Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 279 von 279
  1. #271
    So ich bin also ein Träumer! Du erzählst ständig was von der Deutschen! Ich habe nie gesagt, dass ich deutscher Meister überhaupt werden will.

    Mir kommt es auf die Erfahrung an. Mehr nicht! Es wird immer Leute geben die besser sind. Also mache ich mir da keine großen Hoffnungen! Muss ich auch nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Du erzählst doch was von nationalen Wettkämpfen, nicht ich. Und nationale Wettkämpfe sind bspw. die Deutsche oder, mit Abstrichen, die Süddeutsche.

    Du bist kein Träumer, weil Du da nicht hinkommen kannst. Im Gegenteil, Du hast ja keine schlechte Veranlagung. Du bist ein Träumer, weil Du über den Einsatz der Mittel falsche Vorstellungen hast.

    Aber gut, Du bist noch Junior und hast entsprechend noch 1 Jahr Zeit. Da geht es noch nicht ganz so schlimm zu.

  3. #273
    Ja da hast du Recht! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte regionale Meisterschaften. Also z.B. die Baden-württembergische Meisterschaft usw. Wie es sich dann entwickelt kann man später noch sehen. Glaube aber nicht, dass ich nicht weiß, wie schwer es ist, so weit oben zu stehen. Ich habe selbst mit einigen Wettkampf-BB zu tun. Ich weiß also durchaus, was man unternehmen muss um hoch hinaus zu kommen. Gerade deswegen nehme ich ja Abstand von der ganzen Geschichte. Ich versuche es nicht so ausarten zu lassen.

    Die Erfahrung spielt für mich eine größere Rolle, als die Pokale die ich eventuell in den Händen halte. Doch was bringt mir so ein Pokal, wenn ich dadurch meine Gesundheit ruiniere!

    Um nochmal was klar zu stellen! Mein Threat sollte auf keinen Fall den Gebrauch von Steroiden verherrlichen! Ich habe ja mal geschrieben, dass die Leute in meinem Alter hier im Forum, nicht sowas machen sollen, wie ich es gerade tue.

    Alles was ich gerade mit meinem Körper anstelle, ist alles andere als gesundheitsförderlich! Also an alle (besonders auch an die Newbies, die mit Erstaunen meine bisherige Entwicklung bestaunt haben): Macht mir das ganze nicht nach! Ihr könnt auch einen wunderbaren Körper ohne Roids aufbauen!!!

  4. #274
    Heute morgen 117,6kg

    Nebenwirkungen: Verringerte Kondition, leichter Bluthochdruck, erhöhte Aggressivität.

    Ernährung: Ich zähle keine Kalorien, ich versuche nur so viel wie möglich zu essen. Besonders achte ich auf meine hohe Proteinzufuhr.

    Ich ernähre mich sehr konsequent und komme auf etwa 7-8 Mahlzeiten. folgende Nahrungsmittel finden sich wieder:

    Haferflocken, Magerquark, Milch, Putenfleisch, Fisch, Naturjoghurt, hin und wieder Studentenfutter, Proteinpulver, Reis, viel Obst, Gemüse

    Wasserzufuhr: 4-5 Liter am Tag

    Training: Weiterhin ein 3er Split. 1 Tag Training - 1 Tag Pause
    Brust, Trizeps und Oberschenkel stehen im Vordergrund. Da ich hier Schwächen aufweise. Trotzdem werden alle Muskeln intensiv trainiert. Die Kraft geht steil nach oben. Daher ist immer wichtiger stets auf die Ausführungen der Übungen zu achten.

  5. #275
    solltest du net mehr trinken so 6 liter? die faust regel sagt doch 2 liter pro 20kg körpergewicht

  6. #276
    Mein Bauch ist eh schon beinahe am Platzen von der Unmenge an Nahrung! Man sollte es nicht übertreiben!

  7. #277
    Cooperator, respekt, super leistung..........!!!

    weiter so.............

  8. #278
    CLOSED

    Gründe nachzulesen im OFF-TOPIC-Threat

  9. #279

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819