Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Zitat Zitat von Karlfriedrich
    Ach ja und nicht nach 2 Tagen Chili essen weil alles so gut aussieht. Und die Milch weglassen. Ich kann dir nämlich berichten das eine Kieferhöhlenentzündung echt...... ist. Besonders wenn sich die Neben und Stirnhöllen gleich noch mit entzünden. ))) ))) ))) Ich hasse meine Unvernunft
    krass, chilli

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ohne Vollnarkose, die FREAK

    Hatte ich auch so.

    Wozu auch Vollnarkose? Bei mir waren die Weißheitszähne auch noch unter der Haut und sie mussten im Kiefer gevierteilt werden.

    So schlimm war das nicht.

  3. #18
    ach das geht auch mit vollnarkose???
    verdammt, wenn ich das gewusst hätte...

  4. #19
    ach das geht auch mit vollnarkose???
    verdammt, wenn ich das gewusst hätte...


    So schlimm kanns nicht gewesen sein.

    Ich hab örtlich absolut nichts gemerkt. Der Arzt hat mir auch ne Ladung Betäubungsmittel in den Kiefer gejagt... Erst einen Tag später konnte ich wieder was fühlen. War auch gut so.

    Ich finde das immernoch besser als ne Vollnarkose.

  5. #20
    is echt nicht wild, man bekommt zwar voll mit wie die einem den kiefer wie mit nem brecheisen aushebelt , aber is alles ok. nur oben ließ dann die betäubung nach. rechts hat se nachgespritzt aber links nicht mehr! naja bisschen schwund is immer!
    bisher ist alles ganz ok, kann nur den mund nicht so aufreissen wie sonst.

  6. #21
    Ich bin einfach vorher auf nummer sicher gegangen "Ich merk noch was. Kann ich noch eine haben" Das hat dann auch gereicht

  7. #22
    kann nur den mund nicht so aufreissen wie sonst
    was in deinem falle ja nicht unbedingt schlecht sein muss...

  8. #23
    du bist aber auch ne kleine ratte nicht wahr?
    klappt schon wieder alles ganz gut mit dem essen! lecker cheeseburger und frikadelle und reis heute gehabt! VOM FEINSTEN!

  9. #24
    Na dann 'nen guten Appetit! Njam, Cheeseburger...*lächz*

  10. #25
    Bekomme sie auch bald raus. Beide unten. Aber wieso kann ich nach op nicht vorsichtig mit Schneidezähnen paar Nudeln etc zerteilen?

  11. #26
    Zitat Zitat von auti Beitrag anzeigen
    Bekomme sie auch bald raus. Beide unten. Aber wieso kann ich nach op nicht vorsichtig mit Schneidezähnen paar Nudeln etc zerteilen?
    weil alles in deinem mund geschwollen ist und du blut rumspuckst, weil alles weh tut und du kaum kauen kannst, weils ja geschwollen ist

    iss suppe

  12. #27
    Fleisch, Nudeln und Milch in den Mixer, dann runter damit

  13. #28
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Fleisch, Nudeln und Milch in den Mixer, dann runter damit
    milch grade nicht, wegen der milchbakterien, ebenso milchprodukte
    fruchtsäfte fallen auch weg.

    kartoffelbrei würde mir zuerst einfallen.

  14. #29
    mir fehlt meine Weisheit bereits auch XD...

    nur Reis essen ist nicht zu emfehlen... die Körner steckten dann ständig in den Löchern XD.. man war das ne Fummelarbeit die Teile wieder raus zu bekommen XD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12