Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Nuddeln mit ei dabei ketchup?

    hey leute

    ist das okay? also habe heute mittag schon katoffeln gegessen.. Wenige

    darf man sowas am abend essen? also

    "Nuddeln mit Ei"

    freu mich auf eure antworten!!


    greeeetz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kann man wohl pauschal nicht sagen ob du das darfst.
    en paar angeben zur person wären bei sowas ganz hilfreich...

  3. #3
    also bin

    17 jahre jung

    1,82 groß

    und wiege 78 kg

    Trainiere ja auch fast jedentag..

    gut so??

  4. #4
    jo geht, ess ich auch oft -> einfach und lecker !!

  5. #5
    alles klar danke.. esse das voll gerne..

    und mittags hab ich eh nicht soviel hunger

    da ist das genau richtig und abends vor dem bett nochmal magerquack

  6. #6
    1. nicht jeden tag trainieren.
    2. ketchup musst du solltest du lieber weg lassen.. ja ich weiss mit ketchup ist es 20x leckerer.

  7. #7
    quatsch brauchst den ketchup nicht weg lassen! ihr macht euch immer nen viel zu großen kopp um viel zu lächerliche dinge!
    lasst mal einige sachen entspannter angehen! irgendwann habt ihr keinen bock mehr so un askese zu leben und schmeißt das bb entnervt hin!
    das habe ich schon oft genug mit erlebt!
    ketchup bringt keinen um also bissel leben dann macht das alles bissel mehr spaß! amen

  8. #8
    ja stimmt schon hast recht!!!

    training naja.. halt nur joggen und nen kleines bissl hanteltraining abends.

    nicht so gut? das bisgen mache mich ja vorher richtig warm.

  9. #9
    °HC°, ja klar ich weiss ist nciht so schlimm der ketchup. hab ja nur gesagt "solltest". also kann der auch lassen meinetwegen. das es nciht gut ist wissen wir ja beide.

  10. #10
    meinst dich die paar gramm bringen dich um? muahahaha... miya bleib mal auf dem teppich!

  11. #11
    Also ich gönns mir auch immer zu Nudeln, Kartoffeln, Steak...

    Bratsoße zu machen ist mir immer zu zeitaufwendig.. da kommt der Ketchup wie gerufen!

  12. #12
    Zitat Zitat von °HC°
    meinst dich die paar gramm bringen dich um? muahahaha... miya bleib mal auf dem teppich!
    so gesehen mischt sich ja selbst coleman seine masterspiece soße da rein...naja ich denk mal 1-2 mal in der woche kein problem aber nicht jeden tag. manchmal bissl ketchup auf die kartoffeln damit sie runtergehen aber asnonsten sündige ich nie nur wenns halt mittel zum zweck ist damit etwas runter geht....als naturaler merkt man eben die schlechten KHs ziemlich schnell

  13. #13
    Atomic, schön gesagt.

    alter hc. willst du jetzt seid dem ich dich in deinem ep kritisiert habe immer rum mosern oder wie?

    es geht doch nicht darum das der ketchup mich umbringt das macht kein nahrungsmittel. es geht um die kurzkettigen kh`s mit hohem gi. bleib locker. du weisst das es nicht gut ist.

  14. #14
    warum sollte ich dann dir rummosern? wenn ich kein bock mehr auf dich hätte, hät ich dich raus geschmissen!

    gut war nicht witzig wa?


    ich sage damit auch nur ihr sollt das nicht immer alles so verbissen sehen und es mal locker angehen! dann macht das alles viel mehr spaß!

  15. #15
    ich sage damit auch nur ihr sollt das nicht immer alles so verbissen sehen und es mal locker angehen! dann macht das alles viel mehr spaß
    Also ehrlich, wir sind hier doch net zum Spaß! Es gibt Grundregeln im BodyBuilding, die einfach unwiderlegbar sind:

    1. Das Training tut nunmal weh!
    2. Das Essen muß scheiße schmecken!
    3. Wer lieber Lebensqualität will soll in' Tanzclub gehen!

    Also Finger weg von dem Ketchup ... es sei denn, Du bügelst Dir das direkt nach dem Training rein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte