Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Höre auf mit BB....

    Hi leutz,

    ich wollte mal preis geben,das ich aufhöre mit BB!!


    Aber moment,natürlich werde ich Weiter trainieren,nur halt nicht mehr im BB stil....sondern fitness mässig.

    Möchte quasi einer erden mit Ganzjahres sixpackAnsehen ?

    Ne mal im Ernst,komme damit Psyschich nicht mehr klar,und das ist nicht sinn der sache!!oder?

    Setze mich zu sehr unter druck etc!


    Ich weiss das ich von der Genetik eher ein Fitnessathlet bin, als bb.







    Werde nun erstmal eine Diät machen,und im Wdh bereich von ca 12-15 trainieren!

    Denke dann wird es mir auch besser gehen.


    So das wars wollte mir dies nurmal von der seele schreibenAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Setze mich zu sehr unter druck etc!
    check ich nicht.

    Wieso bist du mehr unter Druck, wenn du im niedrigen WH-Bereich trainierst? Ansehen ?

    edit:

    Fitness ist aber immer noch "Bodybuilding", also bleib uns treu! Ansehen ?

  3. #3
    Er wird wohl Essen meinen denk ich mal.

  4. #4
    Unter Druck stehst du höchstens, wenn du lange keine Freundin mehr hattest Ansehen ?

    Und das mit der Genetik ist wieder mal nur ne faule Ausrede, mit ein bisschen sorgfältiger Planung ist das kein Hinderniss.

    Vielleicht erwartest du auch einfach zu viel von dir, klar, dass man dann frustriert ist. Muskeln wachsen langsam, bei manchen etwas schneller, bei manchen etwas langsamer. Aber JEDER hat das Potenzial einen beeindruckenden Körper aufzubauen, unabhängig von den Maßstäbem im Profisport.

    Lass den Kopf nicht hängen und mache weiter, nur lass es langsam angehen und erwarte nicht zu viel auf einmal. Bei mir kriechen die Vorschritte auch nur elend langsam daher.

  5. #5
    Klar mache ich auch weiter,ernährung wird auch TOP bleiben!

    aber wiegesagt denke das ich mit Fitness zurzeit besser klar komme


    Jetzt erstmal ca 6-7 % kf runter,und mal ne weile halten.wenn ich dann wieder bereit bin für ----fett---) dann werde ich wieder reinhauen!



    DAs ganze heisst ja nun nicht,das ich weniger hart oder intensiv trainiere werde...

    Und natürlich bleibe ich euch treuAnsehen ?

  6. #6
    wattis das denn für ne scheisse!? du willst jetzt einfach mit mehr wdh´s trainieren!? ist doch der größte scheiss. oh mann.

  7. #7
    Er wird wohl Essen meinen denk ich mal.
    Dann würde ich´s ja verstehen, aber so ist es ja scheinbar nicht.

    Ich check´s immer noch nicht. Ansehen ?

  8. #8
    Nein es geht sich nicht EINFACH um mehr wdhs!

    Wie soll man das erklären..ist schwer.

    Werde halt keine krassen kcal und kh phasen mehr machen nach der diät

    usw,,

    Im eigentlichen sinn mache ich ja bb(körper-.formen) weiter

  9. #9
    also einfach essen wenn du hunger hast. DANN aber was "gesundes".
    naja in der diät mit mehr wdh zu arbeiten ist blödsinn.

  10. #10
    viele wdh sind voll ekelhaft, ich versteh nicht wieso man das machen möchte, und vorallem wieso? wenn du nen schönen fitnesskörper aufbauen willst, musst du immernoch ein training durchziehen was die muskeln zum wachsen bringt, und ich glaube dieser reiz is bei 12-15 einfach nicht gegeben,
    irgendwie macht es nicht so richtig sinn was du tust,
    vieleicht könntest du es einfach näher erläutern

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Curls
    Werde halt keine krassen kcal und kh phasen mehr machen nach der diät
    Es scheint, daß Du Hintergrund von Bodybuilding ohnehin nicht erkannt hast. Ansehen ?

  12. #12
    @ mia...

    schwachsinn was du da erzählst!!!

    Wer hat gesagt das ich nur esse wenn ich hunger habe!!??

    Wie schon gesagt ernährung werde ich voll wie imer durchziehen,nur halt Diät mässig,sprich kcl ein bissl weniger,ew hoch kh runter
    @take ..

    Wollte ich so oder so mal machen,weil ich nun mal lange genug bei 5-8 Wdhs rumgehangen habe,das hat nun aber nichts damit zu tun das ich ERSTMAL fitness machen möchte!

    Natürlich werde ich in 6-7 wochen die wdhs wieder runterschrauben
    @ bam bam

    doch habe den sinn von bb verstanden,nur habe ich zu viele kcal in form von KH zu mir genommen!

    Das werde ich nun erstmal ändern,und wenn ich mich wieder "gut" fühle werde ich wieder einen aufbau starten!

    Verstehe nicht was ihr daran schlimm findet.


    Schlimmer fände ich wenn ich pausieren würde

  13. #13
    weil dz sagst das du kein bb mehr machst. und in wirklichkeit planste alles noch viel besser du otto

  14. #14
    Hörmal zu du josefAnsehen ?

    ok vielleicht hätte ich schreiben sollen "höre auf mit dem aufbau"

  15. #15
    nee hättest du nicht. dein Diät thread hätte gerreicht. Du willst doch danacch eh wieder aufbauen!

    ich glaub du willst einfach nicht die disziplin aufbringen die gefragt ist und dich mit nem "fitness-body" zufrieden geben weil du´s einfach nicht auf die Reihe kriegst genug aufzubauen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte