Ergebnis 16 bis 30 von 61
-
23.11.2005, 17:24 #16
Ich glaube er meint es ist erbärmlich nicht mal eine Stunde ohne Zigarette auszukommen.
Und da teile ich seine Meinung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.11.2005, 17:32 #17
Ich meinte vor allem, was ich sagte. Während des Sports zu rauchen IST erbärmlich und Semjon, wenn ich irgendwie mit deiner "Kante" darauf zu sprechen kommen würde, würde ich ihm mit Sicherheit sagen, was ich davon halte. Krieg ich dann sofort eins drauf, oder wie darf ich deine Anspielung verstehen?
Sorry, wer sich 2 Stunden ins Studio stellt und plaudert, der ist für mich kein ernsthafter Sportler, es sei denn, er ist tatsächlich NUR zum Plaudern gekommen, weil er da seinen Freundeskreis hat. Ansonsten brauch man gar nicht erst anfangen zu trainieren, ist doch Kinderkram.
Zigaretten und Sport: Schwer vereinbar!
Zigaretten WÄHREND des Sports: Dumm und dümmer! HC hat den Absprung grade noch geschafft
-
23.11.2005, 17:37 #18
Ach gott ja...aber das ist für mich kein Grund solche Leute schlecht zu machen oder sie anders zu behandeln...
Ich finds auch irgendwo daneben sich alle halbe Stunde nen Shake reinzukloppen und jedes Fitzelchen der Ernährung zu kontrollieren...
Oder irgendwelche Gurken die vollgepumpt bis obenhin mit Stoff durchs Studio rennen..
Oder Leute die sich jedes WE die Birne wegballern müssen..
Oder Leute die täglich vor der Schule einen kiffen müssen...
Leben und leben lassen ohne zu verurteilen...
-
23.11.2005, 17:42 #19Oder irgendwelche Gurken die vollgepumpt bis obenhin mit Stoff durchs Studio rennen..
Oder Leute die sich jedes WE die Birne wegballern müssen..
Oder Leute die täglich vor der Schule einen kiffen müssen...
Ich finds auch irgendwo daneben sich alle halbe Stunde nen Shake reinzukloppen und jedes Fitzelchen der Ernährung zu kontrollieren...
Du sprichst davon, als würdest du dich damit irgendwo einschränken - ich habe damit kein Problem. Wenn was reißen möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Ernährung kontrollierter zu behandeln. Wenn das bei dir in Stress ausartet, machst du irgendwas falsch.
Ach gott ja...aber das ist für mich kein Grund solche Leute schlecht zu machen oder sie anders zu behandeln...
Ich weiß auch nicht, was du die ganze Zeit versuchst, daran schön zu reden. Geh mal zu nem Cardiologen und frag DEN nach seiner Meinung. Der wird deinem Kumpel auch den "Blöd"-Stempel aufdrücken.
-
23.11.2005, 17:44 #20
Nein der würde dir sicherlich keins draufhauen weil das ist ein absolut korrekter und netter Mensch, und darum finde ich das auch asi den wegen sowas zu verurteilen oder auszulachen.
Und es hat ja nicht jeder den Anspruch ein ernsthafter Sportler zu sein oder?
Wer 20 Jahre oder mehr trainiert hat muss doch nicht mehr alles so bierernst nehmen, nur mal so als Beispiel. Der trainiert dann schon länger als die meisten von uns überhaupt auf der Welt sind und du willst dem unterstellen er wäre erbärmlich?
Wie gesagt nicht jeder macht es so diszipliniert und ich sehe da auch kein Problem.
Und ich rede es nicht schön, ich spreche mich hier nur für mehr Toleranz und Akzeptanz aus. Es gibt tausend ungesunde Sachen die man täglich macht, wer da frei von Schuld ist werfe den ersten Stein lol
-
23.11.2005, 17:47 #21
Das hat nichts mit Disziplin zu tun, du scheinst nicht zu begreifen, dass das akut GEFÄHRLICH ist. Erkundige dich mal.......
Ich kenne den Typ nicht, mag sein, dass er ein netter Kerl ist, trotzdem ist es nicht das Schlauste.
-
23.11.2005, 17:52 #22
Nö schlau ist es auch nicht, und in einem gewissem Rahmen ist es sicherlich auch akut ungesund sprich wenn man schwere Gü macht.
Aber letztendlich muss jeder dass selber wissen und mehr als drauf hinweisen kann und sollte mna da nicht machen.
UNd wer bei ein paar Bizepssätzen eine raucht...pff
Da sind ja Bauarbeiter in permanenter Lebensgefahr, die trinken sogar noch Alkohol dazu
-
23.11.2005, 17:54 #23Da sind ja Bauarbeiter in permanenter Lebensgefahr, die trinken sogar noch Alkohol dazu
-
23.11.2005, 17:58 #24
Wo ne Baustelle ist ist der Kasten Bier nicht weit. Das seh ich hier bei jeder Baustelle
Und wernäää ist garnicht mal so realitätsfern, mein Vater hat nen Kollegen der ne Klempnerfirma hat, da sind auch nur solche oschis am Werk
-
23.11.2005, 19:34 #25
Weißt du Semjon, 8pack verurteilt deinen Bekannten nicht weil er Raucher ist. Und keiner verlangt von ihm einfach so mir nichts dir nichts mit dem Rauchen aufzuhören, nur weil er jetzt trainiert. Das wäre vermessen. Aber keiner kann mir erzählen dass er es nicht 2 Stunden lang ohne einen Glimmstengel aushaltet. Abgesehen von dem schädlichen Einfluss den sein "Laster" sowieso schon hat muss er ja nicht noch einen draufgeben und während des Trainings rauchen.
Wenn er nicht weiß, wie ungesund es ist während sportlicher Aktivität zu rauchen, dann klär ihn mal auf. Wenn er es eh weiß dann ist es wirklich erbärmlich! Und, wie schon gesagt, ich bin auch kein Nichtraucher.
-
23.11.2005, 21:23 #26
Wenigstens einer versteht mich hier
-
23.11.2005, 22:39 #27
LOL 8 PACK WASN BILD
-
24.11.2005, 08:22 #28
Ich hab früher selbst geraucht, aber mittlerweile krieg ich sogar schon einen zuviel, wenn vor mir einer läuft und der ne Kippe im Mundwinkel hat. Da seh ich zu, daß ich net direkt hinter ihn laufen muß ... oder ich hau ihn halt einfach um
Aber mal davon abgesehen, was das Rauchen dem Körper selbst antut: Die Klamotten und man selbst stinkt, ich find es bei Mädels total den Abturn, wenn sie rauchen ... würde niemals auf die Idee kommen so nen Aschenbecher zu küssen...oder wenn man irgendwo zusammensitzt und die Leute in der Wohnung qualmen (und wo am Besten noch Kinder mit im Raum sind), könnt ich auch jedes Mal nen Kind kriegen.
Aber sollen sie sich doch alle an dem Mist zu Grund gehen ... ist mir doch egal
-
24.11.2005, 12:43 #29
Zitat von Niklas`
-
24.11.2005, 14:28 #30
Escobar?Nöööö.......ich sach nur --> SABOTAGE <--
Nico's Flohmarkt
19.05.2025, 10:22 in Flohmarkt