Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Hotelsuche in München

    So leute ich brauche mal eure hilfe...

    ich suche ein hotel in münchen für in 2 monaten..werde ein langes wochende verbringen...

    vorraussetzungen

    1. 3 sterne sollten es schon sein
    2. sollte IN münchen sein nicht direkt city aber in der nähe
    3. nicht so extrem teuer
    4. was modernes nicht so ne alte bude

    atomic hat mir schon das posthotel empfohlen...ich wollte mal andere empfehlungen hören...achja eine homepage mit bildern wäre auch vorteilhaft..

    danke im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    billig in MÜnchen Ansehen ?

    guck mal hier : Ansehen ?

    aber wirklich billig wirds nur, wenn Du Dir nen Zelt mitnimmst Ansehen ?

  3. #3
    ich will nicht irgend eine billige bude buchen werde mit ner weiblichen person hinfliegen soll schon was schönes sein ich will empfehlungen erfahrungen von euch hören google hab ich schon selber gesucht!

    edit: mit billig meine ich so 200 - max. 300 für doppelzimmer

  4. #4
    Sorry Du, ich wohn zwar hier, war aber noch nich in nem Hotel. Zur Not würd ich mich mal über die Preise am Flughafen erkundigen. Vielleicht gibts ja doch noch jemanden, der was weiss. Wennde dann mal Fragen dazu hast, wo was abgeht stehe ich wieder zur Verfügung. Da kenn ich mich wenigstens aus Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ?

    Gibt es coole Love / Wellness Hotels in ganz Deutschland !!

    Darf man Internet Adressen Posten ? Wenn nicht, bitte löschen !

    Julez

  6. #6
    200-300? alter dafür bekommst du 5 sterne in münchen...such mal bei Ansehen ? dir ein hotel raus, die buchen immer große kontigente und sind sehr billig...

  7. #7
    vergiss posthotel....das was du suchst ist etwas anspruchsvoller

  8. #8
    genau heheh also nennt mir etwas anspruchvolleres Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    der erste link ist cool aber sehr wenig bilder fast gar keine und das zweite ist übertrieben stell mich mal vor in der lobby vom kempinski mit sneakers und sporttasche..geht gar nicht....

    aber es gibt gar keinen hier der in nem hotel in münchen was?

  11. #11
    ich würde einfach den 1 link nutzen und danach suchen Ansehen ? .. die meisten hotels in so großstädten haben ja hP`s

    so hab ichs ma hiermit gemacht ... gute lage ... vielleicht gefällts dir ja

    Ansehen ?