Seite 6 von 93 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1381
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78

  4. #79
    Du bist ein echter Bodybuilder wenn du beim Sex auf deiner Freundin noch Liegestütze machst Ansehen ?

  5. #80
    ...wenn du bei einer Schlägerei in der Disse den Türsteher bittest, sich nicht weh zu tun

    leider reiner vorurteil..................
    die meisten discopumper sind nur ziemlich grosse Boxsäcke, um sich gut behaupten zu können reicht eisen stemmen nicht alleine

  6. #81

    Re: Du bist ein richtiger Bodybuilder wenn:

    ... wenn du überlegst wie viel Protein der Hund vom Nachbarn wohl hat und wie lange du davon essen könntest!

  7. #82
    ...wenn man während einer LK Klausur aufhört zu schreiben, um sein Vollkornbrot mit Pute zu essen
    ... wenn man - wie mein Trainingspartner - nach etwa 3 von 4 Stunden Französischklausur die Sache aufgibt, zwei freie Tische zusammenrückt und Dips ausführt. Ansehen ? Ansehen ?

  8. #83
    ...wenn du morgens um halb 6 im Netz nachschaust was neues im Forum steht Ansehen ?

  9. #84

  10. #85
    Zitat:
    ...wenn du bei einer Schlägerei in der Disse den Türsteher bittest, sich nicht weh zu tun



    leider reiner vorurteil..................
    die meisten discopumper sind nur ziemlich grosse Boxsäcke, um sich gut behaupten zu können reicht eisen stemmen nicht alleine
    Da hast du verdammt nochmal recht und da krieg ich auch jedes mal sooon hals nur weil son kleiner discopumper meint er könnte hier den diggen makieren

    ( boxing rulz Ansehen ? )

  11. #86
    Du bist ein echter Bodybuilder..............

    ...........wenn du zusätzlich zu deinem göttlichen Body auch noch ein göttliches Auto fährst, so wie ich Ansehen ?

  12. #87
    beim scheissen die hanteln schwingst

  13. #88
    ... du dein geschirr nicht mehr spühlst weil dus eh gleich wieder brauchst.

    ... die MB Site als Startseite eingerichtet hast.

  14. #89
    du bist ein echter bodybuilder, wenn....

    ..... das autofahren nach dem beintraining zur mutprobe wird!

  15. #90
    ............wenn du während deiner Ausbildung den 10-km-Lauf mittendrin abbrechen musst, weil du am Tag zuvor ein Höllen Beinprogramm absolviert hast............. Ansehen ?

Seite 6 von 93 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte