Seite 4 von 93 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1381
  1. #46
    Du bist ein richtiger Bodybuilder, wenn Du vor dem Zähneputzen auf der Zahnpaste erst mal die Nährwerte suchst!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Du bist ein richiger Bodybuilder wenn..
    ...du anstatt in der Firma zu arbeiten bei Mb surfst.
    ...du dich nach jeder Übung während des Trains erstmal von deinen Kollegen entfernst um zu furzen.
    ...dich die Bedienung inna Kneipe komisch anschaut, weil du ein Wasser bestellst.
    ...wenn du während dem Geschlechtsverkehr mit deiner Frau deinen Bizeps im Spiegel bewunderst.

    @ducati

    Echte BB essen keine Reiswaffeln, frag mal Bam Bam Ansehen ?

  3. #48
    ...wenn du die neuen Möbel 3 mal hintereinander hoch trägst.

    ...wenn du mit deinem Kind Überzüge machst.

    ...wenn sich niemand an deinem Tisch traut, die letzten Schnitzel ausm Pott zu nehmen, obwohl dein Teller noch voll ist.

    ...wenn im Fitnessstudio überall Bilder von dir hängen.

    ...wenn deine Frau beidhändig den Brachialis massiert Ansehen ?

    ...wenn du vor der Disse stehst, alle dir den Ausweis zeigen und am Türsteher vorbeilaufen.

  4. #49
    Wenn dir dein Arbeitskollege jeden Tag sagt, das Du zwar immer Breiter wirst aber auch immer dümmer! Ansehen ?

  5. #50
    ...wenn du 3-4 mal am Tag das Essen wegträgst xD

    ...wenn du alte Damen über die Straße trägst

    ...wenn du all diese Sätze liest

    ...wenn du meinst, dass Arni nen onkel 3. Grades väterlicherseits von dir war Ansehen ?

    ...wenn deine Tapeten mit Fleischmotiven bemalt sind

  6. #51
    ...wenn du sogar scheiße fressen würdest, hauptsache die Nährwerte stimmen Ansehen ? Ansehen ?

  7. #52
    ..wenn du vor deiner oma ins bett gehst.

  8. #53

  9. #54
    Ronny Kohlmann, natürlich war das ernst, nachher fällt man noch um wegen Eiweißmangel Ansehen ?
    Nee nee, ich hatte die Zeit Ansehen ? Der Lehrer hat gerade was Erzählt.

    Ich hab was neues von Heute:

    ... wenn du während einer LK-Kausur den Stifft nicht mehr halten kannst, weil Unterarm und Bizeps noch vorm Training des vorherigen Tages gespannt sind.

    Wird meine Lehrerin freuen diese Krampf-Schrift Ansehen ?

  10. #55
    ...wenn du als Nilfisk-Vertreter jeden Tag 20 Staubsauger verkaufst, und das ohne Demonstration und Verkaufsgespräch Ansehen ?

    ...wenn der Ferrari-Verkäufer mit den Achseln zuckt, weil er keine passenden Sitzschalen anbieten kann.

    ...wenn du am Arsch deiner Jeans immer so komische ölige Flecken hast Ansehen ?

    ...wenn der neue Freund deiner Tochter sich am Stand dreht und um sein Leben rennt.

    ...wenn im Bus 2 Leute aufstehen, damit du sitzen kannst.

    ...wenn sie im Burj-Al-Arab wegen dir die Feuerwehr rufen, weil du in der gläsernen Drehtüre feststeckst.

    ...wenn die Feuerwehr nicht mehr gebraucht wird, weil du die Schultern angespannt hast. Ansehen ?

    ...wenn Reinhold Messner auf deiner Brust sitzt, und eine Fahne reinstecken will Ansehen ?

  11. #56
    @Ducati: Was für ölige Flecken am Arsch sollen das sein?

  12. #57
    ducati,
    nur geil!!!! Ansehen ?

  13. #58

  14. #59
    @ °HC° Ja, könnte man so sagen Ansehen ?

    ...wenn dein Nahversorger statt "Müller" und "Rügenwalder" plötzlich "BMS" und "All Stars" führt.

    ...wenn beim Tischfußball niemand mit dir ein Doppel spielen will.

    ...wenn der Hähnchengriller fluchtartig seine Bude zurück lässt.

    ...wenn dich überall alle Leute blöd angucken, obwohl du kein Ketchup am Mund hast.

    ...wenn auf nem Autobahnparkplatz jemand ankommt und sagt, er habe keinen Wagenheber dabei.

  15. #60
    HEY ! WAS IST DAS MIT DEN ÖLIGEN FLECKEN !?!?! ICH RAFF DEN NICHT Ansehen ?