Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"

    Dies ist der große "Julez hat einen fetten Hintern Comic"- Thread.

    Da Julez die letzte Zeit nur über seinen dicken Hintern am rumjammern ist, möchte ich dass wir ihm helfen, mit diesem Problem umzugehen.

    Ich möchte euch dazu nicht vorenthalten, was sich zu diesem traurigen Thema für Fantasien in meinem kranken Hirn abspielen, dich ich dann immer aufmalen muss (meine Pflegerin besteht darauf Ansehen ? ).


    Darauf gekommen bin ich durch einen anderen Thread, wo ein Comic scheinbar lustig war:

    Ansehen ? Zitat von JannyS
    hört ja einiges
    Ja? Was denn? Bin neu und möchte doch einiges erfahren! Ansehen ?
    Naja, z.B. soll Gerüchten zufolge Julez für die letzte Sonnenfinsternis verantwortlich gewesen sein, als sei seinen Hintern gen Himmel hob um einen Keks vom Boden aufzuheben...

    Zur besseren Veranschaulichung habe ich mir erlaubt diese Zeichnung vom Geschehen einzufügen:

    Ansehen ?
    Also legt los!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    lol

    Ich halte mich besser raus bevor ich die letzde verwahnung bekomme!

    Hätte nun was gutes..aber ich denks mir

  4. #4
    *schlapplach* Ich und mein Arsch (der sein eigenes Leben hat) fühlen sich geehrt und sagen das jeder Posten kann und wegen mir bestimmt keine Verwarnung bekommt.

    *muahahaha* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ich kann nicht mehr, habe tränen vor lachen inne Augen !

  5. #5
    ronny echt unglaublich... alles selbstgemalt??? mit paint und den richtigen ideen kann man seiner kreativität ungehindert freien lauf lassen...

  6. #6

  7. #7
    da möcht ich natürlich auch gleich einen beitrag leisten...

    jules beim motorradfahren von hinten:

  8. #8
    *lach*

    Das beste finde ich ist, das ich nie gesagt habe das ich nen Fetten Arsch habe, sondern das ich FETT bin und mein Arsch nen paar Haare hat !!

    Aber bitte weiter posten, komme nicht mehr aus dem lachen raus.

  9. #9
    also ich glaube nicht das julez arsch so fett ist wie die ärsche dieser "ladys":

  10. #10
    Ansehen ? Dann werd ich jetzt auch mal einen produktiven beitrag leisten.

    Ansehen ?

  11. #11
    lol das ist so Scheiße dass es wieder mal verdammt lustig ist Ansehen ? geil Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Julez
    *schlapplach* Ich und mein Arsch (der sein eigenes Leben hat) fühlen sich geehrt und sagen das jeder Posten kann und wegen mir bestimmt keine Verwarnung bekommt.

    *muahahaha* Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ich kann nicht mehr, habe tränen vor lachen inne Augen !
    Dein Arsch ist dein Zentrum - dein restlicher "körper" sind Steuerelemente die von deinem arsch aus bewegt werden...das ist das A und O wenn du ein arsch sein willst. Ansehen ?

  13. #13
    ICH FINDE DAS ALLES SEHR RESPEKTLOS!!!
    wie ich so eben aus sicherer quelle erfahren habe, ist julez beim schwimmen in der außenalster, von einem japanischen walfängerboot harpuniert worden!
    man hat ihm ein 1,6 tonnen schweres stück fett aus dem hintern geschossen!!!
    als er mit dem hintern nach oben im wasser trieb hat man von der raumstation "iss" gemeldet, dass man in der nähe einer norddeutschen großstadt einen neuen kontinenten entdeckt hat.
    als bekannt wude, dass julez´hintern nen türkischen pass hat, gab m,an in ankara den befehl, zypern zu vrlassen und statt dessen julez´arsch zu besetzen!!! die pläne dort eine landebahn anzulegen, sind bereits in der mache.
    der einsatz der rettungskräfte wird erschwert weil bereits mehrere familien ihre handtücher ausgebreitet und liegen und zelte auf seinem hintern aufgebaut haben.
    tui bietet bereits glücksreisen nach julez-island an!

    es ist wirklich erschreckend, dass ihr jetzt auch noch auf dem armen kerl rumhackt!! julez, ich bin bei dir!!!
    Ansehen ?

  14. #14
    Hallo zusammen,

    ich habe mich sehr amüsiert und muß ganz Ehrlich sagen das meine Freundin immer noch lacht, ich habe mir den ganzen Thread kopiert und werde für immer auf meiner lokalen Festplatte abspeichern.

    Vielen dank an Ronny und Mama (wir halten zusammen) und an die verdammten Touristen die meinen ARSCH gerade voll müllen. Am meisten piecken die Sonnenschirme Ansehen ? Ansehen ?

    Danke, danke, das ich das noch erlebe.
    So viel Aufmerksamkeit bin ich nicht gewohnt *rotwerd* Ansehen ?

    So habe mir noch 3 tonnen Enthaarungscreme und nen Bagger besorgt, jetzt geht es an die Haare......... Ansehen ? Ansehen ?

    "Almut, jetzt hör endlich auf zu lachen" Ansehen ?

    Übrigens, Mama und Ronny haben nen neuen Fan ! ALMUT !

    Julez

    P.S. Ich werde mir bald einen EP aufstellen da ich wirklich abnehmen muß und meine Ernährung umstellen.

  15. #15
    LooooooooooooooooooooooooooooooooL

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Die warn echt gut.

    Besonders der fette Arsch-Schatten Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte