Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 279
  1. #121
    Du bist dann nämlich noch ein grösseres Weichei als Mama.
    GENAU!............hä?!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Zitat Zitat von Cooperator
    mama, Ich bring 110kg auf die Waage. Bei besserer Qualität.
    Ich verstehe nicht so ganz, wo in dieser kurzen Zeit die Qualität herkommen soll. Wenn ich mich nicht täusche warst Du letzten Monat noch bei 102 Kg. Du glaubst doch nicht selber das Du in dieser kurzen Zeit soviel Muskel aufbaust.
    Das soll keine Stoff diskussion werden, da ich dir das glaube, das Du clean bist!

  3. #123
    Ich verstehe nicht so ganz, wo in dieser kurzen Zeit die Qualität herkommen soll. Wenn ich mich nicht täusche warst Du letzten Monat noch bei 102 Kg. Du glaubst doch nicht selber das Du in dieser kurzen Zeit soviel Muskel aufbaust.
    Das soll keine Stoff diskussion werden, da ich dir das glaube, das Du clean bist
    Der Unterschied ist einfach der das Coop weniger schnell fett ansetzt wie Mama. Und das Mama sich viel,viel,viel schlechter ernährt! (Die im Burger King sprechen ihn mit Vornamen an! )
    Und vielleicht könnten die ganzen Hongos hier mal mit dem Stoff aufhören und mal richtig essen. Wenn man den Nachteil in Kauf nimmt das man Aussieht wie ein Michilin Mänchen und man irgendwann eine nervige Diät fahren muß, kann man sehr schnell Muskel und Fettmasse aufbauen!
    mfg

  4. #124
    Ich weiß von nix: Ich wachte auf und war plötzlich breit

    Hab jetzt nicht mitbekommen, was Atomic geschrieben hat
    Kann es mir aber schon denken.

    Stoff hin oder her, ich gehe meinen Weg......
    Verletzungen hin oder her, ich gehe meinen Weg......

    Noch Fragen??? Wenn ja, dann im extra von Ronny Kohlmann angelegten Off-Topic-Threat.....

    P.S. Danke Ronny für diesen Geistesblitz!!!

  5. #125
    und jetzt nochmal für alle, die gaaaaaanz langsam im denlen sind:
    (speziell also für loite wie mich )

    coop hat hier mehrfach klargestellt, dass er BISHER natural ist!
    ansnsten hat er in diversen threads alle zukunftsmöglichkeiten sehr deutlich klargestellt!
    das reicht doch wohl, oder?!
    wenn ihr dazu ne frage habt, geht ihr in den offtopic-thread von diesem hier oder schreiebt herrn cooperator eine pn.

    ich finde es natürlich eine frechheit, hier zu behaupten, dass man bei burger king keine bb-gerechte ernährung beziehen kann!!

    geh ich halt zum mäcces

  6. #126
    Toll eine Antwort auf meine Frage habe ich immer noch nicht bekommen!
    Wo soll denn die Qualität in dieser kurzen Zeit herkommen, ich glaube eher Du wirst dir einen haufen Fett anfressen aber mehr auch nicht.
    Ist ja nicht böse gemeint, aber es interessiert mich halt und ich glaube es passt ganz gut in diesen Thread oder nicht.

  7. #127
    klitschko99,
    warum soll er denn nicht voller wirken als vorher?!
    das zauberwort ist intrazelluläres wasser in den muskeln und vaskularität!
    dazu ein bissel trockene masse und es sieht richtig knackig aus!!
    die optik machts.

  8. #128
    Zitat Zitat von mama67
    klitschko99,
    warum soll er denn nicht voller wirken als vorher?!
    das zauberwort ist intrazelluläres wasser in den muskeln und vaskularität!
    dazu ein bissel trockene masse und es sieht richtig knackig aus!!
    die optik machts.
    Gut wenn Du das sagst, dann warten wir mal ab.
    Es kommt mir nur manchmal so vor als ob man sich das zu einfach vorstell, vorallem Massig mit einem hohem Fettgehalt und viel Wasser gut auszusehen ist die eine Sache, das kenne ich selber! Aber was dann hinterher übrig bleibt das ist wieder was anderes!
    Na gut ich lass mich mal überraschen, und wir werden ja dann sehen wie der Coop. in der Defi aussieht.
    Von mir viel Glück!

  9. #129
    Ich habe einfach den Eindruck, dass sich die Qualität verbessert hat. Gerade im Training, wenn das Blut durch die Muskeln strömt, sieht man deutlich besser die Einschnitte usw.

    Das ich mir das nicht einbilde, weiß ich, da viele mich drauf angsprochen haben. Von wegen mehr Masse und bessere Quali. Die haben mich dann schräg von der Seite angeguckt, was ich für Roids nehme. Testo? Winstrol? Tren?

  10. #130
    1. Noch mal nen bisschen was anderes:

    Seit dem 28.09.2005 habe ich meine Fitnesstrainer-B-Lizenz begonnen bei der BSA-Akademie. Bin schon fleißig am Lernen

    2. Zur Verletzung:

    Der Schmerz ist ein bisschen weniger geworden. Habe dennoch immer noch ganz schön damit zu kämpfen. 1 Woche werde ich auf jeden Fall noch außer Gefecht sein.

    Dafür sind meine Beine schön voluminös geworden. Das gefällt mir sehr, daher werde ich hier noch weiter Prioritäten setzen.

  11. #131
    soso, so schnell gehtz das bei dir also mit den beinen ?

    -.-

  12. #132
    Zitat Zitat von Niklas`
    soso, so schnell gehtz das bei dir also mit den beinen ?

    -.-

  13. #133
    Zitat Zitat von Niklas`
    soso, so schnell gehtz das bei dir also mit den beinen ?

    -.-
    Wenn man ausschließlich Beine trainieren kann, dann geht das, ja

  14. #134
    Zitat Zitat von Cooperator
    Zitat Zitat von Niklas`
    soso, so schnell gehtz das bei dir also mit den beinen ?

    -.-
    Wenn man ausschließlich Beine trainieren kann, dann geht das, ja
    Das hört sich immer sehr übertrieben an, finde ich.

  15. #135
    "Das sich mein Eindruck bestätigt, sehe ich daran, dass mir meine Badeshort nicht mehr passt. Ich sah dadrin aus, wie ne Presswurst Das Ding hat mir vor 2 Wochen noch gut gepasst....."

    Schön, wenn du denkst, dass ich übertreibe bitte schön. Schreibe dann sowas bitte in den Offtopic-Threat. Den hat Ronny Kohlmann ja nicht umsonst ins Leben gerufen.

    Ich weiß gar nicht, was diese Kommentare immer sollen? Lasst mich einfach meine Eindrücke hier reinposten. Über die Wahrheit der Aussagen könnt ihr euch dann später eine eigene Meinung bilden.

    Ich habe mich entschieden erst Bilder zu posten, wenn ich so 115kg auf den Rippen habe. Alles andere wäre noch ein bisschen verfrüht!

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte