Seite 54 von 132 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1973
  1. #796
    Werde auch mal ein Bild von mir posten, wenn ich endlich mal ein halbwegs "normales" Bild habe ^^ Die anderen sind irgendwie komisch ^.^"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    Unreal
    Gast
    DIESE SCHEIß GOTHIKS!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #798

  4. #799
    Ansehen ? Zitat von Unreal
    DIESE SCHEIß GOTHIKS!!!!!!!!!!!!!!!
    da ist aber jmd. Aggro

    wie heisst es immer so schön: leben und leben lassen Ansehen ?

  5. #800
    wie heisst es immer so schön: leben und leben lassen
    genau!! wär doch fad wenn jeder gleich wäre! Ansehen ?

  6. #801
    Hätte ich blos nen Bild von meinem Iro vor 2 Jahren Ansehen ?

  7. #802
    Also ich weiss nicht warum alle was gegen Gothiks haben? Also ich persönlich ziehe mich nicht so an (habe die Kleider und das Geld nicht) aber mir gefällt besonders das Rot-Schwarze Style am Gothik.

  8. #803
    Ansehen ? Zitat von Brolly
    Also ich weiss nicht warum alle was gegen Gothiks haben? Also ich persönlich ziehe mich nicht so an (habe die Kleider und das Geld nicht) aber mir gefällt besonders das Rot-Schwarze Style am Gothik.
    war das ein Outing ? Ansehen ?

  9. #804
    Sagt doch keiner was gegen, bei uns auf der Schule gibts genug und die sind soweit ich sie kenne alle voll in Ordnung.

  10. #805
    @Sioux ja war ein Outing. Ich mein was ist daran schlimm? Es heisst ja nicht das Gothik Menschen "böse" sind oder sowas. Es sind auch nur Menschen wie du und ich. Und die meisten die ich kenne, sind voll in Ordnung.
    Also man sollte gegen niemanden Vorurteile haben. Zwar gibt es sehr stark unterschiedliche Menschen, aber man sollte sie vorher kennenlernen bevor man über sie urteilt.

  11. #806
    Ein Bekannter von mir führt seine Freundin (beide Goths) öffentlich an ner Kette spazieren, das geht mir dann persönliche zu weit Ansehen ? Aber nett sind die eigentlich wirklich alle und toleranter als "Normalos" allemal

  12. #807
    Ein Bekannter von mir führt seine Freundin (beide Goths) öffentlich an ner Kette spazieren, das geht mir dann persönliche zu weit
    Heilige Scheisse Ansehen ?

    Ich habe eine Tusse in meiner Stufe die ist auch sol eine und hält sich für ein Vampir Ansehen ?

  13. #808
    NAja solche gibt es auch. Es gibt auch welche die übertreiben es maßlos. Aber bitte back 2 topic ^^"

  14. #809
    ok ich schmeiss auch mal eins rein! vom klettern!

    vor ca. 2,5 monaten entstanden!

    mitttlerweile binsch ein wenig breiter!


    Ansehen ?

  15. #810
    Ansehen ? Zitat von schwelmer
    ok ich schmeiss auch mal eins rein! vom klettern!

    vor ca. 2,5 monaten entstanden!

    mitttlerweile binsch ein wenig breiter!


    Ansehen ?

    topic:

    "zeit euer wahres GESICHT"

    Ansehen ?