Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 279
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Viel Glück auch von mir.Ach ja kann das sein ,dass man sich mit dem BB auch das "fressen" antrainiert.Ihr verdrückt ja Sachen die bekomm ich ja in einer Woche nich runter.

    MFG

  3. #63
    Ohja, das ist auf jeden Fall so. Durch das Bodybuilding bin ich richtig zur Fressmaschine mutiert

  4. #64

  5. #65

  6. #66
    Danke °HC°!!!

    Und jetzt eine Bitte an alle:

    Dieser Threat soll meinen Werdegang die nächsten Monate verfolgen! Daher bitte ich euch kein Offtopic hier reinzuschreiben, wie es gestern der Fall war. Fragen zu meiner Person können natürlich gestellt werden, aber alles andere würde den Threat zu unübersichtlich machen! Vielen Dank im vorraus!

    P.S. Sollte sowas ständig wieder passieren, kann man den Threat hier dicht machen!

  7. #67
    So nachdem ich jetzt fast zwei Jahre lang immer nur hier mitgelesen hab, fang ich jetzt mal wieder an mich aktiv zu beteiligen. Ich bin schon ewig hier angemeldet un hab durch das Forum echt viel gelernt. Zu erst hab ich nur daheim trainiert, aber seit 2 1/2 Monaten geh ich auch ins Studio un das is imo wesentlich effektiver (zumindest bei meiner bescheidenen Ausstattung daheim). Mach allerdings neben meim aktuellen 3er Split noch dreimal die Woch Muay Thai - bin also in einer ewigen Defiphase *g* Sorry bissi offtopic

    Von mir natürlich auch ganz viel Glück un Erfolg an Cooperator - un auch Miyamoto, der ja noch net mal mehr Schulsport machen muss
    Mein Ziel sind auch ~ 100 kg trocken

  8. #68
    Zitat Zitat von Cooperator
    Danke °HC°!!!

    Und jetzt eine Bitte an alle:

    Dieser Threat soll meinen Werdegang die nächsten Monate verfolgen! Daher bitte ich euch kein Offtopic hier reinzuschreiben, wie es gestern der Fall war. Fragen zu meiner Person können natürlich gestellt werden, aber alles andere würde den Threat zu unübersichtlich machen! Vielen Dank im vorraus!

    !
    wer lesen kann ist klar im vorteil Godfather_ffc!

  9. #69
    an der stelle danke Godfather_ffc,

    2 jahre krasse sache

  10. #70
    So, ich habe meine Kalorienmenge jetzt hochgefahren!

    Heute morgen habe ich 106,5 kg auf die Waage gebracht.

  11. #71

    Wie stehts mit dem KFA? Läuft alles nach Plan, oder nimmst du zu schnell zu?

    Dein Bericht is ne wunderbare Motivation Coop und das is kein geschleime

  12. #72
    klar ist da immer ein bissel wasser und speckes dabei aber ich wette, jetzt schon, dass sich bei so viel massezunahme auch die qualität langfristig verbesern wird!!!
    go coop, und wenn du rumbimmelst, zeig ich dir mal wie man masse macht und du wirst dir doch nicht vonner alten frau überrennen lassen

  13. #73
    Der Spiegel sagt mir, dass mein KFA noch nicht sichtbar gestiegen ist. Dafür sind meine Muskeln praller und voluminöser. Durch die erhöhte Kohlenhydratzufuhr füllen sich meine Muskeln wieder richtig mit Glycogen und gewinnen so an Volumen und Umfang. Letztendlich auch an Kraft.

    Meine Kraftwerte sind wieder deutlich höher und auch meine Trainingsmotivation ist zur Zeit auf einem Höchststand!

    go coop, und wenn du rumbimmelst, zeig ich dir mal wie man masse macht und du wirst dir doch nicht vonner alten frau überrennen lassen
    Hast du Lust mit mir zusammen in die Masseschlacht einzuziehen?

  14. #74
    Gestern Training: Brust, Bizeps, Bauch

    Ich habe mich deutlich gesteigert. Z.B. bei den alternierenden KH-Curls auf der Schrägbank, verwende ich jetzt 27,5 kg pro Arm. Da bekomme ich 6 saubere Wdh. pro Seite hin.

    Ansonsten habe ich sichtlich an Volumen zugenommen, wobei mich manche angesprochen haben im Studio und meinten, dass ich sogar ein wenig härter geworden bin!

  15. #75

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte