Seite 9 von 93 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1381
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von godzilla
    wenn beim running sushi der tisch hinter dir und deinen freunden tränen in den augen hat un der vor dir sich nichts nehmen traut!!!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Warst du gestern auch running sushi essen? Ist ja nen Ding! Die Leute um mich rum, haben tatsächlich blöd geschaut, als ich gleich 5 Teller auf einmal geschnappt hab....das war ein riesen Berg Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    ...wenn man während einer LK Klausur aufhört zu schreiben, um sein Vollkornbrot mit Pute zu essen Ansehen ?
    nicht wirlich oder? Ansehen ?
    standart! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #123
    @Niklas
    .. wenn du bei der arbeit auf toilette gehst um was zu essen !
    Katzen machen das wenn sie junge haben, damit das Körbchen sauber bleibt. Bei Bodybuildern habe ich noch nie davon gehört, zumal an jeder Ecke ein Bäcker ist. Sehr, sehr bedenklich Niklas. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  4. #124
    aber oldie was soll ich denn machen, wenn ich während der abreit nicht essen darf. ich sag dann immer, dass ich auf klo muss. dann geh ich schnell in den keller wo ich meine ganzen tupperdosen mit essen versteckt habeund würge mir was rein.


    Ansehen ?

  5. #125
    und sie fragen "sag mal niklas, hast du verdauungsstörungen ?" Ansehen ?
    aber passt schon. und wenn ich 10 jahre lang mein essen aufm klo zu mir nehmen muss, ich mache mein Ding, egal was kommt. und auchwenn ich beim duschen essen muss !!!!

  6. #126
    also ich weiß ja nicht, aber ich esse auch während der arbeit, bleibe halt abends ne halbe stunde länger und alles is klar !! Ansehen ?

  7. #127
    Wenn der Chef der Kneipe in der du arbeitest, dich höflich bittet ihm gleich zu sagen, wieviel Schokoriegel du im nächsten Monat während der Arbeit verdrückst, damit er zusätzlich mehr bestellen kann. Den schließlich wollten die Gäste ja auch mal was essen. Ansehen ?
    Man ich liebe die Massezeit. Ansehen ?

  8. #128
    .....Wenn du morgens vor der Schule in der Küche stehst und dir Hühnerbrust brätst Ansehen ?

  9. #129
    wenn du in einer mercedes m klasse aussiehst wie donkey kong im fiat panda! Ansehen ? Ansehen ?

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    ...wenn man während einer LK Klausur aufhört zu schreiben, um sein Vollkornbrot mit Pute zu essen Ansehen ?
    nicht wirlich oder? Ansehen ?
    standart! Ansehen ? Ansehen ?
    hab ich letzten mittwoch während einer 3-stündigen prüfung auch gemacht. 4 vollkornbrote mit putenschinken Ansehen ?

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    aber oldie was soll ich denn machen, wenn ich während der abreit nicht essen darf. ich sag dann immer, dass ich auf klo muss. dann geh ich schnell in den keller wo ich meine ganzen tupperdosen mit essen versteckt habeund würge mir was rein.


    Ansehen ?
    das ist gelebtes bodybuilding, niklas! Ansehen ?

  12. #132
    Wenn du in einem Deutsch-Diktat jeden Satz 3mal schreibst

  13. #133
    lol jörg du hastn knall Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?


    .... wenn du beim furzen abgehst wie das püppchen im furz thread mit dem roten mantel.

  14. #134

  15. #135
    ...wenn man sich dauernd fragt ob jemand bb macht obwohl er ein sweatshirt an hat

    ... wenn man darüber nachdenkt was für einen armumfang seine klassenkameraden wohl haben

    ... wenn man wissen will wie oft die arme eines nicht bb-ler in die eigenen reinpassen

Seite 9 von 93 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte