Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 279
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Pics werden in der nächsten Zeit folgen! Ich habe mein Golds Gym Tank Top

  4. #79

  5. #80
    Nein, aber dann kann sich keiner mehr über mein Shirt aufregen

  6. #81
    na ja das wird ja wohl sowieso bald nicht mehr passen deer häßliche putzlappen!

  7. #82
    Soooo, nachdem Headi hier schon mal sauber geamcht hat, habe ich jetzt ne schlappe Stunde gebraucht, um den Thread zu säubern....der nächste, der mit schmutzigen Schuhen hier reinkommt, wird geschlagen!!!!

  8. #83
    Ich habe mal meine Umfänge gemessen (alles morgens):

    -Oberarmumfang: 45cm
    -Brustumfang: 120cm
    -Schulterumfang: 140,5cm
    -Oberschenkelumfang: 69,5cm
    -Wadenumfang: 47cm
    -Taillenumfang: 90cm

    Gewicht: 108kg

  9. #84

  10. #85
    Zitat Zitat von Cooperator
    Ich habe mal meine Umfänge gemessen (alles morgens):

    -Oberarmumfang: 45cm
    -Brustumfang: 120cm
    -Schulterumfang: 140,5cm
    -Oberschenkelumfang: 69,5cm
    -Wadenumfang: 47cm
    -Taillenumfang: 90cm

    Gewicht: 108kg
    :kollega:








    mal im ernst: RESPEKT!

  11. #86
    coop darf ich hier fragen stellen zu deinem stand und dem training oder willst du ausschließlich infos geben und es soll gar nicht gepostet werden ?

    ich frag einfach mal damit das nicht nur nutzloser spamm ist.

    kann es sein das dein oberschenkel im vergleich zu dem rest ein klitzeklitze kleines bisschen nachhinkt ? also es ist trotzdem stark, aber bei nem 45er ärmel sollte man bei deiner größe schon die 70er knacken bei den quads oder ?

    wenn ich falsch liege, nichts fuer ungut.

    bleib dran

  12. #87
    Fragen zu meinem Trainingsstand und meinem Training dürfen natürlich gestellt werden. Nur Offtopic wird geahndet!

    Also du hast sicherlich Recht. Meine Oberschenkel müssten nen Tick dicker sein. Du darfst aber nicht vergessen, dass meine Beine ewig lang sind. Daher kommt das "richtig" Dicke, erst später. Ich bin aber dran!!!

    Meine größte Sorge sind aber nicht meine Beine, sondern meine Brust! Diese hinkt wirklich stark hinterher. Wobei man sagen muss, dass sie sich schon ein wenig gebessert hat. Von vorne sieht sie gar nicht mal übel aus. Aber gerade bei den seitlichen Posen, sieht man deutlich, dass es meiner Brust noch an Volumen und Dichte fehlt. Aber auch hier bin ich dran!!!

  13. #88
    sach mal Coop (Soti )

    erhälst du (schon) Info´s durch "erfolgreiche" BB´ler...
    also welche die schon "Wettkampfteilnehmer" sind (waren)...
    kennst du welche "privat"... da du ja schon Kontakte geknüpft haben könntest...

    Besuchst du (noch) Wettkämpfe... wenn ja wo??? eher NAC / NABBA oder doch lieber IFBB / DBVF

    soweit mich(a) der deinen Werdegang (neidhaft) verfolgt...

  14. #89
    Zitat Zitat von Cooperator
    Also du hast sicherlich Recht. Meine Oberschenkel müssten nen Tick dicker sein. Du darfst aber nicht vergessen, dass meine Beine ewig lang sind. Daher kommt das "richtig" Dicke, erst später. Ich bin aber dran!!!
    aye, aber wenn die proportionen dann passen und du die "breite/dicke" hast, wirst du gewaltig aussehen und die kleinen wegputzen :kollega:

  15. #90
    Zitat Zitat von michaelp
    erhälst du (schon) Info´s durch "erfolgreiche" BB´ler...
    also welche die schon "Wettkampfteilnehmer" sind (waren)...
    kennst du welche "privat"... da du ja schon Kontakte geknüpft haben könntest...

    Besuchst du (noch) Wettkämpfe... wenn ja wo??? eher NAC / NABBA oder doch lieber IFBB / DBVF
    Ich kenne durchaus Wettkämpfer auch privat. Viele davon starten im Bodybuilding, zum Teil auch im Kraftdreikampf. Wenn ich meine 120kg erreicht habe, mache ich ernst und werde meine Wettkampfteilnahme ankündigen. Unterstützung werde ich auf jeden Fall bekommen.

    Bis jetzt habe ich leider noch keinen Wettkampf besucht. Wenn, dann würde ich zur IFBB gehen.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte