Seite 10 von 93 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1381
  1. #136
    @ coop
    waren drei jungs und drei mädls. die mädls natürlich am sushi-band damit sie uns versorgen können. da is net viel übergeblieben!!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Geiler thread! Ansehen ?

    ... wenn du die 6 Einkaufstüten und 4 Wasserkästen lieber auf einmal ins Haus trägst als zweimal zum Auto und zurück zu laufen!

    ... wenn du jeden anderen Menschen hinsichtlich seiner Muskelmasse und KFA beurteilst.

    ... wenn du deine Freundin die Einkäufe schleppen lässt, weil du die Energie für's Training brauchst!

    ... wenn brutale Schmerzen im ganzen Körper dich mit Freude und Stolz erfüllen.

    ... wenn du krampfhaft versuchst, laut medizinischen Tabellen als "übergewichtig" zu gelten - bei einem KFA von 6%!

    ... wenn du denkst "aber ich bin breiter*", wenn du klügere, schönere und/oder erfolgreichere Menschen triffst, oder einfach Leute, die irgendetwas besser können als du!
    * bzw härter/ stärker

  3. #138
    ... wenn du deine Freundin die Einkäufe schleppen lässt, weil du die Energie für's Training brauchst!
    DAS ist der Grund, warum mein Mann mich geheiratet hat.... Ansehen ?
    ...wenn Du in der Sauna nicht mehr die Länge Deines Penis´ mit dem der anderen Männer vergleichst, sondern den Umfang Deines Armes!

  4. #139
    ...wenn Du Dich bei Feiern nicht an einen Tisch sondern direkt ans Buffet setzt.

  5. #140

  6. #141
    ...wenn du auch mal ne vollgepackte Langhantel von deiner Brust über den Bauch auf deine Beine rollen musst um dich wieder aufrichten zu können, wenn du die letzte Wdh nicht mehr geschafft hast.... :rambo:

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von NOZ
    ...wenn du keinen Fettarsch hast Ansehen ?

    Womit Julez klar als BB ausscheidet! Ansehen ?

  8. #143

  9. #144
    NOZ hat folgendes geschrieben::
    ...wenn du keinen Fettarsch hast



    Womit Julez klar als BB ausscheidet!
    Ich habe auch neuerdings Dynamic Yoga für mich entdeckt Ansehen ? und
    Bikram Yoga.

    Julez

    P.S. Babs, die sind scheise zu mir !

  10. #145
    P.S. Babs, die sind scheise zu mir !
    Herzblatt, das habe ich auch schon festgestellt...die sind doch alle nur neidisch!!! :kollega:
    Die haben nämlich gar keinen Arsch in der Hose! Ansehen ?
    Du bist ein richtiger Bodybuilder...




    ....wenn Dir der Arsch vom Julez völlig egal ist, weil Deine Silhouette so geil ist, daß Du nirgendwo anders mehr hingucken mußt! Ansehen ?

  11. #146
    ...wenn dir beim Kreuzheben alle zuschauen müssen da es keine Gewichte mer hat.

    ...wenn dir dein Arbeitgeber den Lohn kürzen will da du immer nur am essen seist.

    ...wenn du mehr supplenent/eiweissdosen als deine freundin schmickdosen hast.

    ...wenn du vor den ausserhaus gehen immer noch ein shake machen musst, da du nicht weisst ob du in 2h schon wieder zuhause bist.

    ...wenn es in deinem Reisekofer mehr eiweisspreperate als kleider hat.

    ...wenn du im albi mehr als 3 einkaufswagen benötigst

    ...wenn in der schule niemand mehr neben dir sitzen willst da du immer furtzt

  12. #147
    ....wenn Dir der Arsch vom Julez völlig egal ist, weil Deine Silhouette so geil ist, daß Du nirgendwo anders mehr hingucken mußt!
    YES ! Ansehen ? :flower: DICKEN KUSS !

  13. #148
    ...wenn du es, obwohl du gerade erst gegessen hast, nicht schaffst diesen Thread durchzulesen ohne dir nen Shake zu machen und ne Banane reinzuschieben. (man ich hab immer noch Hunger...)

  14. #149
    wenn du nicht trainieren kannst depri kriegst............ Ansehen ?

  15. #150
    Wenn Du die Diskussion über Vogelgrippe und die damit umhergehende Panik genial findest, weil Du weißt, daß die Konsumenten ab sofort Geflügel im Regal liegen lassen und Du Dir für 50€ die 240l Tiefkühltruhe randvoll packen kannst. Ansehen ?

    Off: Tach botox, ich hatte Dich schon vermißt! :kollega: