Seite 101 von 132 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1973
  1. #1501
    Hast auch n Bild vom Verursacher nachdem du fertig warst? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1502
    wenn ich unsinn mache und sie mich deswegen verlässt dürft ihr mir wenn wir uns mal sehn auf nem forentreffen alle eine verpassen
    Dann könnte das mit dem dicken Gesicht ja doch noch was werden. Ansehen ?

    Wobei ich insoweit den Bedenken mancher meiner Vorredner zustimme, Du mutest Deiner Freundin (und ebenso Deinen Eltern) mit der neuerlichen Kur einiges zu. Irgendwie blendest Du völlig aus, daß es da Menschen gibt die Dich lieben, denen Du wichtig bist, und die sich große und nicht unberechtigte Sorgen um Dich machen. Als ich vorhin Dein Foto sah, da schoß mir als erstes durch den Kopf: Niklas`ist so jung, verdammt was setzt der Junge bloß aufs Spiel?

    Ganz nebenbei: ich hielt Deinen Body schon vor der jetzigen Kur für besser als einen "mittelmäßigen Fitnesskörper", da hast Du glaube ich ein Wahrnehmungsdefizit. Wer sich mit den ganz schweren Jungs vergleichen will darf nicht nur deren Körper sehen, sondern auch die Tatsache, daß die Jungs dafür mit ihrer Gesundheit bezahlen. Vllt. nicht morgen, vllt. auch nicht nächstes Jahr, aber die Rechnung kommt. Und Gelenke sind nun mal nicht dafür konstruiert mit vier Zentnern Zusatzlast + 100 kg Körpergewicht Kniebeugen zu verkraften, von den direkten Folgen der Roidanwendung oder dem immensen Proteinkonsum mal ganz zu schweigen.

    Nun ist es doch wieder eine Standpauke geworden, sry aber ich kann nicht anders. Ansehen ?

  3. #1503
    ich hab den großen Max gemacht in ner Rockkneipe Ansehen ?

  4. #1504
    robert234, ganz ehrlich ich finde das gut ! ich fänds eher schlimm und nicht deiner Persönlichkeit entsprechend wenn du mir gut zureden würdest. ich danke dir dafür !


    natürlich mache auch ich mir Sorgen, ich will auch später Kinder haben und mit meiner Frau alt werden. so wie es der Wunsch von den meisten hier ist.


    nun gut, genug des Themas Ansehen ?


    ich wollte nur mein Bier trinken, aber dieser fettige Rocker meinte zu mir " das sind doch nur aufgeblasene Muskeln, Power hast du trotzdem keine, und in wahrheit bist du so klein "



    .... immer diese alten miesen Penner, die es im Leben zu nix bringen und dann an andern ihren Frust rauslassen... Ansehen ?





    ps. der verursacher meiner dicken Lippe hat nen Gong mit dem Feuerlöscher kassiert. danach wurde er in die Notaufnahme gefahren.

    schlechte Sache wenn man jemand in ner Stammkneipe von Leverkusener-Szene-Anhängern auf den Kopf haut der dazu gehört...

  5. #1505

  6. #1506
    Du hättest ihn einfach zum Armdrücken auffordern müssen und gut wärs gewesen .

  7. #1507
    ja hab glück gehabt. nur die lippe war dick.


    naja auffordern. ich hab ihn einfach ignoriert und mit dem bierglas zugeprostet und dabei gelacht.


    dann kam er an und hat mir ne backpfeife gegeben und meinte " ihr werdet immer unverschämter ihr scheiss grünschnäbel"


    ich war eigtl. noch nichtmals auf 180, aber der kollege von mir ist nen bisschen durchgedreht...


    naja heute verkehre ich gar nicht mehr in solchen Kreisen Ansehen ?

  8. #1508
    Na ja , kann man nix machen .

    Anbei ein Bild von mir (ohne Fisch hab ich keine Guten)

    Das war Mitte November letztes Jahr

    Ansehen ?

  9. #1509
    hier nochn Bild von meiner kleinen. das finde ich schön Ansehen ?


    -


    und das


    -


    edit !

  10. #1510
    Was das denn Ansehen ?

    Döbel-Barbe-Rotfeder-Remix oder was?

  11. #1511
    die hat ne geile figur Ansehen ? man hast du ein glück

  12. #1512

  13. #1513
    Ansehen ? Zitat von Master P
    Was das denn Ansehen ?

    Döbel-Barbe-Rotfeder-Remix oder was?
    Barbe , im Angebot sind noch Hecht , Marmorkarpfen und Barsch .

  14. #1514

  15. #1515
    Hast die ausm Main?

    Ich hab auch ma geangelt, aber nur 2 mal so mit nem Kumpel.

    Ist nicht grad mein beschäftigungs-Favorit Ansehen ?