Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    das ist mal richtig beeindruckend !!!

  3. #48
    jo kenn die zwar schon alle aber man muss einfach immer wieder sagen wie krass das doch aussieht..

  4. #49
    vor allem der fortschritt in sachen härte vom 13.08. bis 02.09. ist ja wohl unglaublch.
    in 3 wochen so eine veränderung ist atembaeraubend!!

  5. #50
    Zitat Zitat von °HC°
    der stofft doch!
    An einen Mod. sperrt den Typ da...

  6. #51
    was?! deniis james sperren?!

    abba abba .....neeeeeeeeeheeeeeee, das geht nun wirklich nicht

    dass er stofft.... ...nöööö, glaubsch ned; abba da ist doch selbsbräuner im spiel

  7. #52

  8. #53
    ihr seid bekloppt.

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von °HC°
    tja so ist das hier!

  11. #56
    Hi Body Freunde

    Dennis fährt morgen für 2Wochen nach Kuwait.. und wenn er zurückkommt bekommt Ihr wieder ein paar Brandheiße News

    Gruß
    Zum Rausche

    Ps. Bitte versaut mir meinen Thread nicht

  12. #57
    immer her mit den news!


    an alle: wer noch mal spammt fliegt raus!

  13. #58

    ...what to say..?

    unglaublich dieser dj, ist bestimmt echt n´cooler typ privat, er war ja auch auffer fibo dieses jahr, und mein kumpel hat mit ihm gequatscht und pic´s gemacht (und ich konnte nicht mit zur fibo)
    und nur so nebenbei, das ist kein E55AMG sondern die schwarze Karre auf den pic´s is´n CL !!!! keine E-Klasse..aber was solls´s

    muss man eigentlich creatin oder sowas nehmen um so auszusehen? meine mama hat mir nämlich gesagt es reicht immer schön den teller leer zu essen um groß und stark zu werden???

  14. #59
    Zitat Zitat von DonPhilip
    und nur so nebenbei, das ist kein E55AMG sondern die schwarze Karre auf den pic´s is´n CL !!!! keine E-Klasse..aber was solls´s
    Ganz neben bei… Er hat sein CL seit 2 Wochen .. und den E55 dann halt vorher ..aber was solls..

    Und wer sein Auto und Ihn (ja auch mich... leider ) sehen will
    Der meldet sich dann hierzu:
    Hier mal ein auszug von Ihm „The Menace“ = Dennis James

    Zitat Zitat von The Menace
    Ich dachte mir das das was einige Jungs in Amerika machen das sollte doch fuer die Deutschen Fans hier in Deutschland auch moeglichkeit werden.
    Ich bin gerade dabei mir gedanken zu machen wie ich es am besten aufziehe aber es wird ungefaehr so sein.
    1. Freitag anreise
    2. Check in ins Hotel genau gegenueber von meinem Appartment.
    3.Begruessung und dann zum Gemeinsamen Training.
    4. Danach Gemeinsames Essen und noch lustig in der Runde sitzen bevor wir dann alle ins Bett gehen um uns auszuschlafen.
    5. Samstag frueh gemeinsames Fruehstueck und danach Training.
    6. Mittagessen und danach etwas Ruhe
    7. Sozusagen Privates Seminar wo ihr Fragen duerft was ihr wollt mit viedeo auffuerungen um manche Sachen besser zu erklaeren.
    8. 2.Training mit gemeinsames Fotos
    9. Alle zusammen Essen gehen danach eine crazy Night out of town bis in die fruehen Morgenstunden.
    10. Nach dem Aufstehen gemeinsames Fruehstueck (Katermahlzeit)
    11. Verabschiedung (Grosses Umarmen mit Heuelen und allem drum und dran)lol.

    Werde mir gedanken machen was man fuer so etwas verlangen kann damit ich auch die ganzen Kosten decken kann(Hotel, Essen ect. alles bis auf den Samstag abend) weiss ja nicht was ihr alles so saufen koennt!

    Wenn Interesse besteht ich koennte bis zu 6 personen pro Wochenende unterbringen koennen auch Paare sein das macht garnichts, Frauen koennen auch sehr Lustig sein.

    Also Leute wenn ich daran interessiert waert dann bitte melden unter
    djames@dennis-james.com

    DJ
    Zitat Zitat von The Menace
    Ich fang jetzt halt mal damit an, wer weiss vieleicht zieht ja spaeter noch jemand mit oder vieleicht noch besser vieleicht kann ich das organisieren was wir mit Shawn Ray in den USA gemacht haben.
    Waere doch auch was
    Musclecamp Germany, train eat sleep and party with the pros.
    Also werde mich wenns bei mir klappt und die Nachfrage zu gross wird mit den anderen Jungs wie Marcus Ruehl, Ronnie Rockel,Pit Trenz, Migger Milazzo, Mohammed Mustafa usw. mal kurzschliessen um zu sehen ob wir so etwas nicht mal auf die Beine stellen konnen.

    DJ
    Zitat Zitat von The Menace
    Ich bin dabei herauszufinden was das Hotel mit Buffett usw. kostet damit ich Euch sagen kann was ich Euch dann aus der Hose ziehen werde.Hehe
    Ich denke das ich 3-4 wochenende plane damit alle die wirklich intresse haben dabei sein koennen. Ich plane das 1. Wochenende am 18.19.20.Nov.
    den da haben wir hier bei uns die Internationale Deutsche Meisterschaft wo ich Gaststar bin, ich denke das passt doch voll mit dazu.
    Sowie ich von Kuwait zurueck bin werde ich alles herausfinden und einen genauen Preis haben.

    DJ
    Oder hier der original Thread
    http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=116456

    Gruß
    ZR

  15. #60

    sounds good..

    hey das hört sich ja echt sauber an was der dennis da plant (muscle camp germany) "Musclecamp Germany, train eat sleep and party with the pros." "sleep with the pro´s.???" also das muss ja dann doch nicht sein , das wäre wohl etwas zuviel des guten mit den pro´s zu "sleepen" alles andere klingt aber echt verlockend
    werde auf alle fälle sehen wie sich das entwickelt und dann je nach den finanziellen aspekten auf alle fälle mal dabei sein, und dem dennis dann mal zeigen was ne harke ist
    auch wenn ich dich dann dabei mit "ertragen" muss @zumRausche
    ob ich dann wohl auch mal den CL fahren kann

    holla back

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234