Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 126
  1. #46
    Pic von gestern

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    wir gefallen BB nicht so besonders,die nicht (so) breite schultern haben.......!!!
    b.z.w. schlüsselbeinknochen....

  3. #48
    übrigens, das bild haut mich um!


  4. #49
    Ja man...der Trizeps ist ja mal richtig monströs
    Ausser dass im unteren Bereich etwas fehlt. Aber der Körper von ihm ist insgesamt hammer.
    @mama
    Schlierkamp isch neben Musti net so der Oberbrüller.

  5. #50
    Schlierkamp ist gegen so ziemlich keinen beim Big O der "Oberbrüller"..

  6. #51


    Immer schön aufessen.

  7. #52
    Nur krass...

    Hab mir sein Ernährungsplänchen nochmal angeschaut.
    Wenn ich nur die Hälfte davon essen würde, würde ich platzen.

    Riesen Respekt vor der Leistung. Hat gewaltig Masse zugelegt, wenn die Bilder nicht täuschen. Bleibt abzuwarten, wie er trocken aussieht.

    Wollen mal hoffen, dass die Amis ausnahmsweise mal den Diskriminierungssch**s lassen dieses Jahr. Dann hat er meiner Meinung nach echt gute Chancen in die Endauswahl zu kommen...

    Vorausgesetzt er kriegt die notwendige Härte, woran ich nicht zweifle.

    Jedenfalls ist jemand mit diesem Sportsgeist eine echte Inspiration für mich.

  8. #53
    der hat keine chance wenn man es als Kampfrichter betrachtet

  9. #54
    warum eigentlich nicht ? für mich sieht der body einfach unsagbar gut aus

  10. #55
    ja klar der body is schon top aber finde es fehlt einfach nochn stück um oben mitzuspielen beim Mr.O. vorallem die schultern gefallen mir nicht

  11. #56
    Musti hat das wochenende ja bei der europa super show mitgemacht. "Zum Spass" (hintergrundstory zu erzählen wäre zu lang.)

    er ist natürlich nicht in Top form angetreten (den Die verlegt er ja auf den Mr.O) und ist trotzdem ist er 5ter geworden! Das bei nem amerikanischen Wettkampf. Einfach SUPER!

    Natürlich gehört er noch nicht zur TOTALEN ELITE! aber er kommt!

    hier ein Bild vom Wettkampf:


  12. #57
    miya wenn du schon versuchst was aus anderen foren hier preis zu geben dann solltest du es vielleicht auch anständig tun!

    musti hat ganz bestimmt nicht zum spaß daran teil genommen. es war mit ein grund presentz zu zeigen sodas ihn die judges nicht wieder übersehen!

    von AA:

    Wie ich schon mal geschrieben habe und das vergessen viele Leute, dies ist das erste Mal wo Mustafa es in den Vereinigten Staaten ins Finale geschafft hat und das nicht mal in Topform. Dies ist ein sehr wichtiges Ergenis für ihn, da er bei der Charlotte Pro härter antreten wird und beim Olympia in Topform. Dieser Wettkampf war ausschliesslich gedacht um öfters von den Wettkampfrichtern gesehen zu werden und wegen der Publicty her.

  13. #58
    und was war jetzt wieder mal nicht anständig!? weil ichs aus BBszene kopiert hab oder was? was ist denn jetzt dein problem?

  14. #59
    Enforcer,
    ich wollte doch nur die jungs (ronny und miya) ein bissel aufziehen.
    die haben sich so überschlagen und waren so am schwärmen, da konnte meine schwarze seele einfach nicht widerstehen

    es ist einfach herrlich, wie die jungs vehement partei für ihn ergreifen, nur weil ich ein paar völlig haltlose und offensichtlich falsche coments gebe

    klar ist musti ein freak.

    ich finde günther allerdings trotzdem geil, weil er ne super ausstrahlung hat!!

  15. #60
    @ °HC°,

    könntest du bitte mama bannen? Danke!


    @ mama67,



    ich fühle mich so benutzt...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte