Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: blaues Auge

  1. #1

    blaues Auge

    hab heute nacht eine kleine auseinandersetzung mit 3 honks gehabt. fazit blaues auge. gibs da außer kühlen noch irgendwelche hausmittel damit das schneller weggeht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nö.

    Und unbedingt darauf achten das du nicht zu stark Kühlst, das schränkt nur die Heilung ein.
    Immer so kühlen das, wenn möglich, eine anschwellung vermieden wird.

  3. #3
    Hast wenigstens gewonnen? Ansehen ?

    Das beste ist wohl, wenn du dir unmittelbar ein rohes Schnitzel oder ähnliches da drauf packst, am besten ohne Panade oder Gewürze. Kannste dir dann später noch in die Pfanne kloppen ...

  4. #4
    heilsalbe! namen kann ich dir jetzt aber keinen nennen.


    zum thema passend:
    im märz(beim wiener derby) hab ich das erste mal innerhalb von fast 19 jahren eine aufs maul bekommen, die hat dann dafür aber RICHTIG gesessen. (wer sie mir verpasst hat, weiß ich bis heute nicht ... kam von der seite)

    und das blaue auge ist nur resultat von der brille, die rund ums aug gedrückt wurde....der schlag kam, wie schon gesagt, eher von der seite

  5. #5

  6. #6
    uh das sieht böse aus. bei mir ist es nur so an der außenseite.

  7. #7
    das foto wurde am tag danach aufgenommen.
    später sah es dann noch viel lustiger/gefährlicher/bunter/brutaler etc. aus

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Silent Bob
    Hast wenigstens gewonnen? Ansehen ?

    Das beste ist wohl, wenn du dir unmittelbar ein rohes Schnitzel oder ähnliches da drauf packst, am besten ohne Panade oder Gewürze. Kannste dir dann später noch in die Pfanne kloppen ...
    gewonnen ne. einer hatte ein messer und da habe ich dann nix gemacht. und den schlag habe ich gar nicht gemerkt. sah nur das ergebnis heute im spiegel. tut auch nich weh, ist nur hässlich anzuschaun.

  9. #9
    naja, kluge entscheidung wenn irgendein schwächling mit einem messer auftaucht, nichts zu machen...weswegen war es denn?

    deshalb immer hilfsmittel im auto bereithalten oder kleine überraschuingen in der tasche. pfefferspray ist sehr sehr effektiv, selbst gegen mehrere gegner...

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von kaka
    naja, kluge entscheidung wenn irgendein schwächling mit einem messer auftaucht, nichts zu machen...weswegen war es denn?

    deshalb immer hilfsmittel im auto bereithalten oder kleine überraschuingen in der tasche. pfefferspray ist sehr sehr effektiv, selbst gegen mehrere gegner...
    es war im nachtbus. da haben welche flaschen an der haltestelle zerdeppert und ich hab gefragt was die scheisse soll. naja dann kamen 3 an und gleich mit messer rumgefuchtelt. war mir schon etwas mulmig zumute.

  11. #11
    Gut so! Lieber nichts machen, als sich unnötig in Gefahr zu bringen. Kann ich nur zu gut verstehen, dass Dir mulmig war, als er mit dem Messer rumgefuchtelt hat. Ist normal.

  12. #12
    kaoz, denk daran, man sieht sich immer zweimal im leben, und wenn er dann alleine ist und kein messer hat....

  13. #13
    naja, ich fahre so gut wie nie bus oder bahn, daher habe ich auch selten probleme damit. du bist ja auch nicht gerade klein, da kommen sie auch immer nur mit mehreren leuten.
    ich schlage mich nie, bin ein absolut friedfertiger mensch, aber wenns knallt, dann richtig. mit leuten, die messer oder schusswaffen haben soltle man sich aber nie anlegen, es sei denn, man ist selbt ausgerüstet und auch BEREIT, es voll durchzuziehen. in diesem land gibt es nämlich zu viele asoziale und vollpsychos, die es in so einem moment darauf ankommen lassen und ich hätte keine lust wegen so einer sache mein ganzes leben zu versauen...

    aber wenns hart auf hart kommt ellenbogenschläge einsetzen richtung gesicht oder solar plexus und wenn du umklammert wirst kopfstoß. das kann auch jeder ungeübte und beide techniken sind einfach, effektiv und veursachen relativ schwere verletzungen die dir die zeit geben, entweder den anderen auszuschalten oder wegzulaufen. allerdings kommen 1oder2 leutchen schnell auf andere gedanken, wenn der kumpel nach einem schlag am boden liegt Ansehen ?

  14. #14
    Es gibt doch immer mehr schwachsinnige Leute auf der Welt !

    Ich kann so einen Scheiss echt nicht nachvollziehen !

    Naja, in der Gruppe ist man bekanntlich stark - besonders wenn man dann noch sein Taschenmesser dabei hat.

    Es war schon richtig wie Du reagiert hast.

    Jedoch ist man innerlich so aufgewühlt und wütend, dass man am liebsten eine Machete genommen und kurzen Prozeß gemacht hätte.

    Aber dann wird man noch selbst bestraft - womöglich ein Leben lang (Geldzahlungen usw.).

    Ist halt ein trauriger Vorfall, der bestimmt schon den meisten einmal passiert ist - mir einschließlich - nur ohne Messer.

  15. #15
    ich war ja auch nicht allein, aber vor so messer hab ich ne menge respekt. ohne waffen hätte es schon anders ausgesehen. die busfahrerin hat nichtmal was davon mitbekommen, naja berlin halt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte