Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Hört sich lecker an und ist wirklich mal n Versuch wert Sogar auf Morgen - 7 Stunden und wie üblich keine Alternativen. Ma gucken was wir so im Haus haben...

Danke für den Tipp

Edit:
    Fühlst du nicht einen Unterscheid zwischen dem Essen von McDreck und Nudeln+Fleisch. Also ich finde da fühlst du richtig das du etwas RICHTIGES gegessen hast.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Richtiges, massiges Essen haut viel mehr Rein als Mc. Da hast du nur das Gefühl du bist Voll und spülst noch mit Cola nach. Aber bei ordentlichem Essen merkst du richtig dass dein Bauch arbeitet und fühlst dich einfach besser, nachdem du weißt was du gegessen hast. Und nach 2 std hast du wieder genug Hunger für nen Shake hinterher ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf!
    Und ganz ehrlich du kannst dir in deinen Nudelsalat locker Mayo oder so reinhauen, oder auch zu deinem Putensteak Ketchup druf klotzen.
    Wenn du dich zu 85-90% korrekt ernhärst (viele KH, viel EW, gute Fette) bringen dich diese Sachen wie Mayo, Ketchup gar nicht um!

Hauptsache reichlich nahrhafte Nahrung ( ) und dann passts :daumen1:

p.s: schau dir mal mein beitrag drüber nochmal an hab ihn bisi editiert

Da kann ich dir nur zustimmen. Richtiges, massiges Essen haut viel mehr Rein als Mc. Da hast du nur das Gefühl du bist Voll und spülst noch mit Cola nach. Aber bei ordentlichem Essen merkst du richtig dass dein Bauch arbeitet und fühlst dich einfach besser, nachdem du weißt was du gegessen hast. Und nach 2 std hast du wieder genug Hunger für nen Shake hinterher ^^
    Genau SO läuft das! Das ist ein einziger Kreislauf. Trainiere hart, dadurch bekommste ordentlich Kohldampf weil dein Körper sich ja tierisch angestrengt hat! Dadurch hauste dir dann ordentlich was nahrhaftes rein und so geht das immer weiter. Du musst es nur einmal richtig durchziehen (also net 1x, sonder halt einmal ne längere Zeit kontinuierlich ) und schon biste DRIN

ausserdem ist ein lecker shake mit haferflocken und co auch ziemlich lecker wenn du ihn etwas modifizierst alles eine sache der diziplin ich persönlich verzichte komplett auf mecces und co.....wenn man es sich einmal abgewöhnt hat klappt das...ausserdem kann ich es nie mit meinem gewissen vereinbaren...nach mecces hatte ich immer so ein scheiss gefühl
    du bist was du isst!

du bist was du isst!
    MeIn Teil....

Dann muss ich mir nurnoch n richtiges und schmackhaftes Rezept für nen Shake raussuchen, denn der aktuelle schmeckt etwas gewöhnungsbedürftigt. Bisschen dickflüssig und oft ne Totur den runter zu bekommen.. Aber ich schau mich mal um.

Danke nochmal, ich denke ich schaffs auf Mc zu verzichten ^^

Ja Billy da muss ich dir wirklich zustimmen! Ich find meine Shakes keineswegs merkwürdig oder ekelhaft.

Meine Shakes sind eine Attraktion für den Gaumen und dazu noch bomben-nahrhaft

Das einzige was hart ist, ist das aller letzte Glas. Ich bin meistens nach den ersten beiden großen Gläsern so pappsatt vorallem morgens, aber dann denke ich mir immer ich bin nicht umsonst so früh aufgestanden (siehe anderer Thread ) !

jo ich freue mcih auch immer auf den frühstücks-shake ach so ein shake ist schon was tolles wenns ginge würde ich mich nur davon ernähren

@Dvids
    tu dir früchte rein oder ein schuss ahornsirup oder zimt ach es gibt soviel was den geschmack verbessert^^
    klar schaffst du das!
    wünsch dir viel erfolg

mac donalds ist doch gar nicht so billig, wenn ich mal überlege wie viel ich da im schnitt so ausgebe (so 6 Euro sind es wohl) und dann immer noch nicht satt bin.

1 kg Pute kostet 4 Euro, 1 Kilo Nudeln so 60 Cent. Dazu Noch Getränke (Wasser, Cola Light) und du bist immer vom Preis her mit Macces gleichgezogen und hast viiiiiiiel mehr zu futtern.
    (Die Rechung ist jetzt NICHT für einen Tag gedacht, sondern soll nur zeigen wir "billig" Macces wirklich ist)

Putenbrust kann man kalt essen (schmeckt sogar sehr gut, vor allem mit Paprika gewürzt), kalte Nudeln esse ich auch des öfteren, schmeckt mit Maggi nicht schlecht.

Normal ist die Tupperdose mit Quark, da gibt es ja einen Haufen Rezepte im Rezepte-Forum. Die ist schnell gemacht, billig, lecker und erfüllt ihren Zweck bestens.

Auch immer willkommen sind proteinreich belegte (Vollkorn-)Brote/Brötchen:
    Hier greife ich meist zu Thunfisch aus der Dose (ohne Öl), Hüttenkäse, Kochschinken, hartgekochten Eiern und wenn ich es nötig habe auch mal Lachs.
    Natürlich wird es aufgepimpt mit Paprika, Salat, evtl. auch Ketchup etc.

Momentan versuche ich mich an Harzer Käse (würg) zu gewöhnen, der ist einfach extrem praktisch, sehr klein, sehr billig,extrem Proteinreich und laaaangsam verdaut.
    Aber er schmeckt nun mal beschissen.

Kein Problm ich kann dir mal mein rezept verraten. Also mir schmeckts wirklich gut und ist sehr nahrhaft.

Also ich nehme für meinen Shake à la Lúmathé folgende Zutaten:

- 100-150 gr. haferflocken (je nachdem wieviel du packst! probier aber erstmal mit 100 gr. aus.
    - 75g Weight Gainer mit Erdbeer Geschmack (den Gainer kannste auch ganz locker rauslassen, aber ich habe den mir damals net umsonst geholt, also hau ich den bis er fertig ist auch noch mit rein)
    - 250gr Magerquark (der Quark macht den ganzen Shake so "feste" oder "schwer" hoffe du weisst was ich mein. Da ich noch meinen gainer drin habe tuich manchmal nur 150gr Magerquark rein. Ohne gainer sollten es schon 200-250 gr. sein)
    - 30-40 ml Rapsöl (mag viel sein, aber ganz im Ernst jungs im moment kann ich das noch ganz gut gebrauchen, ne ? )
    - 1 Banane

Das Öl macht - wie ich finde - den Shake viel "angenehmer". Er lässt sich viel leichter trinken. Rutscht leichter den Hals runter und das öl bringt sehr gute Fette mit sich.

Den Shake gibste dir 3x/Tag; Morgens zum Frühstück, Nachmittags als Zwischenmalhzeit und Abends so knapp 2 Stunden vorm Schlafen gehen

Zusätzlich kannste dir noch bissi Honig fürn Geschmack reintun!

Besonders wenn du keinen Gainer reintust würde ich Honig oder Früchte für den Geschmack verwenden

Viel Spaß und sag bescheid ob dir der shake à la Lúmathé gemundet hat

in der tat dieser käse ist ein alptraum...ich kann mich zu sehr vielen sachen überwinden aber nicht um diesen käse runter zu würgen^^zum glück gibt es noch gute alternativen^^

- 30-40 ml Rapsöl (mag viel sein, aber ganz im Ernst jungs im moment kann ich das noch ganz gut gebrauchen, ne Wink? )
    Wie schauts mit Waalnußöl aus? Kann ich das auch reintun oder is dann der Geschmack übern Haufen geworfen? Hört sich aber alles ganz gut an werds ausprobieren.
    Danke

Wegen Mc Donalds..
    Bei mir ist es Verhältnissweise doch billig, da ich auch in Polen wohne, und da die Preise noch um einiges weiter unten liegen als in Deutschland. Ich bezahle für ein großes Royal Menü beispielsweise nur 3 Euro. (12 PLN) Vergleich: In der Schule an die 5,50 (21 PLN Zwei Portionen)

Ja klar kannste da Walnußöl reinhauen! Das gibt dem ganzen sogar noch nen leicht nussigen Geschmack

Im grunde kannste zu folgenden Öl-Sorten bedenkenlos zugreifen:
    - Rapsöl
    - Walnußöl
    - Olivenöl (aber eher fürs braten, da es in Shakes nen eigenen Geschmack hinterlässt, der - wie ich finde - net so mein ding ist)
    - Leinsamenöl

- Distelöl (Färberdistelöl)

Mein Favourit, da völlig geschmacklos!

edit:
    Lumath

Bedenke dass 40 ml Öl wirklich sehr viel sind! Masse aufbauen ist ja super, aber nicht um jeden Preis. Es kann leicht passieren, dass du bei solch hohem Ölkonsum ein zu hohes Kcal+ hast, was dich zu schnell zunehmen lässt.

In vielen anderen Speisen die du täglich zu dir nimmst steckt ja auch schon Fett, halte die Gesamtzahl im Auge.

Eins noch, wieviel Milch? ^^ Ohne würds ja ein gaaanz klein wenig dickflüssig werden XD

ich nehme 300ml aber wenn du dir da noch ordentlich magerquark etc. reinhaust mach 450ml draus
    Ronny Kohlmann, klar Ronny mir ist bewusst dass das recht viel ist, jedoch finde ich persönlich es auch ganz gut zu sehen wie schnell ich dadurch ansetze um dann zu sehen inweit ich das runterschrauben muss

bissi fett kann ich doch noch vertragen

aber natürlich du hast mit deiner aussage vollkommen recht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte