Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    Also, wenn du deine Motivation nur über ein Mittel beziehst, dann setzt du eindeutig auf das falsche Pferd.
    so siehts aus!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    schon klar, aber man denkt sich einfach he das ist so ein super mittel und dann ist man noch motivierter....

    bin mir sicher wenn man roids spritzt das man auch alleine von der tatsache ich bin auf stoff motivierter ist....

    einfach ein placebo effekt

  3. #18
    Nur mal so als Frage: hast du jemals versucht, den Speck ohne Helios wegzukriegen?

  4. #19
    ja habe ich, habe auch so einige kilos abgenommen nur absolut gar nichts an der hüfte.... baum = i.O. hüfte so wie vorher

  5. #20
    in der gebrauchsanleitung steht kühllagern also mach es nicht warm. denke dein körper kommt auf das mittel nicht klar dann lass es besser sein.

    Und 4 grad ist echt bisschen wenig wenn ich zum Kunden fahre muss ich immer den kühlschrank auf norm temp stellen das sind 6 - 8 grad.

    Schade das du es nicht verträgst versuchs halt so viel eiweiss weniog kohlenhydrate das, dass beste mittel.

    MfG
    Stephan

  6. #21
    wie gesagt werde morgen versuchen die spritze mit dem serum lauwarm zu spritzen das vial bliebt immer im kühlschrank....

    wie gesagt morgen letzte chance fürs serum...

  7. #22
    JUHUUUUUU JUHUUUU

    es tut nicht weh, habe heute eine 2ml spritze aufgezogen und 2 std. draußen gelassen, hatte dann normale temp. und es tat überhaupt nicht weh, meine mutter (die es mir spritzt) hat leider bei einem mal einen nerv? getroffen das hat ein bisschen gepickst aber sonst das injizieren spühre ich nicht mehr nur das stechen

    ich bin so happy.... werde in 55mins. anfangrn 1 std. rad zu fahren


    mann o mann ich habt keine ahnung wie happy ich bin.... sonst hätt ich ja zumindest 1 ganze flasche aufn müll haun können da die ja schon offen ist....


    JUHU!

  8. #23
    Deine Mutter spritzt dir das??? Hast du ihr auch gesagt, was das ist, oder geht sie von Vitamin B12 aus?

  9. #24

  10. #25
    naja irgendwie wars halt unangenehm

    ja meine mutter weiß was das ist, sie ist eh dagegen aber naja.... liebe mutter halt hab ihr aber versprochen sobald es dumme nebenwirkungen gibt hör ich auf


    anscheinend war es bis jetzt immer nur zu kalt....

  11. #26
    so TAG 3:

    es tat nicht weh das stechen, alles in ordnung

    62mins radfahren 500 kcal, 3 spots 1,7ml

    gut geschwitzt
    fühle mich sehr gut, motiviert, wie auf ein paar red bull...

    also alles in ordnung!

    leider habe ich einen höllen muskelkater im gesamten beinbereich vom vorgestrigen beintraining deshalb bissl unangenehm das rad fahren, aber wer schön sein will muss leiden


    resumee: ALLES IM GRÜNEN BEREICH

  12. #27
    habe heute eine kleine rote stelle in der einstichgegend.... es piekst ein wenig...

    hab das serum vor. ca. 1 tag gespritzt in die gegend, kann das davon sein dieser rote fleck und das pieksende gefühl?

  13. #28
    Hi ...wird wohl vom einstich kommen. Ist aber normal. Aber erzähl das lieber nicht mutti... dat gibt ärger

  14. #29
    habs ihr natürlich erzählt, wenn es in den näcshten tagen nicht besser wird gehe ich zum arzt, wenn es nur ein rotes fleckchen wäre, np, aber das es ein wenig weh tut finde ich komsich!

    aja und zu deinem thread, wo liegt das problem wenn meine mutter mir das zeug spritzt?

  15. #30
    Zitat Zitat von Real540i
    naja und zu deinem thread, wo liegt das problem wenn meine mutter mir das zeug spritzt?
    Das ist der Neid!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte