Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    aber nen 500g filet vom angus kostet mit beilage aber auch 36 euronen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    ich brauch doch nur 150 gr.
    Es geht darum, das ich mit den Jungs aus der Ausbildung vor dem Winterurlaub einmal essen gehe. (man kann sich ja auch mal was gönnen )

    Ich weiss jetzt komm wieder "du nimmst das zu ernst und blabla.."

    aber hier die Erklärung:

    ich werde eine mahlzeit ersetzten, und zwar --->

    80 gramm basmati Reis+150 gramm Putenbrust+10 gr öl.

    dafür gibts dann da Kartoffeln+180 gramm Filet Steak und das "öl" wird da schon genug sein denk ich

    naja so hab ichs mir gedacht

    und dieses Angus fleisch hat doch 30 gramm protein pro 100! HC da brauchst doch SELBST DU keine 500 oder

    sind ja dann 150 gramm Protein aufeinmal (ohne beilage!)

  4. #19
    hast du schon mal nen steak vom angus rind gegrillt gegessen? ist der ober hammer! zergeht dir auf der zunge wie nix anderes! da isst man dann gern mal etwas mehr!

  5. #20
    ja das kann ich mir denken ich werd mich total zurück halten müssen!

  6. #21
    ich war in nem Restaurant, wo es ein 1,5Kg Wiener Schnitzel gab
    Für 25€ und echt das beste Fleisch. Ich hatte nichte eine Sehne, oder Knorpel rin.
    Jam jam.

  7. #22
    von welchem tier gibts denn 1,5 kilo fleisch AM STÜCK ohne "unreinheiten?" ist ja mal krass!

  8. #23
    Zitat Zitat von botox
    was mich mal interressieren würde, was der junge über den tag so isst (nicht a la flex).
    Da gibt es kein Geheimnis! Er isst in der Off ca. 3800-4200 kcal 5-7 mal verteilt!

    Er hat mir aber verraten das er bei seiner nächsten Vorbereitung was neues probiert!
    Uns zwar wird er alle Std . etwas zu sich nehmen, halt kleinere Portionen aber dafür bis zu 13-15 Mahlzeiten am Tag verteilt! Wenn es so weit ist, werde ich es euch wissen lassen wie genau er es dann in die Praxis umsetzt! ..

    Aber nur wenn von euch aus Interesse besteht!
    Nicht das dann der Thread (den ich dann neu erstelle) mit dummen Sprüchen zugemüllt wird!

    Gruß
    ZR

  9. #24
    also mich hauts ja echt um das so ein Klotz nur 3800 Kcal braucht!
    wie baut er damit bloß auf...?

  10. #25
    wäre sehr interessiert !!! wenn du so etwas machen könntest wäre es sehr nett

    nur 3800kcal ist aber doch relativ wenig für sein Gewicht oder nicht ?

  11. #26
    die gute Disziplin und trainingsmotivation machts ^^

  12. #27
    Zitat Zitat von joke

    nur 3800kcal ist aber doch relativ wenig für sein Gewicht oder nicht ?
    tzzzz.. wie Ihr euch jetzt auf die 3800kcal eingeschossen habt.. lustig,

    Hey.. ich habe auch 4200 kcal erwähnt!

    Also.. meine währte waren nur Richtlinien.
    Er ist an freien Tagen um die 3800-4000 kcal.. naja.. wenn er mal Bock hat auch mehr.
    An den Trainings Tagen dann 4200-4500 kcal . Kann auch sein das es mal 5000 werden!
    Und wenn er mal viel unterwegs ist.. kann es auch sein das es mal weniger als 3000 kcal werden.

    Aber ich sehe Ihn ja wieder am 17.12. (Und an dem Tag wird er dann bestimmt mehr als 5000 kcal zu sich nehmen ) dann werde ich euch dann genauere Daten besorgen

    Gruß
    ZR

  13. #28
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Zitat Zitat von botox
    was mich mal interressieren würde, was der junge über den tag so isst (nicht a la flex).
    Da gibt es kein Geheimnis! Er isst in der Off ca. 3800-4200 kcal 5-7 mal verteilt!

    Er hat mir aber verraten das er bei seiner nächsten Vorbereitung was neues probiert!
    Uns zwar wird er alle Std . etwas zu sich nehmen, halt kleinere Portionen aber dafür bis zu 13-15 Mahlzeiten am Tag verteilt! Wenn es so weit ist, werde ich es euch wissen lassen wie genau er es dann in die Praxis umsetzt! ..

    Aber nur wenn von euch aus Interesse besteht!
    Nicht das dann der Thread (den ich dann neu erstelle) mit dummen Sprüchen zugemüllt wird!

    Gruß
    ZR
    wäre ganz ne feine sache............!!!
    ein: was isst DJ über den tag beitrag

  14. #29
    jede stunde nen snack.....hört sich gut an aber wahnsinnig aufwendig!

    die konsequenz mit der diese jungs an die sache rangehen, ist wirklich super beeindruckend

    15 mahlzeiten x 300kcal zum aufbau.
    wieviel nimmt er denn in der defi? jetzt mal einfach die gesamtkcal und aufteilung in makronährstoffe?!

  15. #30
    Zitat Zitat von mama67
    jede stunde nen snack.....hört sich gut an aber wahnsinnig aufwendig!

    die konsequenz mit der diese jungs an die sache rangehen, ist wirklich super beeindruckend

    15 mahlzeiten x 300kcal zum aufbau.
    wieviel nimmt er denn in der defi? jetzt mal einfach die gesamtkcal und aufteilung in makronährstoffe?!
    Hi . mama67
    Die 13-15 Mahlzeiten beziehen sich auf die Defi. Siehe eingangs Posting diesbezüglich
    Zitat Zitat von Zum Rausche
    Er hat mir aber verraten das er bei seiner nächsten Vorbereitung was neues probiert!
    Uns zwar wird er alle Std . etwas zu sich nehmen, halt kleinere Portionen aber dafür bis zu 13-15 Mahlzeiten am Tag verteilt!
    Gruß
    ZR

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte