Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 279
  1. #46
    ja takezo geht super ab! nur schade das er jetzt nen monat .. oder zwei zwangspausieren muss wegen seiner op.. naja..

    in dem Sinne erstmal Masse statt klasse!

    ah noch ne frage zu deinem tp coop, wirst du jetzt diese 100x sonstwas kniebeugen einbringen..? und vorallem in welchem teil trainierst du die schultern?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    na dann viel spaß. ich mach ja grad das selbe! kannst dir ja ein kleines beispiel an meinem happa happe nehmen. im ernährungsforum dem thread von "curls"...

    auch wenn miya meint das wäre zu viel...

  3. #48
    auch wenn miya meint das wäre zu viel... Rolling Eyes
    ist ja gut jetzt!!

  4. #49
    ah, zerreist mich doch nicht in der luft

    sicher kriegt man power wenn man viel isst, das steht ja wohl ausser frage .

    aber, ich habe genauso viel power wenn ich was eniger esse, also immernoch überm kcal-verbrauch, aber halt nur 200-300 kcal drüber, als wenn ich mir 600kcal oder so mehr reinhaue.

    der unterschied ist nur, dass ich dann mehr fett ansetze. für mich ist es jedenfalls auch immer ziel nicht zu viel anzusetzen, ich will nicht rumlaufen wie ne kugel, das ganze jahr einigermßaen gut in form .

    für mich passt das !


    Gruß Niklas !

  5. #50
    wer richtig groß werden will muß halt mal in kauf nehmen ohen sixxer rum zu laufen!

  6. #51
    naja das sehe ich nicht so, Bambam übrigens auch nicht

    es geht auch ohne viel Fett.

    klar nen bisschen lässt sich nicht vermeiden, ist weiter aber auch nicht schlimm.

    mfg

  7. #52
    ich hab mehr power bekommen, obwohl ich weniger gegessen habe (diät)

  8. #53
    Zitat Zitat von Niklas`
    naja das sehe ich nicht so, Bambam übrigens auch nicht
    das glaube ich nun wieder nicht! was meinst warum er off über 130 kilo hatte?

    das hat alles schon seinen sinn!

  9. #54
    ja ok , klar, aber fett war er trotzdem nicht, das meine ich

    ach egal, lassen wir das diskutieren , der eine machts so der andere so .

    Gruß !

  10. #55
    er meint dass man nicht ausschauen muss wie lee priest in der offseason

  11. #56
    Niklas`,
    es ist natürlich auch ziemlich verwegen sich mit nem leistungssportler zu vergleichen.
    coop redet ja auch nicht von unmengen gewicht, die er sich in kürzester zeit anfressen will.
    schau doch mal auf die kcal, dann weißt du, dass er einen vernünftigen aufbau plant.
    der fettzuwachs hält sich aufgrund der hohen trainingsintensität ohnehin in grenzen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Miyamoto
    ah noch ne frage zu deinem tp coop, wirst du jetzt diese 100x sonstwas kniebeugen einbringen..? und vorallem in welchem teil trainierst du die schultern?
    100x 100kg.....das Programm habe ich erstmal auf Eis gelegt, wobei ich schon bei 30 Wdh. angekommen bin

    Schulterproggi:

    4 Sätze Frontdrücken mit LH (ca. 8 Wdh.)
    3-4 Sätze einarmiges Seitheben abwechselnd mit beidarmig (ca. 8-10 Wdh.)

  13. #58
    So ich habe meine Kalorien wieder langsam angehoben und die Intensität im Training stark gesteigert. Siehe da, ich habe meine 104kg (morgens gewogen) wieder drauf. Jetzt fühle ich mich schon wohler. Ich werde mich nun langsam an folgende Werte annähern:

    5 Gramm KH/kg
    3 Gramm Protein/kg
    1 Gramm Fett/kg

    Zuvor hatte ich ja eine Diät gemacht, daher möchte ich langsam in die Massephase einsteigen.

    Das ganze werde ich dann im Laufe der Zeit auch mit Fotos untermalen. Fotos kommen mit folgendem Körpergewicht:

    -108kg
    -112kg
    -116kg
    -120kg

  14. #59
    du bist echt ne legende coop

    ich frag mich echt wie du immer auf solche zahlen wie 116 kg kommst.

    oder das cutting auf 102.

    du bist ein freak

  15. #60
    Zitat Zitat von Miyamoto
    du bist ein freak
    Wollen wir es hoffen, dass ich bald auch so aussehe

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte