Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Sustanon 250 mit Trenbolon depot 100mg/ml kombinieren :?:

    Moin mädels

    Habe mal eine kleine frage kann man

    Sustanon 250 mit Trenbolon depot 100mg/ml kombinieren


    also z.b die Sustas alle5 und das Tren depot alle 3 tage

    was meint ihr dazu


    Mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo

    das kannst du machen doch 100mg woche sind nicht ausreichent 200-300mg solltest du schon nehmen dafür reicht dann aber 250mg susta e5d aus...

    gruß topbody

  3. #3
    Würde tren nicht mit Sustas nehmen...Susta überwiegend für masse und tren für defi !...das passt nicht.

    Ein paar daten wäre auch von vorteil um dir besser zu helfen...

  4. #4
    Hab auch so wat ähnliches vor,aber alle 3 Tage ne susta und alle 4 Tage 200mg Trembo-enatat. Müsste ziemlich knallen,berichte dann aber mal was es gegeben hat....

  5. #5
    hallo

    man kann tren e auch für den aufbau nehmen zur defi ist das acetat er geignet als enantaht....

    gruß topbody

  6. #6
    man kann tren e auch für den aufbau nehmen
    Klar, kannst alles für den Aufbau nehmen...aber normal nimmst ja auch keine Propis um Masse zu bekommen sondern eher Deca

    Gruß

  7. #7
    hallo

    propis eignen sich hervorragend für den aufbau mit 150mg ed hast du eine sehr gute bassis die auch im aufbau nicht viel wasser zieht denn wenn man nicht aussehen will wie ein wall und max.5-7kg über wettkampfgewicht bleiben will ist deca recht ungeeignet da macht sich propi und tren e zum beispiel besser und boldon ist auch recht gut...

    man sollte immer die vorteile der einzelden roids beachten..

    einzieger nachteil bei propi ist die tägliche injk.

    deca ist er was wenn man wirklich richtig doll masse raufpacken will um sein grundmasse schnell nach oben zu schieben und dabei seinen gelenke zu schonen... ich würde deca nur einsetzen wenn ich ein jahr vorbereitung mache denn da kann man dann auch 16 wochen diät mit einplanen...

    gruß topbody

    P.S. aber eigentlich hat eh jeder bb seinen lieblinge im aufbau und in der diät...da drüber kann man stunden diskutieren ohne wirklich ein ergebnis zu bekommen...

  8. #8
    Booaah...zu meinen Vorredner: TASTEN STILLHALTEN,WENN MAN KEINE AHNUNG HAT )))

    Blagaj, Wie sehen Deine konkreten Ziele denn aus.
    Wie sind Deine Daten und Dein Ernährungs- sowie Trainingsplan?

    Grundsätzlich: Klar ist Susta/TrenEnanthat ne effiziente Kombi zu SÄMTLICHEN Zwecken im BB(es sei denn Du willst Muskelmasse reduzieren). Also auch zur Defi und Aufbau bestens(!) geeignet.
    Wichtig ist nur 1.Injektintervall und 2.Dosierung
    Susta MINESTENS e3d ideal eod.
    TrenEna kann auch alle 5Tage appliziert werden, wobei aber auch hier e3d besser ist
    Somit e3d 250mgSusta und 200mgTrenEnanthat zusammen aufziehen und applizieren dürfte vorwärtsgehn.
    Ob eine Kur in Deinem Fall überhaupt sinnvoll ist, weiss ich nicht, dehalb hab ich obige Fragen gestellt...letztendlich entscheidest Du ja sowieso selbst.

    Gruss
    Leiche

  9. #9
    Booaah...zu meinen Vorredner

    Wenn meist du...

  10. #10
    hier wird ja wieder kräftig geballert
    propies 150mg ed!!
    susi/tren 250/200 e3d
    heissa, da gehts aber hoch her, ihr lieben

    für meinen geschmack sieht eine solche dosierung immer so aus als wolle man seine ernährung kaschieren

    aber wenns schee macht......

  11. #11
    mama 67
    was meinst du den dazu
    wie sollte man als anfänger Sustas mit Tren kombinieren???

  12. #12
    als anfänger sollte man von beidem die finger lassen!

  13. #13
    echt warum??

    ein kollege von mir hat das auch genommen
    er war voll zufrieden

  14. #14
    wenn du einen drogen süchtigen nach seinem letzten tripp fragst bekommste auch nur gute news. frag ihn mal wenn er nen horror-tripp hatte! mal sehen was er dann sagt

  15. #15
    dafür reicht dann aber 250mg susta e5d aus...
    meine güte.............. ))) das ja wieder mal der hammer..............

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte