Seite 5 von 93 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1381
  1. #61
    @ ASS_GAS

    Sry für die Bemerkung, aber bei deiner Signatur glaub ichs sogar Ansehen ?

    Hm, tja, was istn wohl ölhaltig und kommt in Popi? Naaaa??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    :8 Also bei mir kommt nichts ölhaltiges innen Hintern. Bin eben kein richtiger Bodybuilder :heul:

  3. #63
    ...wenn du nach Hause kommst und es riecht, als würdest du zu einem asiaten gehen, weil es schon seid 2 Wochen reis mit Putenbrust gibt.

    ...wenn du die bedeutung von kfa und mv besser kennst, als die der spd und cdu.

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von ASS_GAS
    HEY ! WAS IST DAS MIT DEN ÖLIGEN FLECKEN !?!?! ICH RAFF DEN NICHT Ansehen ?
    Steroide sind zu 99% in öligen Lösungen, außer Winstrol. Wenn der sich das Zeug in den Popo jagt, dann kann etwas Öl dran kommen. So wird das wohl gemeint sein. Ansehen ?

  5. #65

  6. #66
    ....wenn die Jungs vom Inkassobüro "Moscow" Dir wortlos all ihr Geld geben, wenn Du ihnen die Tür öffnest.

  7. #67
    ...wenn deine Alte sagt, dass du als Matraze zu hart wärst, das Bett is eh schon zu klein

  8. #68
    ... wenn deine Kinder auf deinen Schultern ein Baumhaus bauen!

  9. #69
    ...wenn die Steuern mal wieder erhoben wurden, weil die städtische Kläranlage Subventionen zur Säuberung benötigt

    hey, verdammt, mir gehn die ideen aus -.-

  10. #70
    wenn deine mitmenschen mit denen du oft zusammenbist blass sind und nicht braun werden, da sie in deinem mächtigen schatten keine sonne sehen

    mir fällt auch nichts mehr ein

  11. #71
    -wenn deine Freunde ihre Lebensmittel verstecken, wenn du zu Besuch kommst.
    - wenn deine Freundin neue Töpfe gekauft hat, um die Portionen an dich anpassen zu können! Ansehen ?
    - wenn dich die Leute nach ihren Feiern mit der Begründung: Es ist noch soviel übrig geblieben, einladen.
    -wenn du von deiner Freundin einen der Spitznamen bekommen hast:
    Restmülltonne, Nimmersatt, Vielfraß, ...
    -wenn alle am Tisch normalle Teller haben, nur du hast die Kuchenplatte! Ansehen ?

  12. #72
    haha lustig wieviel wirklich hinhaut Ansehen ?

    weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber du bist ein bodybuilder wenn du den jeden muskel des körpers trainierst.

    du bist ein bodybuilder wenn die leute dich angewidert ansehen während du in der großen pause mit 750gr magerquark kämpfst. Ansehen ?

  13. #73
    Du bist ein echter Bodybuilder wenn du wie einer aussiehst!!

  14. #74

  15. #75
    NOZ, sprüht einfach vor Keativität, unglaublich!
    Diese Genialität in einem Satz zusammengefasst, einfach auf den Punkt gebracht Ansehen ?