr ändern.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Die Muskeln sind nicht wirklich "geplatzt" wie ich denk, sondern eher ist es ein Hautriss .. quasi ist seine haut "geplatzt" ..

  4. #19
    Das erinnert mich doch glatt an "Die Ölkriese"

  5. #20
    Solche Leute sollte man glatt auf der Straße auslachen!

    *würg*


  6. #21
    was zum teufel ist DASS DENN?? Mir fehlen die worte wie man sich so verunstalten kann!!! Ekelhaft einfach nur Ekelhaft!! Das sieht schon garnicht mehr nach Muskeln aus sondern total unecht irgendwie.. igitt!!

  7. #22
    Danke Ihr habt mir gerade meinen morgen Kaffee versaut !

  8. #23
    Also der muss als kleines Kind ausversehen eine Flasche Nagellackentferner getrunken haben. Da könnte ich echt meine Haferflocken wieder auskotzen.

  9. #24
    Das sieht aus als wäre ein BB als Frankensteinfigur zusammengeschustert worden.

    Wer das schön findet - der kann einen schon leid tun !

    Für sowas habe ich kein Verständnis und das hat auch absolut NICHTS mit unserem Sport zu tun.

    ............Einfach nur krank

  10. #25
    Ich frage mich aber was er für nen Armumfang hat! Der muss doch gewaltig sein oder? Kennt ihr noch ein paar andere kranke oder noch brutalere als Gregg Valentino? Wenn ja...postet dann bitten ein paar Pics!

  11. #26
    Zitat Zitat von NOZ
    Ich frage mich aber was er für nen Armumfang hat! Der muss doch gewaltig sein oder? Kennt ihr noch ein paar andere kranke oder noch brutalere als Gregg Valentino? Wenn ja...postet dann bitten ein paar Pics!
    Dann will ich auch mal:

    Greg Valentinos Narbe






    Greg geht übrigens beim Bankdrücken nie bis ganz auf die Brust...






    Ich war mal ein großer Nasser-Fan. Nasser Vorher:






    Die Betonung liegt auf „war“. Nasser Nachher:






    Unglaublich, wie sehr man sich verunstalten kann. Ich frage mich wer hier die Hantel hebt. Übrigens Klaus Göring, Deutschlands dickster Oberarm. Der war auch mal bei Explosiv.






    noch mal der Klaus.






    und noch mal Klaus.






    immer fleissig curlen, damit der Bizeps auch schön dick wird.






    Warum zur Hölle lässt man so einen auf die Bühne???





    Der Held meiner Kindheit. Man beachte seine Unterarme. Ich will niemanden beschuldigen, aber dass sieht doch schon sehr verdächtig aus.






    Suchbild. Auf diesem Bild sind zwei Pullen Öl versteckt. Wer sie zuerst gefunden hat, hat gewonnen!






    Den linken Typ fand ich mal ziemlich gut, habe leider den Namen vergessen und auch keine vorher-Bilder.





    Und jetzt der Knüller:






    gib´s mir, Baby!


  12. #27
    Oh, mein, Gott! Sieht das Scheisse aus!!!!!!!!!!
    Alson fuffziger Oberarm ist ja in Ordnung, aber sowas? Sagt denen denn keiner, daß sie wie die totalen Monsterfreaks aussehen? Das geht doch auf keine Kuhhaut. Einfach nicht erstrebenswert. Ich liebe BB und alles was dazu gehört, aber Niveau und Form sollten schon dabei sein, aber das: einfach nur

  13. #28

    BEHINDERT nenn ich sowas! Echt geisteskrank! Naja...die tun mir echt leid!

  14. #29
    Danke für die Bilder, ich habe mir fast in die Hose gepinckelt vor lachen!

  15. #30
    aber die können das dch unmöglich schön finden, oder? Die haben doch 'ne Wahrnehmungsstörung.....

    Voll die Freakshow....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte