Umfrageergebnis anzeigen: wieviel schaffst du im bankdrücken?

Teilnehmer
129. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 80-89kg

    17 13,18%
  • 70-79kg

    19 14,73%
  • 60-69kg

    21 16,28%
  • 50-59kg

    16 12,40%
  • unter 50kg

    20 15,50%
  • 90-99kg

    11 8,53%
  • 100-109kg

    5 3,88%
  • 110-119kg

    7 5,43%
  • 120-130kg

    8 6,20%
  • 130kg +

    5 3,88%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
  1. #16
    wieso beschämend? sind halt größtenteils anfänger hier!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ob ihr es glaubt oder net ich bin mit meinen 25 ganz zu frieden !

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    ob ihr es glaubt oder net ich bin mit meinen 25 ganz zu frieden !
    das kann ich mir echt nicht vorstellen! 25kg... das ist nix! das haben andere in einer hand um bizeps zu trainieren! wenn du aufbauen willst, reicht dir das eh vorn und hinten nicht...

    aber sag mal, wieso du damit zufrieden bist?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von smertin
    schon irgendwie beschämend, dass ein drittel hier unter 50kg drückt Ansehen ? , nicht Ansehen ?
    ich bin nicht dabei Ansehen ?
    65kg-70kg (12wdh) mit 15 jahren ist doch ok oder wieviel habt ihr gedrückt damals wenn wer so früh überhaupt angefangen hat?
    hab einen gesehen im fitness- stduio der war 13 konnte nicht einmal die stange drücken (10kg) die waren mit dem fußballverein da...

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von smertin
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    ob ihr es glaubt oder net ich bin mit meinen 25 ganz zu frieden !
    das kann ich mir echt nicht vorstellen! 25kg... das ist nix! das haben andere in einer hand um bizeps zu trainieren! wenn du aufbauen willst, reicht dir das eh vorn und hinten nicht...

    aber sag mal, wieso du damit zufrieden bist?
    vielleicht hat er sich mal das schlüsselbein gebrochen oder so dann geht da auch bei manchen leuten nie wieder mehr drauf es tut nicht weh sondenr geht nicht. aber das trifft warscheinlich eh nicht zu...habe mit 14 auch noch 40kg gedrückt da war ich auch erst 14 geworden letzten mai...

  6. #21
    naja das soviele unter 50 kg liegen dachte ich mir auch nicht.
    Aber jeder fängt einmal an.

    Mfg Andreas

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von smertin
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    ob ihr es glaubt oder net ich bin mit meinen 25 ganz zu frieden !
    das kann ich mir echt nicht vorstellen! 25kg... das ist nix! das haben andere in einer hand um bizeps zu trainieren! wenn du aufbauen willst, reicht dir das eh vorn und hinten nicht...

    aber sag mal, wieso du damit zufrieden bist?
    er ist doch erst 14 ... da kann er noch keine 100kg drücken

    außerdem kommt es doch bei uns bbs nicht so sehr auf das verwendete gewicht an, solang der nötige reiz gesetzt wird

    Gruß,
    Donnergott

  8. #23
    @ atomic
    die frage ist wie viele wdh´sw du gemacht hast ? ! (mit 14)
    ich kann auch 8 mal 40 drücken und ich kann auch 4 mal 50 drücken aber das soll ich nicht !!!

  9. #24
    Ich erinnere mich noch genau als ich angefangen habe.
    Damals machte ich meine Sätze auch mit 30 kg,aber gottseidank ist die zeit vorbei ,aber mit 14 hätte ich 50 kg nicht einmal irgendwie hochgedrückt .
    Zur Zeit liege ich gut inder Mitte mit 82,5 ,aber es war auch eine harte Zeit bis dahin.

    Respekt @ Chris

  10. #25
    OOOHHH MANN.was ist daran beschähmend das einige hier nur 50 kilos drücken??schon mal daran gedacht das manche vielleicht zuhause trainieren und KEINEN partner dabei haben.ich mein gut und schön das es hier anscheinend wahre MONSTER gibt die 120kg alleine ohne partner drücken und einfach alles schaffen und sonst auch voll auf nem SUPERMANNHEFT gepennt haben.aber wenn ich alleine zu hause trainiere pack ich mir garantiert keine 90 kg auf die stange.mit nem partner dabei ja klar aber ohne ne lass ma.

    oder auch mal daran gedacht das viele hier grad mal 14-16 sind??wie sollen die denn bitteschön 90 + drücken??ohne ihre gesundheit zu gefährden.

    das ist wirklich mehr als witzig

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    @ atomic
    die frage ist wie viele wdh´sw du gemacht hast ? ! (mit 14)
    ich kann auch 8 mal 40 drücken und ich kann auch 4 mal 50 drücken aber das soll ich nicht !!!
    ich hatte 12 wiederholungen gemacht immer, bis vor kurzem so hab ich mehr erfolg mach 12 dann 10 dann 8 wiederholungen und immer mehr drauf dann schaff ich 12 wiederholungen problemlos die ich davor nicht geschafft habe.

  12. #27
    HI!

    Bei uns in der Kraftkammer gibt es einige die ich schon alleine Über 120 drücken sehen habe.Warum soll es keinen hier im forum geben??

    Mfg Andreas

  13. #28

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Andreas18
    HI!

    Bei uns in der Kraftkammer gibt es einige die ich schon alleine Über 120 drücken sehen habe.Warum soll es keinen hier im forum geben??

    Mfg Andreas

    habe nie bezweifelt das es solche typen gibt.eventuell sogar in diesem forum.davon mal abgesehen das man eigentlich immer alleine drückt nur das es halt weitaus besser ist wenn man nen partner dabei hat der einem bei der letzten wdh ein wenig hilft bevor einem die stange auf die brust donnert.

  15. #30
    Ja das ist klar.
    Nur auf wa sich perönlich draufgekommen bin das man oft mehr bewältigt wenn man alleine ist als mit einem PArtner.
    War z.b diesen DI alleine Bankdrücken , binauch voll auf Gewicht gegangen(Maxkrafttraining) und habe trotz einiger knapper versuche die Stange hochgedrückt und das mit 2.5 kilo mehr als letzte woche.
    Zwar hat der Typ neben mir schon immer geschaut ob er nicht eingreifen müsse und mir helfen solle,aber ich habs mit letzter Kraft immer erreicht.

    Vielleicht ist es auch vorteilhaft mal alleine soetwas zu probieren.
    Aber zu zweit macht es natürlich mehr spass und man kann sich gegenseitig ein wenig pushen.

    Mfg Andreas

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte