Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    bauchschmerzen nach kreuzheben

    hi, hab da ein problem und ne frage an euch

    ich habe letzte woche seit einem monat wieder kreuzheben gemacht und hab seitdem ein unwohles gefühl im bauch und unterleib, verdauungsprobleme und gelegentlich magenschmerzen.

    vor einem monat hatte das auch angefangen, dann habe ich ca 2 wochen nich trainiert, es war weg. danach mitm training wieder angefangen, TE1 gemacht ohne kreuzheben und alles war okay. eine woche später TE2 mit kreuzheben und zack is der bauch wieder hin.

    ich war damals schon beim arzt, der findet auch nix Ansehen ?

    weiß vielleicht jemand rat?

    danke euch schonmal!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo dieser post ist zwar schon älter aber,

    ich habe gerade das gleiche Problem. Seit 3 Tagen leichte Schmerzen im Oberbauch, Verdauungsprobleme, unwohles Gefühl etc. Aber bei mir kam das ganze erst nachdem ich ca. 5 Kilo mehr raufgepackt habe auf meine Stange.
    Mache das aber inzwischen jede Woche also Kreuzheben und hab nicht solange ausgesetzt wie unser Kollege oben.

    Hattet Ihr das auch schonmal? Was war es denn?

  3. #3
    kann mir net vorstellen dass man vom kreuzheben verdauungsprobleme bekommt. vlt was falsches gegessen? u 5kg machen das kraut net fettig.

    kannst du ausschließen dass die "schmerzen" kein muskelkater sind? mit wieviel kg hast du insgesamt trainiert und trainierst sonst? wie wärmst dich dafür auf?

  4. #4
    Klingt für mich stark danach, dass Bauch entspannt war. Da reicht schon ein kurzer Moment zum falschen Zeitpunkt.

    pong