Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    .............. ........................

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

    synth-öl

    ach wer macht denn heute noch so´n scheiss? da steigere ich lieber das arbeitsgewicht beim biceps training und hoffe (wenn´s mal so einfach wäre) aber ich curle sowieso sicherlich mehr gewicht als z.b. ein Greg Valentino, nicht das ich jetzt zwangsläufig schon mehr power als er hätte, aber bei solchen ekelhaften "geschwüren" die er biceps nennt, da kriegt er seine arme doch sowieso nichtmehr gebeugt ..

  3. #18
    obwohl döring seine arme sind mal derbst dick! und das ohne anspannen und im kalten zustand!
    na und, was nützt ihm das?

  4. #19
    Zitat Zitat von DonPhilip
    obwohl döring seine arme sind mal derbst dick! und das ohne anspannen und im kalten zustand!
    na und, was nützt ihm das?
    Ironie

    [griechisch]

    Verstellung, Verspottung, ursprünglich (bei Aristophanes) im tadelnden Sinn als Prahlerei. Durch Platon wurde die sokratische Ironie als Entlarvung vermeintlichen Wissens im Dienst echter Wahrheitsfindung gedeutet. In der romantischen Ironie war Ironie zunächst, aufgrund der missverstandenen Wissenschaftslehre Fichtes, die Überlegenheit des genialen Menschen, der über den Dingen steht, sie nicht ernst nimmt, sie und auch sich selbst, sein eigenes Tun (Selbstironie) jederzeit aufzulösen und zu überwinden vermag. In Auseinandersetzung mit der Romantik stehen die Ironietheorien Kierkegaards und der Gegenwart, wo Ironie und Humor (als warm und relativierend verstanden) oft gegenübergestellt werden.

  5. #20

Seite 2 von 2 ErsteErste 12