Seite 8 von 93 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1381
  1. #106
    ...wenn dir kleine Kinder sagen dass du Brüste hast und dich fragen ob du einen BH brauchst...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    ... wenn du mehr ahnung von muskelaufbau hast als dein sportlehrer

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    ...........wenn man morgens aufwacht und nicht sagt: "Na Schatz, gut geschlafen" sondern "Hach, das wird ein herrliches Training heute"!
    oder wenn man sagt: "oh, sorry schatz... hab ich dich etwas plattgedrückt als ich mich heute nacht umgedreht habe? das laute knacken deiner rippen hat mich aufgeweckt..." Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #109
    ...wenn 2 kleine Jungs an dir vorbei laufen und der eine zum anderen sagt:
    "Hey der ist bestimmt stärker als mein Papa" Ansehen ?

  5. #110
    Wenn einem die Schwulen hinterherlaufen, weil man so geile Oberarme hat... Ansehen ?

  6. #111
    ..wenn du auch zu Hause schon Schiebetüren brauchst

  7. #112
    ... wenn Villeroy und Boch ihre Übergrößenschüssel nach dir benennen
    ... wenn deine Freundin dich im Dunkeln mit ihrem Kleiderschrank
    verwechselt
    ... wenn du nie in Urlaub fliegst, weil du zwei Sitze bräuchtest und eh dein
    Geld für Essen ausgibst

  8. #113
    ........wenn du von deinen Freunden scherzhaft "Silberrücken" genannt wirst (Silberrücken = Alpha-Männchen in einem Gorillarudel).

  9. #114
    wenn du es normal findest, dass sich deine eltern jeden tag über deine essgewohnheiten aufregen .

  10. #115
    Niklas`, ............wenn du deine Eltern besuchst und deine Mutter dir beim Betreten des Hauses ein "keine Sorge, ich hab Bananenquark im Kühlschrank" entgegenwirft Ansehen ?

  11. #116
    ... wenn du zum Wegfahren(wie ich heute abend) nen zweiten Koffer brauchst, weil Train.klamotten und Eiweiß im Urlaub/Fortbildung auch nicht fehlen dürfen.

  12. #117
    MAN TUT DAS GUT ZU WISSEN, DASS ICH NICHT DER EINZIGE BIN DER TOTAL VERWIRRT UND KRANK IST WEGEM DEM SPORT !!!! Ansehen ?

  13. #118
    ... wenn du bei der arbeit auf toilette gehst um was zu essen !

  14. #119
    ... wenn du bei der arbeit auf toilette gehst um was zu essen !
    Ansehen ?

    Naja, so ein leckerer Bremsstreifenaufstrich auf dem Klostein hat natürlich seinen ganz eigenen Charme Ansehen ? Bon Appetit

  15. #120
    wenn beim running sushi der tisch hinter dir und deinen freunden tränen in den augen hat un der vor dir sich nichts nehmen traut!!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 8 von 93 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte