Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
  1. #16
    Blagaj,
    wie ich meine, wie die kur aussehen sollte?
    susi eod, tren 100 eod.
    das ist aber für nen anfänger total arg und somit denke ich, solltest du gar nicht stacken!
    test enantat 2x250mg/woche und gut isses!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Feierleiche,
    Booaah...zu meinen Vorredner: TASTEN STILLHALTEN,WENN MAN KEINE AHNUNG HAT

    du kollege mal so unter uns wie kommst du auf die idee das ich keinen ahnung habe ich glaube das ist ein bissel weit hergeholt....

    du solltest wenn deinen aussage auch begründen den sonst kann ich mir nicht vorstellen was du meinst und kann darauf auch nicht klar antworten...

    grad als mot sollte dir das klar sein...

    gruß topbody

  3. #18
    im besserwissen-forum!!
    hier hat doch jeder keine ahnung............

  4. #19
    Topbody1,
    ich bin natürlich nicht die innere stimme von feierleiche oder sein kleiner mann im ohr.......aber vieleicht kommt er zu dieser meinung, da 80% deiner aussagen zum thema roids irgendwo zwischen dummsinn und unbrauchbareit liegen
    wir meinen ja nicht, dass du gaaaar keine ahnung hast! hast bestimmt schon etliche erfahrungen gemacht jedoch hätten die sicherlich besser ausfallen können, wenn du mehr plan hättest!!
    glaub der leiche und der mama mal ein bissel was......du kannst davon letztendlich auch bestens profitieren!!!
    viel erfolg

  5. #20
    hallo mama

    ok das nicht jeder alles wissen kann und mancher es anders versteht als es gemeint ist daran kommt man nicht vorbei... jeder bildet sich aus den texten hier seinen eigende meinung und jeder der hier schreibt hat glaub ich auch seinen erfahrungen so gemacht und auch wenn sich mein text etwas doof anhört da ich ihn zwischen tür und angel mal kurz geschrieben habe sind die sachen nicht als falsch anzusehen den als bb hat jeder seinen eigende meinung was gut für ihn ist und welches mittel er für welches ziel einsetzt...

    wenn ich nicht wüste was ich tu würde ich dann 98kg bei 6% fett haben ?(Momentan)

    gruß topbody

  6. #21
    wenn ich nicht wüste was ich tu würde ich dann 98kg bei 6% fett haben
    tolle leistung!! wie wärs mal mit paar bilder.............

  7. #22
    hallo

    die kommen in ca. 2 wochen hab am 5.11 ein fotertermin...

    meinen eigenden fotos sind nicht so doll aber mit einem fotografen sollte das schon anders ausschauen...

    ich reich die bilder auf jeden fall nach keinen sorge...

    gruß topbody

  8. #23
    Topbody1,
    wie gesagt, jedem das seine. wärst du noch besser informiert, hättest halt 105 kilo statt 98
    ich finde beides sehr beeindruckend!!

  9. #24
    kuhles forum hier. nicht soviele schulmeister die einem garnicht helfen wollen sondern sich nur naserümpfend über dosierungen und wissenslücken anderer auslassen!

  10. #25
    schoen 4 jahre alten thread ausgegraben ?!

  11. #26

Seite 2 von 2 ErsteErste 12