Seite 41 von 93 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1381
  1. #601

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #602
    Wenn man aufgrund von zu wenig Nahrungszufuhr ein scheiss Training durchgeführt hat , und sich dann abends am selben Tag nochmal den Bauch vollhaut und das Traîning nachholt .

  3. #603
    ...wenn du beim Wort "Banküberfall" auf harte BD-Einheiten zurückblickst..Ansehen ?

  4. #604
    Wenn du ähnlich deiner Frau einen Kalender für deinen "Zyklus" hast
    Wenn du Türen aufmachst indem du dich dagegen lehnst, alles andere würde deine Arme und Schultern zu sehr beanspruchen

  5. #605
    ...wenn du auch dann trainierst, wenn dich alles andere um dich herum runterzieht.
    ...wenn dich dein Training alle Sorgen vergessen lässt.
    ...wenn du dich nicht von Andere beeinflussen lässt, was die Intensität und Disziplin deines Trainings angeht.
    ...wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, das dich für den Rest deines Lebens an die Disziplin erinnern soll, der du so viel zu verdanken hast und welche du nie schleifen lassen willst! (Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? )

  6. #606

  7. #607
    Mutter ist bereits überredet, jetzt muss ichs nur noch inken lassen. Denke mal ich lass es in HH machen.

  8. #608

  9. #609
    Ansehen ?

    So in etwa, hab das mal mit Gimp raufgeklatscht, das erste Zeichen bedeutet "Kraft", die anderen beiden zusammen "Disziplin".

  10. #610
    Ich weiß nicht, ich würds etwas kleiner machen und ein wenig mehr nach hinten rücken lassen Ansehen ?

  11. #611
    ...wenn du rocky nur schaust damit du denn körper von sly beurteilen kannst

  12. #612
    Ich weiß nicht, ich würds etwas kleiner machen und ein wenig mehr nach hinten rücken lassen
    Schon klar, so gefällts mir auch noch nicht, habs erstmal raufgeklatscht damit man ne grobe Vorstellung hat Ansehen ?

  13. #613
    Würds mir hinten aufn Trizeps stechen lassen! Ansehen ?

  14. #614
    So wie Maurice den Namen seiner Tochter? Naja, hat auch was, aber seitlich gefällt mir besser.

  15. #615
    Ja genau so Ansehen ?
    Würd mir meins auch dahin machen lassen, aber damit laufen alleiner 4 Leute bei uns im Studio rum Ansehen ?