Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    4 Wochen Kur helios...

    Moinsen von der küste,

    nachdem ich mich in den letzten wochen über "helios" aus meiner sicht gut informiert habe, werde ich nun eine 4 wochen kur machen, mit der hoffnung, endlich meine speckrollen loszuwerden. Sollte das nicht funzen, muss ich halt lipostabil direkt ins hirn jagen. Das hilft bestimmt.

    Kurz zu mir. Mit 39 jahren - das ist wohl so - setzt sich das fett immer an den hüften ab. Ich finde das abartig wenn über dem schlübber so ne fettrolle hängt. Auch eine diät hilft da gar nichts, da die rollen bleiben-halt nur etwas weniger. Daher werde ich mit einem minimalen kaloriendefizit arbeiten und meine ernährung auf max. 40 gr. fett ändern. Das sieht das zum beispiel wie folgt aus:

    haferflocken, eine banane und magerquark - dazu 20 gr. eialbumin in magermilch zum verdünnen

    3 komponentenpotein

    300 gr. rindersteak mit 200 gramm backkartoffeln und 10gr. olivenöl

    eialbumin

    Magerquark mit einem apfel und 3 komponentenprotein zum verdünnen

    somit komme ich immer auf ca. 2200 kcal. mit ca. 3,5 gramm eiweiss pro kilo - laut meinem ernährungsrechner

    Kartoffeln wechsel ich mit reis oder nudeln, und das fleisch mit pute oder gockel. Mal ne zwiebel zu oder broccoli. Obst je nachdem was im haus ist. Bevorzugt ananas. Als sosse dient bei mir sojasosse mit curry-kann ich mich reinlegen*lecker*

    Meine daten:

    39 Jahre, 82,5 Kilo bei 179 cm, bauchumfang 90 cm an den hüften gemessen.

    1 woche: 3 x 1ml helios (1spot = 1ml) hüfte und oberbauch
    2 woche: wie erste woche
    3 woche: 3 x 2 ml an den gleichen stellen
    4 woche: wie 3 woche bis helios alle ist und ich gertenschlank bin

    synergetisches training alle zwei tage

    so. brust, 4 verschiedene brustübungen, 2 verschiendene trizepüb.
    mo. 1 stunde crosstrainer mit helios
    di. nothing ausser saufen *hey, war n scherz*
    mi. Rücken und schultern
    do. 1 stunde crosstrainer mit helios
    fr. beine und bizeps
    sa. 1 stunde crosstrainer mit helios

    Beginn der kur, vorgestern am samstag

    Vorbereitung

    Helios aus dem kühlschrank genommen und bei raumtemperatur gewärmt. Ne halbe stunde später habe ich mir die jauche in die linke, rechte hüfte und in den bauch gerammt. Engegen anders hier gelesener berichten wurde mir nicht warm, nichts wurde rot, es tat nichts weh, und ich habe nicht geschwitz und wuchsen auch keine brüste. Ich war auch nicht sonderlich motiviert bei der vorstellung wieder ne stunde auf den scheiss crosstrainer zu gehen.

    Während des tarinings habe ich auch keine sonderlichen dinge erfahren. Ich habe geschwitzt wie immer und grüne männchen habe ich auch nicht gesehen. Danach war ich auch nicht aufgedreht oder sonst was wie ich hier lesen kann. Halt normal. Auch hat mutti mir nichts gespritzt ( ey kollege, das ischa ja echt der hammer, ich wollte zuerst meinen nachbarn fragen ob der mir die jauche reinrammt ). Seltsamerwesie schwillte mein rosettenkranz um das dreifache an, lag vielleicht aber auch nur daran, das ich kacken musste . Am sonntag war auch nichts anders als sonst und heute nachmittag kommt wieder helios in den leib. Am we mache ich die erste messung und werde jeden zweiten tag hier reinschreiben, was die jauche bewirkt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na dann mal viel Glück,
    freu mich auf weitere, amüsante Posts!!

  3. #3
    Soooo, nu is die zweite ladung jauche drin im leib. Wahr diesmal sehr unangenehm - das injezieren - aber nicht der pieks. Vielleicht nochmal ein paar tips oder anregungen für die, die noch einige fragen haben - die ich auch hatte.

    Spritzen: in der apo bekommt man 1ml insulin spritzen ( haben einen roten vorderen bereich ) und es steht 40 drauf, wobei die 40 sich auf die einheiten beziehen. Bei 40 ist dann 1 ml in der spritze, was auf den ersten blick schon viel wirkt. Man sollte sich beim kauf darauf vorbereiten, das der apotheker einen ziemlich blöde anguckt, da diese spritzen in der regel wohl von junkies genutzt werden. Da mich meiner kennt - isso auf n dorf - musste ich mich outen und ihm sagen was ich vor habe.

    Das helios sollte im kühlschrank aufbewahrt werden. Trotzdem macht es sinn, sich die jauche warm zu spritzen. Also vorher anwärmen, habe ich heute auf der heizung gemacht. Ich hätte sie mir ja auch in n hintern stecken können, fand aber die heizung angenehmer und angemessener. Nachdem die jauche drin is, eine stunde warten. Wie schon gesagt, es gibt einige, die berichten von wärmewallungen und so was, ich hab das nicht. Hab nur angst, das mir brüste wachsen wie lolo ferrari, wobei ich die sehr schön finde...na ja, fand halt, jetzt sind sie wohl nicht mehr so schön.

    Spritzen selber: speckröllchen - bei mir eher die rolle - zwischen daumen und finger nehmen, desinfizieren ( gibt es auch in der apo als fertig tupfer), spritze rein, kurz anziehen ( also nicht sofort reindrücken ). Es darf kein blut kommen, da sonst eine blutbahn getroffen ist und die jauche in die blutbahn geht und nicht ins fett. Danach l a n g s a m injezieren. Angeblich soll helios ja keine nebenwirkungen haben, allerdings frage ich mich dann, warum es in d verboten ist. Hat jemand ne ahnung?

  4. #4
    heute habe ich das dritte mal die jauche in den leib gerammt. Es ist etwas unangenehm, aber was solls. Hauptsache schlank , es wird mir nicht warm und ich bin auch nicht sonderlich motiviert oder überdreht. Zu dem bauchumfang und gewicht werde ich am sonntag was schreiben, da ich mich nicht selber verrückt machen will in hinblick auf jeden tag messen und so. Auch komme ich mitlerweile - besser gesagt nicht ich sondern eher mein darm - mit dem hohen anteil an eiweiss klar. Als nebenwirkung kann man vielleicht erwähnen, dass ich anfange meinen crosstrainer zu hassen. Sagen wir mal so, heute habe ich nicht unbedingt nen harten bekommen, als ich anfing zu pedden. Normal geschwitzt und titten habe ich auch noch keine.

    Aufgrund der ernährungsumstellung sollte auf jeden fall gewicht verloren sein. Zur zeit komme ich auf ca. 300gr. protein am tag und ca. 30 gr. fett. Am sonntag sollte ich auf jeden fall abgenommen haben, da ich beim crosstrainer ca. 850 kcal. verbrenne in einer stunde laut meiner pulsuhr und dem messgerät selber ( differenz 16 kcal. ). Somit habe ich ein defizit von knapp 1000 kcal an den trainigstagen - wichtig ist aber der bauchumfang, und das betrachte ich halt insgesamt nach 4 wochen.

    So, nu noch schnell ne milka schokolade und n bier und dann ab ins bett...hey, war n scherz.

  5. #5
    Go for it bro!

    Greetz,
    Dutch

  6. #6
    So, eine woche rum und...????? ...nichts..., genau, nichts. Zumindest nichts messbares. Heute umfang gemessen und mal 88 und beim zweiten mal 90. Vom gefühl her würde ich sagen, jo-es is was weg. Ansosnten habe ich meine ernährung wie oben gefahren, na gut...am freitag habe ich drei bier getrunken und 100gr. geröstete ( ohne fett oder öl ) erdnüsse gegessen. Das kann es aber nichrt sein. Ich werde nun nächste woche in der nähe von köln sein und mir dort die jauche weiter reinrammen. Das endgültige ergebnis wird ma dann nach 4 wochen sehen. Wie gesagt, zur zeit so als ob ich es nicht genommen hätte, da ich ja eh weniger zugeführt habe, hätte/könnten die 1,5 kilo auch so weggehen können. Schöne woche an alle...

  7. #7
    Das hat sich ja richtig gelohnt Weiter so !

  8. #8

  9. #9
    8pack,
    es wissen so langsam alle was du von Helios hälst....

  10. #10

  11. #11
    Dagegen sag ich nichts, aber die unnötigen Kommentare in jedem Helios Thread müssen auch nicht sein..
    Wenn ein Nicht-Mod so was macht bekommt er eins aufn Deckel von 8Pack

  12. #12
    clinke, was hast du denn fürn Problem? Ich habe mich bisher in einem einzigen Thread zu Helios geäußert, also was soll das?

    Apropos überflüssige Kommentare:
    Na dann mal viel Glück,
    freu mich auf weitere, amüsante Posts!!
    DAS war natürlich auch total hilfreich von dir........

    Übrigens: Persönliche Kritik auch gerne via PM, aber da fehlt dann wohl das Publikum, mh

  13. #13
    Moinsen, da isser wieder aus kölle mzurück und gemessen hat er auch. Und - was soll ich sagen...- nichts! Normale ernährung - durch das training sogar weniger nährstoffe als nötig. Trotzdem nichts. Tja, habe mir tzrotzdem die jauche wieder in den leib gerammt und werde gleich auf den crosstariner gehen. 2 wochen habe ich ja noch, viellleicht passiert ja noch was. Und haut euch hier nich die köppe ein, vatti kommt sonst vorbei und überrollt euch euch mit seiner killerplautze

    Nächste woche mehr über meinen umfang...

  14. #14