Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: schulsport?

  1. #1

    schulsport?

    hi leute...

    ich muss gezwungener maßen ab jetzt 4-5 mal die woche schulsport machen und da gehts dann auch ordenltich zur sachen, soll heissen auch mit sehr viel laufen


    bringt es dann überhaupt noch was wenn ich so 2mal die woche (wobei das auch noch an unterschiedlichen tagen sein kann) nen "paar" gewichte stemme?

    ich würde sagen das es dann eh nix bringt, aber ich würd gerne weiter machen, auch auf nem niedrigeren level, nur leider geht schule vor ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bei mir isses so dass ich nachm schulsport immer muskelkater hab weil wir da so bescheuerte sachen machen die ich sonst nie mach...

    und wenn ich keinen kater hab dann wurde ich halt beim kicken umgerammt das kommt aufs gleiche raus....

    ich würd halt kucken dass ich samstags regeneriere und sonntags ordentlich pumpe....besser als nix

  3. #3

  4. #4
    ich mach beim schulsport nicht mehr mit, hol mir die einsen immer in den Leistungskontrollen da beweg ich mich dann doch mal beim sport....


    priorität ist bei mir BB

  5. #5
    Crono, schön gesagt! Bei mir ist das so: ich bin in einer schulischen-ausbildung zum mediendesigner. also ich mach gleichzeitig mein fachabi da. Bei Sport mach ich auch nie mit. die sind total verrückt da.. mit so gummi bändern der muskulaur wiederstand geben und dann halt irgendwie "Pumpen"...

    Ich habe der Donzentin gesagt das ich auf die Bühne will und bla. Seit dem kann ich vorm rechner hängen

  6. #6
    ey geil das muss ich mal bei mir in der berufsschule auch probieren!

    gott wäre das geil

  7. #7
    einfach den Bizeps auspacken und der alten klarmachen wer der Boss ist

  8. #8
    na ja leute is ja ganz lustig und so ...^^

    aber was würdet ihr mir raten?
    oder kann man ruhig beídes machen oder wie?

  9. #9
    ich war immer "krank" beim Schulsport

    in einem Jahr war ich 2x dabei

    und da hab ich noch nichtmal bodybuilding gemacht

    sowas von sinnlos das ganze

  10. #10
    blubbermax,

    ich versteh nicht warum du 5x die WOche schulsport machen musst!?
    habt ihr jeden tag sport oder was?

    Also ich für meinen Teil würd einfach nicht mit machen. Oder versuchs zu reduzieren!

    und immer gut essen... und jo...

    was soll man denn da noch sagen!?!!

  11. #11
    wo lebt ihr denn, dass die euch einfach chillen lassen, bloß weil ihr'n paar muckis habt!?? wenn das bei uns so wäre, dürfte jeder dritte nur am rand sitzen und däumchen drehen...nee aber mal ernsthaft, ich hab sport leistungskurs im abi, da kann ich nicht einfach nicht mitmachen, weil es contraproduktiv fürs bb wär. kurioserweise haben wir leistungskursler aber nur drei praktische sportstunden pro woche, und diese an einem tag hintereinander. das geht eigentlich klar.

    zu deiner frage: solange du dich trotz sport in ordnung fühlst und keinen kater hast, würd ich trotzdem nachmittags pumpen!! machste halt beim train nen bisschen weniger cardio

  12. #12
    So ist das halt. Ich hab der einfach klar gemacht wo die Priorität liegt und das das dann eben kontraproduktiv wäre. fertig.

    wenn das bei uns so wäre, dürfte jeder dritte nur am rand sitzen und däumchen drehen...
    das glaubste aber selbst nicht oder

  13. #13
    Zitat Zitat von Miyamoto

    das glaubste aber selbst nicht oder
    nee klar, nich jeder dritte. aber es gibt in meinem kurs mit mir vier leute, die aktiv pumpen. und ich hab manchnmal das gefühl, als wenn die von uns sogar mehr erwarten. da komm dann so sprüche wie: "mit euern ft-fasern könnt ihr doch sprinten wie'n gepard" und so ne sachen...aber schön, dass deine lehrerin verständnis zeigt

  14. #14
    bei mir einmal die Woche Badminton MÖHÖÖHÖHÖHÖH
    sowas von schwul, und das einzig anstrengende daran ist der Krampf im Nacken vom ständigen Hochgucken.

  15. #15
    beim Badminton hab ich mir mal den Arm ausgekugelt weil ich unbedingt meinen Mitschülern mit aller Wucht die Federbälle an den Kopp hauen musste

    das ist das witzigste was du machen kannst beim Federball

    brennt dann so schön

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte