Seite 7 von 93 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1381
  1. #91
    .... wenn sich deine Mama darüber aufregt, dass ihre Pfanne immer kurz vor der Anwendung gespühlt wird, und das dann oft selber macht weil sie keine 2 Stunden warten kann!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ...wenn du mehr shaker als gläser im schrank hast

  3. #93
    ....wenn du zu Hause ständig in Shorts und Oberkörper frei rumrennst. Sogar im Winter Ansehen ? und vor jedem Spiegel inne hälst.

  4. #94
    ...jeder Discopumper seine Hanteln niederlegt um dir beim Training zuzuschauen Ansehen ?

  5. #95
    ...wenn du bei Aldi und co. die Lebensmittel schon engegengeworfen bekommst, wenn du zur Tür hereingehst

    ...wenn der Bauer nebenan nicht mehr früh genug aufsteht, weil du sein Hahn gefressen hast (von den gelegten Eiern der Hühner mal ganz zu schweigen)

    ...wenn du generell der Packesel deiner Mutter bist, wenn sie Einkäufe erledigt

    ...wenn du deine Großeltern auch gerne mal spazieren trägst :>

    ...wenn dein Chef die Firma aufgibt, weil die Personal und Unterhaltskosten für die Kantine zu hoch sind

  6. #96
    ....wenn ne HantelScheibe dein KopfKissen is muahaha

  7. #97
    ... wenn dein hauptwohnsitz unter 100 euro monatlich kostet Ansehen ?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    ... wenn dein hauptwohnsitz unter 100 euro monatlich kostet Ansehen ?
    Schaut man auf mein Wohnort links, so sieht man, dass ich ne Miete von 15,90 Euro im Monat habe Ansehen ?

  9. #99
    Schaut man auf mein Wohnort links, so sieht man, dass ich ne Miete von 15,90 Euro im Monat habe Ansehen ?
    Ansehen ?
    ich habs auch nur so hochgegriffen, damit sich fast jeder angesprochen fühlt, egal, wie viel er nun wirklich zahlt Ansehen ?

  10. #100
    ...wenn man links auf den wohnort schaut um zu sehen, ob er nun wirklich ein Freak ist oder nicht (denn soweit wollen wir auch kommen) Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?













    Ansehen ? Ansehen ?

  11. #101
    ...........wenn man morgens aufwacht und nicht sagt: "Na Schatz, gut geschlafen" sondern "Hach, das wird ein herrliches Training heute"! Ansehen ?

  12. #102
    ... wenn du durch eine Tür gehst und deine Brust den Raum lange vor dem Rest von dir betritt.

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von helium
    ... wenn du durch eine Tür gehst und deine Brust den Raum lange vor dem Rest von dir betritt.
    Ansehen ? gynoalarm Ansehen ?

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von tomarse
    Ansehen ? Zitat von helium
    ... wenn du durch eine Tür gehst und deine Brust den Raum lange vor dem Rest von dir betritt.
    Ansehen ? gynoalarm Ansehen ?

    Lol, wie geil Ansehen ? Ansehen ?

  15. #105
    wenn du täglich ne spritzte Anabol nimmst... Ansehen ?
    achwas scherz Ansehen ?

Seite 7 von 93 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte